Zum Inhalt springen
pnshr

Call of Duty: Black Ops 2

Empfohlene Beiträge

zukunft, srsly? :facepalm:

Ich bin auch kein großer Fan vom Zukunftsszenario aber wenn die Grafik stimmt, dann gefällts mir auch. Ist hier wohl leider nicht der Fall. Bei den meisten CoD spielen ist die Atmo oft sehr gut aber eine 5 Jahre alte Grafik und der schlechte Sound zerstört die Atmo wieder :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war/bin ich aber :P

wäre WaW wie cod2 gelöst (russen nur russenwaffen, amis nur amiwaffen etc., kein schwachsinn wie reddots) fänd ichs wesentlich geiler

Wenn ich es historisch korrekt will zocke ich FH2, aber bei WaW passt das so.

Sehe ich ganz genauso.

Wenn du es anders nicht peilst tut es mir leid, deine Posts kann man schon lange nicht

@BuDdy: Ich habe darauf reagiert, ja stimmt, aber das kam nicht von mir "nach" deiner Warnung. Daran hat sich Hero nicht gehalten ;)

Bearbeitet von BUdDY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freu mich drauf wenn gleich es bei mir auch kein Most Wanted ist. Mal Ingame Szenen und News zum Zombiemodus abwarten dann kann man mehr sagen. Aber das Spiel zu haten ist Sinnfrei denn es hat wohl wenig mit dem Einheitsbrei den die MW Serie seit Jahren veranstaltet gemein.

sehe ich auch so wobei ich bislang jedes COD genial fand...ich bin gespannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil das nicht so mein Ding ist ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zombiemodus war für mich immer der Kaufgrund für die letzten beiden Treyarch ableger :P Uncut natürlich! Left 4 Dead kann da für mich einpacken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, wenn schon die Grafik im Trailer ranzig aussieht... Was ein scheiß, wirklich. Die Trailer der alten Spiele waren ja noch wenigstens gut inszeniert, aber das hier... So kalt haben mich noch nicht mal die MW3 Trailer gelassen.

Und den Zukunftsscheiß... nc :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich war und werde auch nie ein Fan von CoD werden. Habs mal bei meinem Bruder auf der PS3 gezockt und finde es einfach nur grausam, sei es vom Gameplay her oder von der Grafik.

Finde das die CoD reihe Jahre hinter der BF reihe her zieht.

Black Ops ist in meinen Augen nichts anderes wie Bad Company bei Battlefield.

Und zum Thema zurück mal paar Randinfos:

Link zum Artikel auf chip.de

PS: Lasst doch mal pnshr in Ruhe er äussert nur sein Meinung und das ist in diesem Land nunmal erlaubt. Versteh dieses Kindergarten verhalten echt nicht. Der eine mag halt CoD der andere nicht!

Bearbeitet von JackONeill
Fullquote entfernt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und auf Pferden zu reiten.

Passt perfekt zum Szenario :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und auf Pferden zu reiten.

Passt perfekt zum Szenario :D

Klar Mann! Das doch CoD! Da hast nen Knopf am Gaul und dann Fahren Flügel mit Gatlings und Racketen aus dem Bauch. :somuchwin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist garnichtmal so unabwägig ;)

Wenn wirklich alle technisierten Geräte sich gegen einen Wenden muss man sich wieder auf das Ur-Transportmittel besinnen, und das ist und bleibt halt mal das Pferd.

Völlig legitim ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja klar ich hab mit einem Pferd auch so gute Chancen gegen einen Mech mit mehreren Gatlings, Raketenwerfer und ne Panzerung so dick wie meine Hoden :panic:

Bearbeitet von BäM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du, wenn aus dem bauch flügel mit raketen und gatlings klappen :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.