Zum Inhalt springen
pnshr

Call of Duty: Black Ops 2

Empfohlene Beiträge

So warte ich lieber und kaufs mir für die Hälfte oder weniger.

Na, da kannste bei CoD aber bis 2025 warten...

Ich freue mich schon auf den MoH vs CoD Marketing Terror dieses Jahr. Ich habe das Gefühl, dass es den meisten Käufern kaum noch um Inhalte geht. Wer das größte Marketing Budget hat, verkauft auch die meisten Exemplare.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja für CoD ist der Settingwechsel ja immerhin schon mal ein Schritt. Wenn die jetz noch die Engine wechseln würden, wär das für die armen Leute da wohl einfach zu viel :P.

Aber die ganze Zukunftssache wär sogar ein Grund für mich, das mal näher anzuschauen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nur eine positive Sache an dem Trailer gefunden: Ich krieg davon Bock auf BF2142 :lol:

Alles andere ist einfach nur typisch CoD und unfassbar, wie faul die sind. Selbst in der Zukunft fliegen immer noch die gleichen Blackhawks rum, wie sie schon in CoD 4 drin waren :facepalm:

Die Mechs erinnern mich an C&C Tiberium, die Geschichte ist eigentlich 1 zu 1 von Terminator und das alles verpackt in die selbe Grafikengine (Die nach BF3 dieses Jahr besonders furchtbar aussieht) und diverse übertriebene und schon zig mal gesehene Scripts...gähn. Die Serie hat vor einem halben Dutzend Teile ihren Zenit überschritten, aber egal. Die Verkaufsrekorde werden doch eh wieder gebrochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die nach BF3 dieses Jahr besonders furchtbar aussieht

:daumenhoch: Könnte auch einer der Gründe sein, warum ich beim Sound von CoD Ohrenkrebs kriege

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die nach BF3 dieses Jahr besonders furchtbar aussieht

:daumenhoch: Könnte auch einer der Gründe sein, warum ich beim Sound von CoD Ohrenkrebs kriege

der sound war ja noch nie überragend in cod, aber seit bf3 (oder auch schon bc2) hört der sich einfach nur schäbig an. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teil 1 und 2 waren Soundtechnisch allen anderen Spielen weit voraus. Bei CoD2 spiel ich hin und wieder gern die Mission am Pointe du Hoc, nur um die geballte Geräuschkulisse zu geniessen :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joar, damals. da war die technik auch noch zeitgemäß^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach Erscheinen der PS4 und Xbox720 bekommt COD auch ne neue engine ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur die nächsten Konsolen kommen wohl nicht für vor Weihnachten 2013 :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was alle immer gegen nahe Zukunft haben....da gibts doch das allerschönste spielzeug...nich immer die selben alten verrosteten schrottbüxen und steinzeitschiessprügel....

Is genauso wie mit BF2142, meiner meinung nach das beste BF bis jetzt, hat einfach alles gestimmt bei dem game...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was alle immer gegen nahe Zukunft haben....da gibts doch das allerschönste spielzeug...nich immer die selben alten verrosteten schrottbüxen und steinzeitschiessprügel....

Das Problem das ich mit der nahem Zukunft habe sind genau diese technischen Spielereien. Die ganzen Gimmiks nehmen mMn. in diesen Spielen überhand.

Die 1970er/80er Jahre gefallen mir als Setting am besten da die Technik da noch nicht "so" extrem in den Vordergrund gerückt ist. (und somit der Spieler am "Drücker" ist und darüber entscheidet ob was trifft oder nicht)

Wobei man ja ganz leicht mit einer guten Story auch in der nahen Zukunft primitivers Kriegsgerät zum Einsatz bringen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 1970er/80er Jahre gefallen mir als Setting am besten da die Technik da noch nicht "so" extrem in den Vordergrund gerückt ist. (und somit der Spieler am "Drücker" ist und darüber entscheidet ob was trifft oder nicht)

Naja ob man jetzt Longbow Cobra oder den Megazukunfts111drölfhelikopter herruft, oder die Bomben aus B52 oder B2 kommen macht dann ja auch keinen Unterschied. Und Sam Türme etc waren in BlackOps ja auch schon dabei... Da wird das Setting von der Wirkung her nicht den Unterschied machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.