Zum Inhalt springen
hawKKK

DayZ [OT]

Empfohlene Beiträge

Du hast vergessen, dass hier alles promovierte Gamedesigner sind die das alles tatsächlich so gut bewerten können, weil sie Jahrzehnte lang Erfahrung sammeln konnten.

Vielleicht sollte man immer noch bedenken, dass das Budget und die Manpower von Bohemia absolut nicht mit Riesen wie DICE, IWD, Bethesda etc. zu vergleichen ist sondern letzten endes nur Teile des ArmA Teams und Rakete selbst mit einigen contractern daran arbeiten, welche statt Arbeit in die Animationen, Knarren und Gucci-Stuff zunächst mal einen Großteil in die Serverinfrastruktur investieren mussten, damit Scriptkiddies nicht nach 2 Wochen das Spiel versauen.

In Anbetracht dessen kann man die Arbeit nur loben.

Alle anderen können ja Breaking Point spielen, da haben sie dann kniften bis zur Vergasung, aber nur 20 fps in Cherno.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast vergessen, dass hier alles promovierte Gamedesigner sind die das alles tatsächlich so gut bewerten können, weil sie Jahrzehnte lang Erfahrung sammeln konnten.

Vielleicht sollte man immer noch bedenken, dass das Budget und die Manpower von Bohemia absolut nicht mit Riesen wie DICE, IWD, Bethesda etc. zu vergleichen ist sondern letzten endes nur Teile des ArmA Teams und Rakete selbst mit einigen contractern daran arbeiten, welche statt Arbeit in die Animationen, Knarren und Gucci-Stuff zunächst mal einen Großteil in die Serverinfrastruktur investieren mussten, damit Scriptkiddies nicht nach 2 Wochen das Spiel versauen.

In Anbetracht dessen kann man die Arbeit nur loben.

Alle anderen können ja Breaking Point spielen, da haben sie dann kniften bis zur Vergasung, aber nur 20 fps in Cherno.

 

sehr gut. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird sich über Dinge beschwert die bekannt sind und höchste Priorität haben, und behauptet man würde sich nicht kümmern.

Das ist schon was anderes, und dann liest es sich noch so als hätte man es schon ausgiebig getestet, obwohl man offensichtlich keinerlei Ahnung hat..

Leeres Blabla einfach nur. :kritisch:

 

Ich freue mich schon auf die Tränen am Releasetag.

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ouh da hab ich wohl eine empfindliche Stelle getroffen :P

 

 

Ja wie kannst du nur sagen dass dir die SA bisher nicht gefallen hat. Eine Alpha muss einem IMMER gefallen!

 

 

Hat damit nichts zu tun, eher geht mir dieses eingeschnappte Rumgetue auf den Sack.

Dass sich das ganze so rauszögert hängt damit zusammen dass Rakete penibel darauf achtet, die Qualität so gut es ihm gelingt zu gewährleisten.

Wer sich darüber aber nicht informiert und sich dann hier aufregt wie die Hugenotten, der sollte mal seine grundsätzliche Einstellung zum Konsum überdenken.

Es wird hier niemand gezwungen für etwas Geld auszugeben, dass er weder mag noch brauch.

 

Ich warte ja auf das Outing einiger Meckerköppe hier, dass sie die Mod nicht länger als 20 Stunden gespielt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich seh schon, Meinungen sind hier wohl unerwünscht. Zumindestens wenn man nicht mit Lorbeeren um sich schmeißt.

Ich bin halt mit der Entwicklung nicht umbedingt zufrieden und nein, ich erwarte kein fertiges Spiel.

Mit den Zombies beziehe ich mich auf dieses

und ob es ein Placeholder ist oder nicht ist mir doch wumpe. Vernünftiges Zombie-Verhalten wäre mir wichtiger als Kleidung, Helme etc. Sowas wie mehr begehbare Häuser finde ich ne tolle Verbesserung.

Von der SA erwarte ich nur ein stabiles Serversystem (umbedingt!), vernünftige Zombies und nicht zuviele gamebreaking Bugs (in der Alpha noch zu verkraften). Alles andere ist für mich nur nebensächlich und nicht kaufentscheident. Wenn sie das liefern, würde ich es mir holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inwieweit kannst du die Zombies schon bewerten, wenn bisher nur Placeholder gezeigt wurden? :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du darfst deine Meinung kundtun, wir unsere. Was spielst du also hier die beleidigte Leberwurst nur weil wir nicht deiner Meinung nachreden? Hier verbietet dir doch keiner deine Meinung.

 

Also, du bist scheinbar der Meinung, durch das adden sonstiger Features, würde die Arbeit an den Zombies zu kurz kommen.

Das worauf du dich aus dem Video beziehst, hättest du ne Woche später schon wahrscheinlich gar nicht mehr gesehen.

Ich hab doch Raketes Kommentar zu den Zombies verlinkt. Es ist alles in Arbeit, hat es aber nur nicht mehr zum E3 Termin in die Build geschafft.

 

Es kann doch völlig egal sein, zu welchem Zeitpunkt sich das Team um die Zombies kümmert. Die Alpha kommt so oder so nicht vor Status X.

Ob die da jetzt am Anfang die Zombies machen oder 10000 Hüte macht absolut keinen Unterschied und hat keinen Einfluss auf die Qualität der Releaseversion.

 

Aufgrund dessen können ich, bzw scheinbar einige mehr hier das nicht so ganz nachvollziehen. Mehr nicht.

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine warnung: schreibe jetzt was längeres auf dem Handy...

_________________

Dazu kommt ja, dass die z.B einen mapartist haben, der 100% seiner Arbeitszeit nur an der Map bastelt und keinerlei Einfluss auf Animationen hat. Das gleiche gilt sicher auf für 3D Modelle. Man muss sich immer darüber im Klaren sein, wie so ein Spiel entwickelt wird. Zuerst haben sie eine neue Engine gebaut, das sieht man erst man überhaupt nicht. Du könntest dir die BF1942 Modelle alle in die aktelle Frostbiteengine packen, das rendering anpassen und fast keinen Unterschied bemerken.

Bei DayZ ist es nicht viel anders, sie haben die Engine von einer fast vollständig offenen Clientarchitektur auf eine Serverbasierte umgebaut. Das ist auch der Grund warum jeder 12 Jährige seine hax0r scripte hat laufen lassen können; die Engine war einfach für sowas gedacht, weils eine Militärsimuation ist und kein Shooter.

Die ganzen Animationen wurden auch neu erstellt, da gab es malmso ein Dev Video zu wie rocket in so einem Motiontrackinganzug durch ne Halle hüpft. warum das ganze noch so Scheiße aussieht liegt aber daran, dass sie das Timing noch nicht auf die neuen Animationen feinjustiert haben, sobald das gemacht wurde und die neuen Zombiemodelle drübergeladen wurden sind die Zombies auch weniger scheiße. Und unabhängig davon hat währenddessen Igor 10 neue Helme und Unterhosen gemacht, alles kein Problem.

Solche Argumente konnte man eher bei der Entwicklung bei Minecraft ins Feld führen, denn da hat lange Zeit jeder Entwickler alles gemacht, Programmierung, 2 und 3D Modelle und auch noch den Sound.

DIE haben nämlich absolut keinen Plan was sie eigentlich machen wollen habe ich das Gefühl. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst du mit release?

Sagt er dazu was im Video? Wenn ja was?

Bearbeitet von Poow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs selbst noch nicht ganz angeschaut. gamestar hat aber auch drüber berichtet und sagt dazu:

 

So verkündet Hall in seinem

dass der Entwickler die Veröffentlichung auf ein Zeitfenster von »etwa einer Woche« eingegrenzt hat.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...so I don't say the words, from which I actually have a drinking game of"

 

Ach Rocket *lol*

 

 

Ab: 25:50 redet er vom Release Date.

 

Von was fürn Game labert er da?

 

Das Publikum :omg:

Bearbeitet von Cpl. Basti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah okay, leicht missverständlich mit "innerhalb der nächsten Woche" Das meint er nämlich nicht.

Wie gut Platt seine Frage kommt, weils nur auf diese Explosion reduziert ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.