Zum Inhalt springen
sid6.5

[Machinima] Battlefield: Crossover - RELEASED!

Empfohlene Beiträge

Richtig gut und unterhaltsam geworden. :daumenhoch:

Und ja, auch ich der erst seit BC2 dabei ist, habe den Wunsch nach mehr Teamplay und Spieltiefe! ;)

Bearbeitet von Jabba-The-Hutt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Youtube haben wir mittlerweile die 2.200 views und 200 likes Marken überschritten! Und das in weniger als 2 Tagen nach dem Release. :)

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Machst du eigentlich noch ein Outtakevideo von BF2 und B3 zusammen, da gibt es doch bestimmt genug Sachen :)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Machst du eigentlich noch ein Outtakevideo von BF2 und B3 zusammen, da gibt es doch bestimmt genug Sachen :)?

Bei BF2 waren die Drehs so diszipliniert, dass es da eigentlich nichts gibt. Die Outtakes die ich hatte, habe ich in das "Behind the Scenes" Video eingebaut. :)

Wie z.B. diese "TS Geschichte" bei der ich noch immer nicht weis wessen Mutter das war. :somuchwin:

">
Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, da gab es doch bestimmt auch noch genug lustige Szenen, ich weiß noch dass ich einmal vom Dach runtergelaufen bin wegen dem Lag (zumindest sah es bei mir lustig aus, ich dreh mich um, lauf los, bin plötzlich in die andere Richtung gedreht und lauf vom Dach runter).

Oder dass die Figuren den kleinen Anhang heruntergerutscht sind, Nessa hatte das glaub ich aufgenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, da gab es doch bestimmt auch noch genug lustige Szenen, ich weiß noch dass ich einmal vom Dach runtergelaufen bin wegen dem Lag (zumindest sah es bei mir lustig aus, ich dreh mich um, lauf los, bin plötzlich in die andere Richtung gedreht und lauf vom Dach runter).

Da lief nur der Demorecorder nicht. :(

Oder dass die Figuren den kleinen Anhang heruntergerutscht sind, Nessa hatte das glaub ich aufgenommen.

Das war *ich* der da gerutscht ist. :D

Aber das war dann auch die einzige Szene die man noch hätte einbauen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute mal wieder ein paar Kommentare auf YouTube beantwortet und mir die Stats des Videos angesehen. Das haut mich wirklich um!

7.591 views, 485 likes (mit nur 19 downvotes) 226 Kommentare, die zu 99% positiv sind.

Und das nach nur 4 Tagen, auf einem Channel der neu ist und keine Subscriber hatte.

Das kann einen doch für die Zukunft von Battlefield wieder etwas Hoffnung schöpfen lassen, denn es scheinen sich doch einige Leute ein paar der alten Features für das nächste BF zu wünschen. :)

Battlefield Crossover nun auch auf .::redd.it::. und .::FaceBook::..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben die 10.000 Views auf YT nun bereits überschritten und stehen kurz vor 600 *likes*. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich les grad in den Credits, da hat sich auch einer den BlackMesa Sound gezogen^^ :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12.500 views und (in ein paar Stunden) 700 likes haben wir nun schon im Sack. Aber es sind noch ein paar andere lustige Sachen passiert während der letzten Tage.

Ich habe _sehr_ viele positive Rückmeldungen über die verschiedensten Kanäle bekommen. Nicht nur von Leuten die BF3 kritisch gegenüber stehen, sondern auch von 100'er Colonels die schon sehr viel Zeit in BF3 investiert haben.

Doch das interessanteste waren ein paar Jungs die sich bei mir gemeldet hatten, die vor Battlefield 3 noch keinen anderen Teil gespielt hatten. Sie interessierten sich brennend für BF2, seine Features, Gameplay, die Befehlskette und Mod's (aufgrund meiner Soldatin :D ).

7 haben mir mitgeteilt dass sie sich BF2 sogar jetzt gekauft haben um es selbst mal auszuprobieren. Abgesehen von der angestaubten Grafik, waren alle vom "Klassiker" sehr angetan, und wünschen sich auch dass einige der alten Features und Mechaniken Einzug ins nächste BF4 halten. :)

Ein paar Arbeitskollegen von meinem Bruder die außer Bad Company auch noch kein BF kannten, haben sich nach "Crossover" auch BF2 als Value Titel gekauft und das wird nun zusammen fleißig zusammen gezockt. :D

Der Weg von "BF3 ist das perfekteste Spiel das es gibt!" hin zu "Hey, warum hat DICE die Features raus gestrichen???" ist ein erstaunlich kurzer. :D

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Weg von "BF3 ist das perfekteste Spiel das es gibt!" hin zu "Hey, warum hat DICE die Features raus gestrichen???" ist ein erstaunlich kurzer. :D

I Like. Es haben zwar auch alle über BF2 gemeckert am Anfang aber dennoch war es für mich das Highlight der Reihe.

Btw. Ein tolles Machinima.

Bearbeitet von YukiSan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es haben zwar auch alle über BF2 gemeckert am Anfang aber dennoch war es für mich das Highlight der Reihe.

Sicher, BF2 hatte und hat auch heute noch seine eigenen Probleme. Der Stein des Anstoßes war damals primär das neue Ranking/Stats und das Modern Warfare Setting.

Doch dank Mod Tools sah man dann Mods wie FH2, etc. mit welchen sich die Spieler die mit dem Setting von BF2 und dem ganzen Ranking nichts anfangen konnten, sich ihr eigenes Spiel bastelten. :daumenhoch:

Genau aus dem Grund ist meiner Meinung nach das Fehlen der Mod-Tools in BF3 auch der größte Verlust für "Battlefield" und seine Community.

Die radikalen Änderungen im Gameplay und Game/Mapdesign in BF3 sind dann noch ein anderes Kapitel. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs zwar schon im b-log gepostet und nach meinen möglichkeiten verbreitet, aber ich poste hier auch nochmal . musste stellenweise herzhaft lachen. geil gemacht und vorallem schön bissig. wann kommt der nächste teil? ;-P

Bearbeitet von Burner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Mir gehts da ähnlich, ich hab vor BC2 auch noch keinen BF-Titel gespielt, außer früher ein paar mal BF2 bei Kumpels und immer wenn ich Szenen aus BF2 sehe habe ich Bock es mir zu kaufen und selber zu spielen aber ich spiele überwiegend alleine und frag mich ob da überhaupt noch eine Community vorhanden ist mit der man public zocken kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.