Zum Inhalt springen
sid6.5

[Machinima] Battlefield: Crossover - RELEASED!

Empfohlene Beiträge

Ja ich war nicht beim Dreh dabei :okay:

Aber warum hab ich ne E-Mail bekommen?

Mass E-Mail an alle registrierten Akteure bei mir im Forum. ;-)

Aber nicht verzagen. Wenn alles nach Plan läuft, geht der Film diesen Freitag offiziell online.

PM mit mein YT Namen ist raus kann es kaum erwarten !!! :daumenhoch:

Du hast Post. :D

Habs mir gestern in HD auf Usb Stick geladen und schön brav aufm 65 zoller angeguckt hammer finds leider nur schade das du das mit den Wunschcredits nicht umgesetzt hast aber dafür bin ich ganz oben ^^

Der Vorschlag war gut, aber etwas zu viel für die Credits. ;-)

Es kommt zum Release dann auch noch ein Downloadlink, denn YouTube frisst natürlich mit der Komprimierung etwas der Qualität.

Rückmeldungen sind bisher sehr gut. Zu meiner Überraschung sind sogar Sprecher vom Film begeistert die noch nie etwas mit Battlefield zu tun hatten, oder erst sieht Bad Company/Battlefield 3 zum Battlefield Franchise da zugestoßen sind. :D

P.s. Über Bewertung und Kommentar auf YouTube würde ich mich freuen. ;-)

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte dir ebenfalls eine PN geschickt. ^_^

Ich bin heut wohl noch nicht ganz munter. Hab dem Montana 2x geantwortet, statt euch beiden 1x . :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür hab ich mal doppelt Daumen Hoch bewertet, abartig Geile Arbeit wünschte ich hätte damals beim Dreh mehr Zeit gehabt.Aber vielleicht gibt es ja bald was neues aus dem Hause Fear-Productions dann kannste ja gleich mal ein Platz für mich vor Reservieren :shifty:

Auch von den Sprechern top Arbeit und der Part wo Nessa ausrastet und 3 Salven verteilt einfach :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür hab ich mal doppelt Daumen Hoch bewertet, abartig Geile Arbeit wünschte ich hätte damals beim Dreh mehr Zeit gehabt.Aber vielleicht gibt es ja bald was neues aus dem Hause Fear-Productions dann kannste ja gleich mal ein Platz für mich vor Reservieren :shifty:

Danke! :daumenhoch:

Wann/ob noch was neues kommt hängt von vielen Faktoren ab. Ich würde sehr gern mein "Project X" realisieren. Eine total abgedrehte Action/Comedy im Stil

(hierfür wurde ja das Soldatinnen Model ursprünglich erstellt).

Aber wie wir bei den BF2 Drehs zu Crossover gesehen haben, ist es unglaublich schwer die notwendige Anzahl an Akteuren zu gewinnen. Denn auch wenn 16 Leute für einen Termin fix zusagen, kann man dann mit nur 4 dastehen. :kritisch:

In BF3 ist der Film unmöglich zu realisieren, und dass BF4 ModSupport und einen Demorecorder mit bringt.... daran glaube ich ehrlich gesagt nicht.

Mal schaun. ;-)

Auch von den Sprechern top Arbeit und der Part wo Nessa ausrastet und 3 Salven verteilt einfach :awesome:

Die Figur der "Nessa" ist dank Akteurin "V-Nessa" und Sprecherin "MissyChrissy" doppelt spitze. :super:

Ich bin sehr froh dass ich bei dem Film fast ausschließlich US-Sprecher verwenden konnte.

Es haben alle Mitwirkenden einen super Job gemacht. :daumenhoch:

P.S. ab Freitag dem 14.12.2012 können dann alle den (Kurz)Film sehen.

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sid, hast du den film denn schon im Battlelog gepostet? :ugly:

Wie ist denn der Stand der Dinge im BL? Wenn sich da nur noch die Zielgruppe tummelt dann wird das nicht viel bringen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte euch zu diesem Video gratulieren und euch wünschen dass es die Aufmerksamkeit erfährt die ihr verdient habt.

Ich hab mich 25 Minuten lang köstlichst amüsiert!

LG.

A.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte euch zu diesem Video gratulieren und euch wünschen dass es die Aufmerksamkeit erfährt die ihr verdient habt.

Ich hab mich 25 Minuten lang köstlichst amüsiert!

LG.

A.

Vielen Dank!

Gerade von der Weihnachtsfeier heim gekommen und die Stats gecheckt.

1.239 views - 137x :daumenhoch: 3x :daumenrunter: - 83 Kommentare

Und das nach nur 29 Stunden online. :blush:

Ich bin auch sehr (positiv) überrascht über das Feedback. Sogar Leuten die erst seit Bad Company oder Battlefield 3 *dabei* sind, gefällt der Film. es scheint auch in der *neuen* Battlefield Community der Wunsch nach mehr Teamwork und Spieltiefe zu bestehen. :)

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.