Zum Inhalt springen
BäM

SimCity

Empfohlene Beiträge

Nur bezweifel ich das, das in 4 tagen gelingt.

Was ich schlimmer finde, als das der Test nur 4 Tage gehen soll ist, dass die wohl jemanden der von Bugs weiß aber diese nicht meldet von allen EA Produkten ausschließen wollen :allesklar: Keine Ahnung inwiefern das dann auch alles so passiert, aber alleine diese Aussage..

http://scene-gamers.de/gaming-news/simcity-verlost-beta/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich kein Problem mit. Dafür ist ne Beta da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich kein Problem mit. Dafür ist ne Beta da.

Klar ist die dafür da, die Bugs zu melden, aber alleine wie sie das feststellen wollen usw. finde ich alles ziemlich komisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bugs mit Absicht einbauen, an das EA Headquarter den Usernamen und den Bug schicken (wenn der Bug auftritt) und 2 Wochen Zeit geben ins Forum zu posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie einen “Bug” finden, oder von einem “Bug” hören und diesen nicht melden, werden sie wie jemand behandelt der einen solchen “Bug” ausnutzt um sich Vorteile zu verschaffen. Sie wurden darüber aufgeklärt das EA sich das Recht vorbehält, jeden der einen “Bug” ausnutzt von jeglichen EA Produkten auszuschließen.

Bugusing in der Beta ist nicht erlaubt. Oh Schreck!

Bugs mit Absicht einbauen, an das EA Headquarter den Usernamen und den Bug schicken (wenn der Bug auftritt) und 2 Wochen Zeit geben ins Forum zu posten.

:kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie einen “Bug” finden, oder von einem “Bug” hören und diesen nicht melden, werden sie wie jemand behandelt der einen solchen “Bug” ausnutzt um sich Vorteile zu verschaffen. Sie wurden darüber aufgeklärt das EA sich das Recht vorbehält, jeden der einen “Bug” ausnutzt von jeglichen EA Produkten auszuschließen.

Bugusing in der Beta ist nicht erlaubt. Oh Schreck!

Das steht da auch. Gambler hat aber Recht. Buguser werden unter Umständen ausgeschlossen. Wenn ich einen Bug finde und den nicht melde werde ich wie ein Buguser behandelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie einen “Bug” finden, oder von einem “Bug” hören und diesen nicht melden, werden sie wie jemand behandelt der einen solchen “Bug” ausnutzt um sich Vorteile zu verschaffen. Sie wurden darüber aufgeklärt das EA sich das Recht vorbehält, jeden der einen “Bug” ausnutzt von jeglichen EA Produkten auszuschließen.

Bugusing in der Beta ist nicht erlaubt. Oh Schreck!

Das steht da auch. Gambler hat aber Recht. Buguser werden unter Umständen ausgeschlossen. Wenn ich einen Bug finde und den nicht melde werde ich wie ein Buguser behandelt.

Buguser wird man 100% im Multiplayer sehen können (ich schätz mal die Beta ist auch MP only) und wenn man einen Bug nicht meldet aber weiter ausnutzt(um sich ein Vorteil zu verschaffen) wird man gebannt. Grafik-, Texturen- etc. bugs gehören nicht dazu und können auch nicht nachgewiesen werden.

Eine Beta ist keine Demo und dient neben Serverauslastung auch zum finden von Spielfehlern. Wenn jemand aber einfach mal kostenlos SimCity spielen will, ist es doof und nicht das was die Entwickler wollten. Trotzdem, den ganzen EA Account zu bannen ist etwas hart. Bei anderen EA Spielen kriegt man bei bugusing nur Gameban und nicht ganzen Account soviel ich weiß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:facepalm:

Genaue Kartengröße gibt's wohl auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum keine Abfragen, nach dem Motto "Dein PC könnte zu schwach sein für größere Karten, willst du das wirklich"?

Oder versuchen die wiedermal mit einer etwas grotesken Ausrede irgendeinen Mangel zu verkaufen (wie der Daueronlinekopierschutzrechenauslagerungscloudservice)?

Zu der Kartengröße, aus den Kommentaren (ohne Gewähr):

Nur das CiM von nem kleinen Indie Studio entwickelt wurde und nicht von nem so Erfahrenen wie Maxis.

Die Stadte in Sim City 5 sind auf 2x2km (4km²) beschränkt in SC4 waren es noch 4x4km(16km²).

Zum vergleich in einem Cities in Motion 2 sind die Städte 8x8km(64km²) groß

Ah, hier: http://sc2013thedeception.blogspot.de/2012...ntinues-in.html

Bearbeitet von Matty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Sim City 4 Deluxe ist der gelungenste Teil der Serie.

Societies hat mir gar nicht gefallen.

Und Das neue Sim City 6 muss sich erstmal behaupten, klar sehen die Bilder schön aus, aber ich ahne origin und anderen Müll im neuen Teil, der es leider abwertet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2x2 ist echt schwach :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol... dass es überhaupt noch Leute gibt die sich das vorbestellen wollen... man hört eigentlich nichts gutes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.