Zum Inhalt springen
BäM

SimCity

Empfohlene Beiträge

Origin ist für mich das kleinere Übel im Gegensatz zum Cloudspeicher und Onlinezwang.

Für mich ist Origin = Onlinezwang und somit ein und dasselbe :) Das finde ich für ein SP Spiel so was von lächerlich.Ach ich vergas,SimCity ist ja sooo komplex das die Berechnungen kein aktueller PC schaffen kann :ugly:

Was speichert SimCity denn in diesem Cloudspeicher ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Origin ist für mich das kleinere Übel im Gegensatz zum Cloudspeicher und Onlinezwang.

Für mich ist Origin = Onlinezwang und somit ein und dasselbe :)

Ich sehe Origin als eine schlechte Kopie von Steam. Wenn es nur ansatzweise so gut wäre und z.b. einen Offline Modus hätte wäre es garnicht so übel... Aber hätte hätte Fahrradkette....

Keine Ahnung was es in der Cloud speichert, aber das ist mir ehrlich gesagt auch ziemlich egal.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wer mal grad Bock hat n bissel über die Beta zu quatschen, bin im TS. Weiß aber gar nicht ob "Multiplayer" da schon integriert ist. Hmm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Multiplayer ist wohl nicht vorhanden denn alle die in Origin Online sind und grad Spielen werden in SimCity als Offline angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Origin ist für mich das kleinere Übel im Gegensatz zum Cloudspeicher und Onlinezwang.

Für mich ist Origin = Onlinezwang und somit ein und dasselbe :)

Ich sehe Origin als eine schlechte Kopie von Steam. Wenn es nur ansatzweise so gut wäre und z.b. einen Offline Modus hätte wäre es garnicht so übel... Aber hätte hätte Fahrradkette....

Keine Ahnung was es in der Cloud speichert, aber das ist mir ehrlich gesagt auch ziemlich egal.....

Origin hat einen Offline modus und läuft bei mir besser als Steam.

In der Cloud werden einige Berechnungen (Einwohner z.B) ausgeführt.

Gibt's an dem Spiel eigentlich irgendwas zu mängeln außer den lächerlich kleinen Maps?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber schon paradox: EA sagt das Spiel wäre rechenlastig und damit alles gut läuft werden die Berechnungen in die Cloud ausgelagert. Aber dann gibts nur kleine Maps, weil das wäre ja zu rechenlastig. ÄÄäääähm. Ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das Game denn nun?

edit: Hab nun mal bissl gelesen, sind die Maps echt so klein? Was ist nur los mit den AAA Studios heute? Warum zum Teufel muss das Game immer Familien kompatibel sein und keine Frustmomente ala Leistungseinbrüche erlauben? Zum kotzen.

Ich glaub die schneiden sich heftig ins eigene Fleisch. Die Kickstarter/Indie Scene wird den Core Markt besetzten und uns hoffentlich das geben, was wir an komplexen Spielen erwarten. Die Mama von nebenan wird sich sicherlich mal nen Sim city kaufen aber bestimmt nicht mehrere hundert Euro pro Jahr für Spiele ausgeben. Mir solls recht sein. Dann bekommen auch die das Geld, die es verdienen.

\rant

Bearbeitet von oOduffyOo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh wunder OH wunder einfach mal beim zocken den Netzwerkstecker gezogen wat passiert ?? NIX erst nach 20 Min kam ne leere meldung wo man nur ok drücken konnte und im Hauptmenü landen

vlt knackt ja mal jemand das 1H limit (häck etc.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub nicht dass das gehackt werden kann, wegen Cloudberechnung....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaubt ihr den Mist mit der Cloudberechnung wirklich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns 20 minuten läuft ohne Internet?? kein Ruckeln kein nix?

schön 3 Downloads beim zocken am laufen und keine laags und nix? Ich meine wenn man da ja SO VIEL berechnen muss kommen doch schon paar MB zusammen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaubt ihr den Mist mit der Cloudberechnung wirklich?

Keine Ahnung.

Wie gesagt, SimCity ist für mich als "Mini-Simulator" gestorben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, in der Beta kann man es nicht wirklich sagen ob das mit der Cloud gebraucht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub nicht dass das gehackt werden kann, wegen Cloudberechnung....

die ganzen "coolen" hacker knacken das schneller als die gucken können...

was einerseits traurig ist, aber andererseits die vielleicht iwann dazu bewegt

diesen mist wieder abzuschaffen so wie früher :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.