Zum Inhalt springen
BäM

SimCity

Empfohlene Beiträge

Hab heute nen Beta Key bekommen, bin ja mal gespannt

woher bekommt man den? :guckstdu:

Entweder hast bei der Registrierung Glück gehabt oder vorbestellt.

Anscheinend ist die Spielzeit in der beta 2 auf 1 Stunde begrenzt. :allesklar:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe bei Amazon gestern noch vorbestellt, da mein Dad und ich den Vorgänger immer sehr genossen haben. Hab heute morgen dann nen Beta key bekommen. Heute ab 15 Uhr wird das Spiel freigeschaltet und man kann glaube ich bis zm 17 zocken.

Bearbeitet von Schilli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute nen Beta Key bekommen, bin ja mal gespannt

woher bekommt man den? :guckstdu:

Auf Facebook haben PC Games und Gamestar Massen davon verteilt verschleudert. EA hat denen wohl jede Menge Keys zukommen lassen damit die vernüftig über das Spiel berichten und offensichtliche Mängel..............ich sagt mal.............übersehen....oder halt nicht übermäßig beachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke

wäre es jetzt noch sinnvoll vorzubestellen, um einen Beta Key zu ergattern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man mit dem Key der letzen Beta nochmal teilnehmen? Bei mir scheints derzeit noch nicht zu gehen obwohl die Beta seit 15:00 am Start sein soll.... oder meinen die amerikanische Zeit?

edit:

Q: I played the first beta, can I play again?

A: You will need a brand new code to play, but it is possible to play again if you are selected.

Falls jemand einen Key übrig hat bzw nicht braucht wäre ich dankbar für einen. Denn nebenan sitzen zwei Leute die sich das Spiel gerne noch einmal anschauen würden.

Bearbeitet von Terpo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach meh

Das ist genauso gelaufen wie mit Bf3

Ich hab die Beta jetzt gespielt und denk es ist ein gutes Spiel.

Es ist halt kein SimCity mehr es ist nur ein Stadtaufbau Spiel mit einem zu kleinen Gebiet.

So wie Bf3 ein guter Shooter aber kein Battlefield mehr ist.

edit:

ich werd es mir kaufen wenn es billiger wird

Bearbeitet von Bierdose
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nun 3 Städte gebaut ( 3h gespielt).

Es ist ein sehr cooles und süchtig machendes Spiel!

Was ich aber wirklich nicht verstehe ist, warum jede Stadt so klein ist. Nach ca. 40 Minuten habe ich schon Platznöte auf der Karte. Sicher, man kann mehrere Städte bauen - aber ich will Mega Cities bauen! Auf so kleinen Maps brauche ich doch nicht mal einen Zug. :confused:

Man kann auch nicht mehr mit dem caterpillar einen Bereich komplett ein ebnen um darauf zu bauen. :'(

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja es läuft auf meinem Pc ^^

Das ist damit das einzige Spiel seit 2010 das neu erscheint und auf meiner Möhre läuft.

Heißt schon was, aber sie hätten anstatt die Anforderungen so nach unten zu schrauben das Spiel besser machen können.

Die Beta sagt ja nich viel es fehlt ja noch viel, evtl. kommen ja noch größere Städte per DLC :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also kann Sid nur zu stimmen ! Ich finde die Liebe zu den kleinen Details ist so verdammt gut, die haben wirklich auf alles geachtet. Mit der Platznot denke ich wird es in Vollversion vorbei sein, ad sie es in der Beta bewusst so gemacht haben, damit doch nicht alles erreicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte vorhin bei 45k Einwohner ein Erdbeben und das hat mein komplettes Notfallzeug weggerotzt <3

Hab dein einfach mal alle verbleibenden Infrastruktursysteme der Stadt geschlossen und die Steuern vorher hochgekloppt.

250k Cash und 7k Einwohner übrig während überall Feuer toben und Gangs meutern.

Bisschen wie Apokalypse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klingt ganz nach einer RotGrünen Minderheitsregierung.

Bestellt ihr alle bei Amazon vor oder nutzt ihr andere günstige Quellen? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.