Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

ringo22

Suche Testpersonen

Empfohlene Beiträge

Naja war ja von ner Entschädigung die Rede. Hab ja meinen Standpunkt klar gemacht. BFG Disclaimer ;)

Wer seine Daten rausgibt, bevor er irgendwelche Anhaltspunkte zur Seriösität hat, ist natürlich bisschen blöd.

Ich gehe aber einfach mal davon aus, dass es da neben dem BF-G auch noch andere Kommunikationsmöglichkeiten gibt, die eine Seriösität durchaus bestätigen lassen können. Insofern..

Aber ist ja jedem seine eigene Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer seine Daten rausgibt, bevor er irgendwelche Anhaltspunkte zur Seriösität hat, ist natürlich bisschen blöd.

Jup, das war im wesentlichen mein Post. :)

Hab den Thread jetzt mal ins OT verschoben, glaube das war in ringo22s Interesse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so an die ganzen Freiwilligen hier:

Ich würde es mir mehr als 3 Mal überlegen jemandem, der so einen Post eröffnet meine persönlichen Daten zu senden, wenn im Hintergrund keine Verifikation seitens der Entwickler kommt. ;)

Just sayin'

:daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klingt alles recht interessant. ich bin seit bf2 dabei und spiele auch regelmäßig meine runden aktuell bei bf3.

von einer Tastatur erwarte ich schon dass sie immer reibungslos funktioniert und das könnte ich dann testen. über ein paar Informationen würde ich mich freuen.

grüße exodus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ringo22,

ich bin mit BF:BC2 zur Battlefield Serie gestoßen. Und spiele z.Zt. BF3 und auch noch sehr häufig BC2.

Bin also noch nicht so sehr erfahren wie andere hier, könnte dass dann aber aus diesem Blickwinkel testen. Gerne auch zu BC2.

Über ne PN würde ich mich freuen.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ringo22

Wollte nur kurz wissen warum es wichtig ist zu wissen welches Handy, bzw. Smartphone ich benutze und welches Betriebssystem dafür?

Und warum ist es von Interesse ob ich in einem W-Lan Heimnetzwerk bin.

Eine kurze Erläuterung wäre nett.

Ist sicherlich auch für die anderen Interessierten gut zu wissen.

Was hat das mit einer neuartigen TastaturI/Joystick zu tun?

Hört sich für mich nun eher nach einer Umfrage an , als um ein seriöses Gesuch von Testpersonen.

Aber vielleicht kannst du ja meine Skepsis entkräften.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dubiose Story das ganze. Testpersonen für ein angeblich neuartiges Eingabegerät Anonym in einem öffentlichen Forum zu suchen. ….und der Test ob jemand vertrauenswürdig ist besteht im verschicken von Pms?? Mein lieber Herr Gesangsverein. Ich bleib dann mal bei meiner Cherry Tastatur (die mit den gelben Flecken und Brandlöchern).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das haben wir nur gemacht, um zu testen, wer persönlich an Ihn gestellte Fragen geheimhalten kann, und deshalb vertrauenswürdig genug ist, um einen Prototypen zu testen.

Danke Problemkind, Du bist es nicht.

Das bin ich nun ganz sicher nicht! ;D

Und vielen Dank für deine Aussage.Das hat meine Skepsis und mein Misstrauen nur bekräftigt.

Ich kann nur jedem raten: Finger weg!

Solche Aussagen und solch dubioses Verhalten lässt auf unseriöse Machenschaften schliessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hier war natürlich zynisch gemeint, ich hätte gedacht, dass man das auch ohne Smiley versteht:

Das haben wir nur gemacht, um zu testen, wer persönlich an Ihn gestellte Fragen geheimhalten kann, und deshalb vertrauenswürdig genug ist, um einen Prototypen zu testen.

Das hingegen hab ich erst gemeint:

Danke Problemkind, Du bist es nicht.

Natürlich wünsche ich mir, dass Personden die einen Prototypen testen, Fragen die wir DIREKT an jemanden stellen, auch DIREKT UNS beantworten, oder DIREKT die Antwort verweigern, oder DIREKT fragen, warum wir das wissen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte gestern nochmal 'ne PN an ringo22 rausgehauen aber keine Antwort bekommen. Hat er sie verpasst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hier war natürlich zynisch gemeint, ich hätte gedacht, dass man das auch ohne Smiley versteht:

Das haben wir nur gemacht, um zu testen, wer persönlich an Ihn gestellte Fragen geheimhalten kann, und deshalb vertrauenswürdig genug ist, um einen Prototypen zu testen.

Das hingegen hab ich erst gemeint:

Danke Problemkind, Du bist es nicht.

Natürlich wünsche ich mir, dass Personden die einen Prototypen testen, Fragen die wir DIREKT an jemanden stellen, auch DIREKT UNS beantworten, oder DIREKT die Antwort verweigern, oder DIREKT fragen, warum wir das wissen wollen.

Soll deine Aussage wie eine Strafe klingen?

Wirkung verfehlt. Mein Interesse an dem Projekt, sofern es eins ist,ist absolut erloschen.

Und deine Aussage bestätigt meine Vermutung nur noch mehr.

Seriöse Unternehmen würden sicherlich solche Aussagen in der Form nicht treffen.

Kindisches Gehabe, mehr nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.