Zum Inhalt springen
Rantzau

The War Z

Empfohlene Beiträge

Und DayZ recycelt Sachen von Arma.Wo steht eigentlich geschrieben das ein Zombie survival Game genau so wie DayZ sein muss? Wer DayZ mag der soll das eben spielen.Wer Arma mag spielt arma andere eben Battlefield sind Trotzdem beide Modern Warfare shooter.Aber danke fürs Posten.

bleib mal locker, fühle dir doch nicht gleich auf die Füße getreten! DayZ ist immer noch eine mod und kein Stanalone. das ist der große unterschied.

und nach 2 Jahren Entwicklung sieht war z auch nicht aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns 15€ kostet, bestell ichs mir auf jedenfall vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja wohl auch erst 1 Jahr in Entwicklung soweit ich richtig gelesen habe. Und dafür sieht War Z um einiges besser aus und hat jetzt schon mehr Features.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die recycleten Sachen von War Inc sieht man ja nun mehr als deutlich, und dann auch noch zu behaupten man hätte die Idee eher gehabt als alle anderen ist an Dreißtigkeit kaum zu toppen.

DayZ hat z.B. auch Modelle von ArmA benutzt, Waffenmodelle etc.

ich meine mal gehört zu haben das die ganze map von Arma ist.Die map von War Z wurde eigens für das Spiel geschaffen.

Die recycleten Sachen von War Inc sieht man ja nun mehr als deutlich, und dann auch noch zu behaupten man hätte die Idee eher gehabt als alle anderen ist an Dreißtigkeit kaum zu toppen.

DayZ hat z.B. auch Modelle von ArmA benutzt, Waffenmodelle etc.

Mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass DayZ bis jetzt nur eine Mod und kein Standalone Spiel ist. :kritisch:

Ich denke das soll auch Standalone werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das soll auch Standalone werden?

Ja, ist hier aber ein Resultat des Erfolgs/der Nachfrage. Ursprünglich war/ist es ein Mod, meine sogar mal gelesen zu haben dass rocket ihn nur entwickelt hat um zu zeigen/beweisen, dass man mit Arma so viele Spieler und NPCs zum laufen bekommen kann.

Nach dem Release ist es aber dermaßen eingeschlagen, dass rocket mit BIS beschlossen hat, das ganze als Standalone rauszubringen. Dann aber eben mit eigenen Features (neues, zugängliches Inventarsystem, überarbeitete Map/Modelle, neue Waffen, bla).

Also vom Prinzip wie seinerzeit Counter-Strike.

Aber genug davon:

Ich denke das DayZ und WarZ in unterschiedliche Richtungen gehen, was das Gameplay angeht. Und das ist auch gut so, die Geschmäcker sind ja glücklicherweise verschieden - deswegen brauchen wir uns auch nicht gegenseitig um die Ohren werfen was das "bessere" (Anti-)Spiel ist!

Zumal sich beide Spiele in der Alpha-Entwicklung befinden, also erstmal abwarten was passiert - haben sicher beide ihre Daseinsberechtigung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die recycleten Sachen von War Inc sieht man ja nun mehr als deutlich, und dann auch noch zu behaupten man hätte die Idee eher gehabt als alle anderen ist an Dreißtigkeit kaum zu toppen.

DayZ hat z.B. auch Modelle von ArmA benutzt, Waffenmodelle etc.

ich meine mal gehört zu haben das die ganze map von Arma ist.Die map von War Z wurde eigens für das Spiel geschaffen.

Süß.

Ist bisher ja auch nur ne Mod.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wirkt noch Alles sehr alphamäßig, vor allem die Sounds. ^^

Ich wußte gar nicht, dass die die CryEngine verwenden. Soweit ich es mitbekommen habe sollte es erst nächstes Jahr kommen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigene Game Engine Eclipse.Das ist alles noch Alpha in den Vids.Beta soll bald starten und das Spiel soll schon im Herbst rauskommen.Die haben noch viel zu tun,vor allem die sounds spacken ja noch rum wie sau.

The War Z - Notes and Messages Gameplay HD

Bearbeitet von Rantzau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht nicht schlecht aus, aber das Waffenhandling find ich nicht sonderlich. Die Zombies stellen so halt irgendwie mal gar keine Bedrohung da finde ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.