Zum Inhalt springen
Rantzau

The War Z

Empfohlene Beiträge

Naja, Paypal hält sich ja sowieso nicht wirklich an den aktuellen Kurs. ^_^

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hoff ich auch mal dass ich nen Refund bekomme für die Gülle da :3

e: hat geklappt. hihihi.

Bearbeitet von hawKKK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde WarZ eigentlich gar nicht so schlecht. Weiß nicht was ihr habt. :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde WarZ eigentlich gar nicht so schlecht. Weiß nicht was ihr habt. :kritisch:

Scheinbar Ansprüche ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde WarZ eigentlich gar nicht so schlecht. Weiß nicht was ihr habt. :kritisch:

Scheinbar Ansprüche ^_^

zb Darauf auch spielen zu können und nicht stundenlang von angeblich vollen Servern abgewiesen zu werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Problem hatte ich bis jetzt noch überhaupt nicht. Ich konnte immer spielen, wann ich wollte. :kritisch:

Suche mir aber auch immer Server mit <25 Spielern aus. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem erwartet ihr von einer Alpha, dass schon alles 100% funktioniert? :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir funktionierte es, finde das Spiel aber einfach nur nervig und beschissen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-Beschissene Community, schlimmer als die von DayZ, das spielt sich echt wie ein reines Open World Deathmatch.

-Die Lootspawns machen 0 Sinn. Hüte, Hüte überall. In Militärposten und Polizeistationen spawnen auch nur random Sachen, und Hüte natürlich. Was liegt hier ein M4 neben nem Haus, da ne Shotgun im Supermarkt oder 10 Knarren in einem random Bürogebäude?

-Zombies, oh wow, was sind das für Statisten?! Kommt mir wie der gescheiterte Versuch vor, WarZ von WarInc zu unterscheidbar zu machen. Gefährlich sind die auch kaum. Hat man sie erst mal alle schön aufgereiht, kann man sie im Rückwärtsgang mit der Taschenlampe umkloppen. Oder gleich per 30 cm hoher Mauer abhängen.

- derzeitige Map ist mir viel zu klein. Und hier beziehe ich mich nicht auf die gesperrten Bereiche, sondern auf diese gezwungenen Chokepoints. Designtechnisch einfach ein Desaster.

-So "Erleichterungen" wie Safezones und globales Inventar. Mal eben den gestorbenen Charakter voll ausrüsten und spawnen. Yoa, so kann mans Spiel auch balancen. Camper vor der Safezone sind auch sehr nett--> wären hier wieder bei der Community.

-Kommunikation ist auch fürn Arsch, Voice wär mal angebracht.

-Hüte.

Könnte jetzt ne ellenlange Liste machen, dazu hab ich aber um die Uhrzeit weniger Lust :trollface:

Klar, werden die da noch einiges ändern und verbessern, Voip oder so. Ist mir aber einfach zu riskant zum jetzigen Zeitpunkt, nach dem was ich gesehen habe, in so ein Produkt zu investieren.

Resultat:

Ich kann einfach keinen Spaß dran haben, habs versucht, es ging einfach nicht. Da wo sich z.B. bei DayZ Spannung aufbaut, und bei WarZ aufbauen sollte... Passiert nix.bhCUA.gif

Bin scheinbar mit den falschen Erwartungen dran gegangen. Wurde enttäuscht, kann man nix machen.

Und nein, ich habe kein fertiges Spiel erwartet, einfach etwas, was mich überzeugt dabei zu bleiben. War nicht vorhanden demnach-> Refund bevors zu spät ist.

WarZ hat durchaus gute Ansätze, viele davon aber leider falsch ausgeführt.

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

Können die bei xsolla auch Deutsch? Weiss drum nicht ob die mein Englisch verstehen :D

Greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die wollen von mir einen Grund haben, wieso ich das Geld zurück haben will.

Sind folgende Gründe gut?

Hackers, server join nicht möglich, unspielbarkeit.

Was habt ihr denen so geschrieben?

GReez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.