Zum Inhalt springen
Blond3r

News zu Battlefield 4

Empfohlene Beiträge

Der Biertyp ist mir RICHTIG sympathisch!

Aber schon krass wie ... also.... ich mein.... 

 

Tränen fehlen noch! ^^

 

@Al3x: jop genau!

Bearbeitet von GunNYHIGHway
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wir werden ja sehn, ob die nur Geld machen wollen, oder ob sies mit der Community ernst meinen.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interview mit KM Troedsson

 

Are you introducing any particular new guns, vehicles or military hardware?
There will be a lot, although we're not announcing that today. We did however mention that we'll have a lot more focus on amphibious assault with different kinds of water vehicles.

 
Randnotiz
 

the helicopter pilot, for instance, is a returning character, though she doesn't return for that long I have to admit!

 

Nur blöd, dass im Trailer zwar eine Frau im Funk zu hören ist, aber keine im Helikopter zu sehen :ugly: Und was das sitzt, sieht stark nach einem Playermodel mit Kampfhelm und Feldausrüstung aus, und nicht wie ein Pilot.

 

post-9286-0-30434600-1365154283_thumb.jp

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlefield 4 Release in Europa am 31. Oktober! :datass:

Jetzt ist es wohl offiziell, denn die offizielle deutsche Facebook Seite von EA verkündet den 31. Oktober als Releasetermin für Battlefield 4 in Europa.

Passt wie Faust auf's Auge, denn vor wenigen Tagen nannte der offizielle Xbox Blog von Microsoft den 29. Oktober als Releasetermin für Nordamerika (siehe News auf unserer Startseite).

 

pic-5583hpjed.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlefield 4 Beta unter den DLC bei Battlefield 3 in Origin zu finden.

post-33661-0-05262700-1365749951_thumb.j

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

You can post any BF3 feedback you may have in the "Battlefield 3 - Feedback & Suggestions" section.

Right now it doesn't make much sense to have such a section for BF4 since there is no game to feed back on.

And while we appreciate all the cool ideas and suggestions coming from the community the feature set for BF4 is pretty much locked down at this point.

http://battlelog.battlefield.com/bf3/forum/threadview/2832654625507184996/
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich das ist auch richtig so. Ein halbes Jahr vor release sollte man nur noch feinschliff betreiben und nicht versuchen auf teufel komm raus was zu implementiere, wie die unnütze command rose in bf3 ;)

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor einigen Tagen machte ein Screenshot die Runde, der ein angebliches GameStop Werbe-Poster für BF4 zeigt, auf welchem mit dem Commander-Modus geworben wird. Dasselbe Poster wurde nun in einem Shop abgefilmt. Wenn das ein Fake ist, dann ein guter

 

 

Nachtrag: habe mir gerade erklären lassen, dass die Store-Manager in den USA ihre Werbemittel selbst produzieren und dabei viel Freiheit haben. Dass diese Poster dort hängen, bedeutet erst einmal gar nichts. Die Info zum Commander-Modus kann auch aus der großen Fake-News stammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bitte... Wer glaubt, dass das Din A4- Gewisch da offiziel ist...

Man beachte die Schriftart, das abgeschnittene Gamestop logo, die unpassende Farbe und die sinnlosen Zeilenumbrüche. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist buzz marketing von ea (dice) um sowohl das spiel (als auch gamestop) als thema im umlauf zu halten.
die amateurhafte darstellung ist gewollt, weil sie damit selber gerüchte in umlauf bringen können ohne dafür einstehen zu müssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.