Zum Inhalt springen
Blond3r

News zu Battlefield 4

Empfohlene Beiträge

solange ich BF4 noch mit Tastatur und Maus spielen kann ist alle ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der aktuellen Ausgabe der PC Games ist ein Vorbericht zu Battlefield 4 enthalten

 

http://www.pcgames.de/PC-Games-Brands-19921/News/PC-Games-5-13-mit-Titelstory-Battlefield-4-Vorabtest-Metro-Last-Light-und-Top-Vollversion-Binary-Domain-1066072/

 

Hat sie zufällig schon jemand im Briefkasten?

hab in der Mittagspause keine neuen Infos zu BF4 drin entdecken können.

Von CoD wird wieder als "die Konkurenz" gesprochen.......

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, viel neues dürfte nicht drin stehen, aber naja

 

Dateien sind zu groß (>100MB), deswegen Dropbox - kenne mich nicht wirklich mit Dropbox und Bildformaten aus, ich weiß nicht, wie ich sie zum ansehen freigeben kann, aber dort kann man sie herunterladen:

 

PDF

 

Bilder

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann nicht echt sein weil der Ausdruck "Armchair General" eine Beleidigung für unfähige sesselpfurzende Offiziere ist... also mich würds doch sehr wundern.

Bearbeitet von Al3x
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir nicht so sicher. Wie schon beim Trailer und der Produktseite liegt uns zumindest eine interne Aussage vor die sagt: kein Fake. Bevor wir eine News schreiben möchte ich aber 100% sichergehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Machst es halt so wie die eine lustige BF4 Seite in DE und schreibst drunter "kann auch Fake sein"... :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano

steht da auch, wieviel Gewalt auf uns noch zukommen wird oder, ob das die eine Szene in "Fishing in Baku" mit dem Beinabschneiden eine Ausnahme bleiben wird?

Das ist bisher mein einzigster Anstoß am Singleplayer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir nicht so sicher. Wie schon beim Trailer und der Produktseite liegt uns zumindest eine interne Aussage vor die sagt: kein Fake. Bevor wir eine News schreiben möchte ich aber 100% sichergehen.

 

Punk, hier, ist ein Fake, wie ich sagte:

 

https://twitter.com/EBGamesAus/status/327554318003748865

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei einem PCGH Abo gibts BF4 als Prämie für den Freund:

 

http://www.pcgameshardware.de/PCGH-Webseite-Brands-157180/News/PC-Games-Hardware-im-Abo-Die-besten-Praemien-in-der-Uebersicht-764415/

 

Tante Edith:  

 

Erhältlich voraussichtlich ab dem 15.10.2013 und solange Vorrat reicht.

....

 

Aus rechtlichen Gründen dürfen Prämienempfänger und neuer Abonnent nicht ein und dieselbe Person sein!

Bearbeitet von Al3x
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs grad auch im Facebook gesehen und habs gleich mal in unsere Gallerie mit reingehängt, nicht dass es irgendwann noch verloren geht :)

 

siehe: Galerie  › Battlefield 4  › Battlefield 4 Screenshots

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl: :rofl:

 

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=553012

 

>>> The third DLC description was the most interesting: DINOSAURS! From what I recall, it was described as a coop mode where you and other players would fight against dinosaurs with primitive weapons, specifically mentioning a bow and arrow. Possible names were: BF4: BC, BF4: Primal Combat (or maybe it was Primal Warfare?), BF4: 21942 BC and some other one that was something like BF4: Dino... something. Can't recall. <<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.