Zum Inhalt springen
Blond3r

News zu Battlefield 4

Empfohlene Beiträge

@ Sid6.5

 

Ich glaube das Interview hatten wir schon hier im Diskussions Thread.  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sid6.5

 

Ich glaube das Interview hatten wir schon hier im Diskussions Thread.  :)

Sollte das Zeug nicht für News auch in den News threads gesammelt werden damit sich die Redaktion nicht durch die Diskussionen wühlen muss?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es wäre übrigends wunderbar, wenn man wieder unter einem video hinschreibt, obs was neues gibt oder nur leeres gebrabbel ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es wäre übrigends wunderbar, wenn man wieder unter einem video hinschreibt, obs was neues gibt oder nur leeres gebrabbel ist :)

Hab es nicht angesehen - Videanalyse könnte jeder beisteuern. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es wäre übrigends wunderbar, wenn man wieder unter einem video hinschreibt, obs was neues gibt oder nur leeres gebrabbel ist :)

 

Ich meine was ist der sinn eines interviews wenn man zu 90% die Fragen die man beantwortet haben möchte nicht beantwortet werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

releasegfis6.jpg

 

Sehen wir hier etwa den offiziellen Releasetermin? Inzwischen hat der Redakteur des offiziellen Xbox Blogs das Datum wieder entfernt....

 

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr viele infos die ich nicht kannte,deutsches video. gute fragen die teils gestellt wurden.watch

it sehr informativ..

btw scheiss ipad!

wie kann man videos einbetten?!

Bearbeitet von OldMan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Monströses Interview mit Eurogamer

 

Das Ding ist wirklich brutal lang. Neuigkeiten in meinen Augen: aus dem letzten Absatz kann man herauslesen, dass es auf der Konsole

 

  • weiterhin 30FPS sein werden
  • bei 24 Spielern bleibt

Wer keinen Bock auf den ganzen Text hat, der scrollt runter bzw. sucht gleich nach folgender Frage

 

Have you been able to improve the frame-rate for the PS3 and Xbox 360 versions, or are we looking at 30 frames per second again?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS3 & Xbox 360 , das war ja auch zu erwarten...interressant wirds bei den Nachfolgern oder hab ich was verpasst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer keinen Bock auf den ganzen Text hat, der scrollt runter bzw. sucht gleich nach folgender Frage

 

Have you been able to improve the frame-rate for the PS3 and Xbox 360 versions, or are we looking at 30 frames per second again?

 

"We are still building the game so we are exploring what is possible" - wurde in einem GDC Interview von Creative Director Lars Gustavsson gesagt.

Aber mehr wie 24 Spieler und 30 FPS sind nicht drin weil sie keine Abstriche bei GFX und Destruction machen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interview mit Lars Gustavsson.... ohne wirklich neues zu erfahren.....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DICE general manager Karl Magnus says they are “very interested” in getting involved with eSports for Battlefield 4.  (LOOOOOOOL!!!!!)

(Mag ja sein, dass die Jungs von DICE da interesse haben, aber die Spieler wohl nicht **lach**)

In an interview appearing on 

Magnus said, “We definitely see Battlefield—especially the multiplayer component of it—as a very competitive part of the game, of course. And multiplayer is the heart of anyBattlefield game that we do. That won’t change moving forward.”

According to Troedsson, getting DICE is “definitely going to see what we can do” with Battlefield 4 and eSports.

Can’t say it comes as much of a surprise that Call of Duty’s biggest competitor would also want in on the growing eSports scene. And considering Battlefield 3′s sales numbers, something I imagine the eSports arena would like to incorporate as well.

 

Quelle: egmnow.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, der Rest vom skandinavischen Schützenfest, wenn die mal so denken und es laut aussprechen, heisst das schon was und das ist nichts Gutes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.