LuftPeter 260 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2014 Aber glaube ähnliches hast du auch zum Mortar, XM-25, UCAV etc. gesagt, und mit nichts habe ich letzten Endes ein Problem Ingame. Also mal ganz gechillt zurück lehnen und dann SELBST testen Das sehe ich auch so. Was haben alle rumgeheult wegen Mortar und UCAV im Vorfeld und Ingame trifft man beide äußerst selten an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2014 (bearbeitet) Aber glaube ähnliches hast du auch zum Mortar, XM-25, UCAV etc. gesagt, und mit nichts habe ich letzten Endes ein Problem Ingame. Nur eines lässt du dabei außer Acht, die Hubschrauber sind schon extrem im Nachteil - es gibt schon soooooooo viel dass dich locken kann. Da braucht es die Teile nicht auch noch oben drauf. (AHM + Stinger loadout....) Drehen wir die Situation mal um: Der ist Heli total OP gegenüber Inf - und dann packt man dem noch mehr Power oben drauf gegen Inf. Super, oder? Bearbeitet 6. März 2014 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2014 Mit ner Mine hat das weiß Gott nichts zutun, da hast recht Aber glaube ähnliches hast du auch zum Mortar, XM-25, UCAV etc. gesagt, und mit nichts habe ich letzten Endes ein Problem Ingame. Also mal ganz gechillt zurück lehnen und dann SELBST testen Dazu haben sie es dem Pionier in die Hand gegeben und er muss dafür irgendwas zu Hause lassen die Minen oder Repairwerkzeug usw. von daher würde ich mir persönlich überlegen ob ich mich damit überhaupt ausstatte, ich werde wahrscheinlich dann doch lieber ne Stinger einpacken und meine SLAM, wobei mal schauen wie sie jetzt wirken nach dem Patch (haben ja den Radius verkleinert). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2014 (bearbeitet) Mit ner Mine hat das weiß Gott nichts zutun, da hast recht Aber glaube ähnliches hast du auch zum Mortar, XM-25, UCAV etc. gesagt, und mit nichts habe ich letzten Endes ein Problem Ingame. Also mal ganz gechillt zurück lehnen und dann SELBST testen Dazu haben sie es dem Pionier in die Hand gegeben und er muss dafür irgendwas zu Hause lassen die Minen oder Repairwerkzeug usw. von daher würde ich mir persönlich überlegen ob ich mich damit überhaupt ausstatte, ich werde wahrscheinlich dann doch lieber ne Stinger einpacken und meine SLAM, wobei mal schauen wie sie jetzt wirken nach dem Patch (haben ja den Radius verkleinert). ja seh ich auch so... Aber glaube ähnliches hast du auch zum Mortar, XM-25, UCAV etc. gesagt, und mit nichts habe ich letzten Endes ein Problem Ingame. Nur eines lässt du dabei außer Acht, die Hubschrauber sind schon extrem im Nachteil - es gibt schon soooooooo viel dass dich locken kann. Da braucht es die Teile nicht auch noch oben drauf. (AHM + Stinger loadout....) Drehen wir die Situation mal um: Der ist Heli total OP gegenüber Inf - und dann packt man dem noch mehr Power oben drauf gegen Inf. Super, oder? ich hab keine großen Probleme im Heli...es macht spaß ihn zu fliegen und nicht jeder Noob da draußen kann damit umgehen - genau so soll es sein. Selbst wenn einen viel locken kann, auf dem Feld hat nur max. jeder 10. irgendwas gegen Helis dabei, daher gleicht sich das aus.Und die MAA soll ja nun auf Distanz deutlich anspruchsvoller sein... Den letzten Satz versteh ich nicht...? Meinst du damit die "neue" Gunner-Kanone des Helis? Die soll ja nur gegen Fahrzeuge verstärkt sein...ist die Frage ob es sich auch auf Infantrie auswirkt Bearbeitet 6. März 2014 von evoVII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einsatzleiter 35 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2014 Aber glaube ähnliches hast du auch zum Mortar, XM-25, UCAV etc. gesagt, und mit nichts habe ich letzten Endes ein Problem Ingame. Nur eines lässt du dabei außer Acht, die Hubschrauber sind schon extrem im Nachteil - es gibt schon soooooooo viel dass dich locken kann. Da braucht es die Teile nicht auch noch oben drauf. (AHM + Stinger loadout....) Drehen wir die Situation mal um: Der ist Heli total OP gegenüber Inf - und dann packt man dem noch mehr Power oben drauf gegen Inf. Super, oder? Ich hab gerade Golf of Oman gespielt. Der Attack Heli war praktisch nicht kaputt zu bekommen. Die einzigen Tode waren als er irgendwo ran geflogen ist. Lächerlich. Binnen kürzester Zeit 30 Kills und mit der Igla praktisch nie logbar. Er konnte immer stören. Und jeder Schuss ein Treffer. Da spielen 2 Man im Heli und gehen 15 Mann total auf die Eier. Es kann garnicht genug gegen solche Helis geben! So dermaßen krass wurde ich bei BF4 noch nie von einem Heli penetriert. Scheinbar haben die mit dem Patch wieder ganz großes Kino geliefert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuftPeter 260 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2014 Ich könnte auch komplett auf Helis und Jets verzichten. Meiner Meinung nach nicht unbedingt notwendig fürs Gameplay und dann gäb es auch keine Balancing-Probleme. Entweder man wird vom Heli total zerfi**t oder er wird innerhalb von 30 Sekunden vom Himmel geholt. Die Luft dazwischen ist sehr dünn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_sebbl 17 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2014 DMRs für alle finde ich immernoch am schlimmsten. Was soll das? Wozu muss jede Klasse Sniper Light sein können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2014 Aber glaube ähnliches hast du auch zum Mortar, XM-25, UCAV etc. gesagt, und mit nichts habe ich letzten Endes ein Problem Ingame. Nur eines lässt du dabei außer Acht, die Hubschrauber sind schon extrem im Nachteil - es gibt schon soooooooo viel dass dich locken kann. Da braucht es die Teile nicht auch noch oben drauf. (AHM + Stinger loadout....) Drehen wir die Situation mal um: Der ist Heli total OP gegenüber Inf - und dann packt man dem noch mehr Power oben drauf gegen Inf. Super, oder? Ich hab gerade Golf of Oman gespielt. Der Attack Heli war praktisch nicht kaputt zu bekommen. Die einzigen Tode waren als er irgendwo ran geflogen ist. Lächerlich. Binnen kürzester Zeit 30 Kills und mit der Igla praktisch nie logbar. Er konnte immer stören. Und jeder Schuss ein Treffer. Da spielen 2 Man im Heli und gehen 15 Mann total auf die Eier. Es kann garnicht genug gegen solche Helis geben! So dermaßen krass wurde ich bei BF4 noch nie von einem Heli penetriert. Scheinbar haben die mit dem Patch wieder ganz großes Kino geliefert! Einfach weil im Keine sau Im sandsturm sieht oder einfach mit der Stinger/Igla Mal den himmel Scant! das ist auch gut so sonst kann man ja nirgendwo fliegen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2014 (bearbeitet) Was mir noch aufgefallen ist - der Squad-Score geht nicht mehr auf 0 wenn das ganze Squad Tot ist - man verliert nur noch eine Stufe. Der Heli ist echt übel mit der neuen Gun - da gehen die Tanks noch leichter platt, und Infantrie auch ^^ Und ist das ihr ernst, das der Killcam-"Fix" bedeutet, es gibt einfach keinen mehr? :D Kann ich mir nicht vorstellen...das muss doch ein Bug sein... Bearbeitet 7. März 2014 von evoVII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c4m3l 128 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2014 Ich könnte auch komplett auf Helis und Jets verzichten. Meiner Meinung nach nicht unbedingt notwendig fürs Gameplay und dann gäb es auch keine Balancing-Probleme. Entweder man wird vom Heli total zerfi**t oder er wird innerhalb von 30 Sekunden vom Himmel geholt. Die Luft dazwischen ist sehr dünn. Ganz ehrlich wenn ich sowas lese kommt mir das kotzen,konzentriere dich halt auf die inf only Server oder geh COD spielen! Das man alleine nicht viel gegen den Heli ausrichten kann ist richtig und muss auch so sein. Wenn 15 Mann im Team zu dämlich sind(Post deines Vorredners) einen Heli vom Himmel zu holen dan haben sies einfach nicht anders verdient. XD Wenn man nur schon zu zweit ist mit Stinger/Igla hat der Heli keinen Stich mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akaorcram 52 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2014 Ich könnte auch komplett auf Helis und Jets verzichten. Meiner Meinung nach nicht unbedingt notwendig fürs Gameplay und dann gäb es auch keine Balancing-Probleme. Entweder man wird vom Heli total zerfi**t oder er wird innerhalb von 30 Sekunden vom Himmel geholt. Die Luft dazwischen ist sehr dünn. Ganz ehrlich wenn ich sowas lese kommt mir das kotzen,konzentriere dich halt auf die inf only Server oder geh COD spielen! Das man alleine nicht viel gegen den Heli ausrichten kann ist richtig und muss auch so sein. Wenn 15 Mann im Team zu dämlich sind(Post deines Vorredners) einen Heli vom Himmel zu holen dan haben sies einfach nicht anders verdient. XD Wenn man nur schon zu zweit ist mit Stinger/Igla hat der Heli keinen Stich mehr. Randys halt ehrlich. Learn to play ... Übrigens kommen vielleicht attack jets auf die China Rising maps. Sie kommen auf jeden fall für den Navel strike dlc https://twitter.com/DICE_FireWall/status/441903025612144640 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2014 (bearbeitet) Hab mal die AA-Mine getestet...bis jetzt noch nicht so der Bringer irgendwie. Muss noch weiter testen... Glaube wenn das Ding geschossen hat, verschwindet es...also Einweg ^^ Dafür kann man zwei aufstellen...scheint wohl 20 Schaden oder so zu machen. Bearbeitet 7. März 2014 von evoVII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2014 gibt ja nen 824mb patch, gibt es irgendwo die patchnotes dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2014 Hab mal die AA-Mine getestet...bis jetzt noch nicht so der Bringer irgendwie. Muss noch weiter testen... Glaube wenn das Ding geschossen hat, verschwindet es...also Einweg ^^ Dafür kann man zwei aufstellen...scheint wohl 20 Schaden oder so zu machen. hey sag nicht sowas, unsere heli piloten haben gerade so schön geheult. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2014 gibt ja nen 824mb patch, gibt es irgendwo die patchnotes dazu? Wie immer im News-Topic ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...