Zum Inhalt springen
Blond3r

Battlefield 4 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Finds schade das so viele Optionen die die Maps einfach abwechslungsreicher gestalten würden komplett ignoriert werden :(

Irgendwas neues muss BF5 ja auch bringen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der sandstum ist echt viel zu Früh am besten währen nach 50% Resttickets oder nach hälfte der Zeit je nach dem was zuerst unten ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre für irgentwann mal, dass er kommt und geht... wenns eingestellt ist, müsste es in der beschreibun irgentwo zu finden sein, sonst wirds wie in BF3, dass heli und jet alles wegrotzen...

Ich find´s gut das er so früh kommt...hatte schon die Befürchtung das er so spät kommt wie auf Parcel...wenn ich Oman spielen will dann auch im Sandsturm :D

 

Außerdem kommt er tatsächlich und geht auch wieder (größtenteils) - bei Servern mit hohen Tickets spielt man am Ende noch sehr lange fast ohne Sandsturm weiter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben sie die Frostbite Engine nicht auch am Anfang damit beworben das der Tagesablauf dynamisch sei? Warum gibt es dann nicht einfach für jede Map ein Preset für Morgens, Mittags, Abends und Nachts ?

 

Das ist ne echt gute Idee. Parcel nachts, kaum Licht, bissl Mond und Flakfeuer...Dann würden die Flares und ganzen IRNV Visiere die sonst kein Mnesch nutzt endlich mal Sinn machen. Egal ob als Gunner oder auf der Knifte.

Zum Thema Sturm: Mir gehts in Parcel auch auf den Sack, dass der Sturm immer kommt. Find die Map vorher viel ansprechender mit den Lichtverhältnissen. Gilt auch für Dawnbreaker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben sie die Frostbite Engine nicht auch am Anfang damit beworben das der Tagesablauf dynamisch sei? Warum gibt es dann nicht einfach für jede Map ein Preset für Morgens, Mittags, Abends und Nachts ?

Das ist ne echt gute Idee. Parcel nachts, kaum Licht, bissl Mond und Flakfeuer...Dann würden die Flares und ganzen IRNV Visiere die sonst kein Mnesch nutzt endlich mal Sinn machen. Egal ob als Gunner oder auf der Knifte.

Zum Thema Sturm: Mir gehts in Parcel auch auf den Sack, dass der Sturm immer kommt. Find die Map vorher viel ansprechender mit den Lichtverhältnissen. Gilt auch für Dawnbreaker.

Echte Nachtmaps wird es nie wieder geben, da sie das Spiel zu "komplex" machen. Laut LevelCap hat er diese Info vor einigen Wochen von einem DICE Mitarbeiter bekommen. Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

...da sie das Spiel zu "komplex" machen...

 

Weil nur noch ne handvoll Aufsätze Sinn machen, statt der jetzt vorliegenden 400 ?! :gehtsnoch:  Dice Logik...Schade eigentlich.

Bearbeitet von Sexytime1604
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...da sie das Spiel zu "komplex" machen...

Weil nur noch ne handvoll Aufsätze Sinn machen, statt der jetzt vorliegenden 400 ?! :gehtsnoch: Dice Logik...Schade eigentlich.
nein, weil die neue zielgruppe mit echten nachtmaps wie aus Special Forces überfordert wäre.

laut dem dice mitarbeiter auf den sich levelcap bezog wurde es getestet und machte "nicht genug spaß". Das selbe bei dyn. Tag/Nacht Wechsel laut Patrick Bach.....

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Frage wurde hier behandelt und auch beantwortet:

 

 

F: Wird es künftig Nachtkarten oder Nachtvariationen geben? Dabei müssten die Karten ja nicht völlig dunkel sein, aber viele Spieler würden sicher gerne die IRNV und FLIR Visiere zusammen mit Flares einsetzen und die Blendungen der Gegner erleben.

A: Gute Frage! Generell denken wir, dass Nachtkarten eine sehr coole Sache wären. Man könnte ein nettes Lichtsetting erstellen, in dem auch die Hilfsmittel benutzt werden können, die sonst nicht so oft zum Einsatz kommen. Vieleicht sogar mit einigen lustigen Ergebnissen. Aber es gibt auch einige Dinge, die man bei Nachtmaps bedenken muss.
 
Statistisch gesehen spielen die meisten Spieler keine Nachtkarten. Karten mit Tageslicht werden viel öfter gespielt. Das wissen wir aus den Trackingzahlen von Battlefield 3 und Battlefield Bad Company 2. Selbst wenn eine Nachtmap also sehr gut ist, tendieren die Spieler zu den Tagkarten.

 

Death Valley obwohl die Karte recht gut gemacht wurde, wurde sie selten gespielt. BC2 fällt mir keine Nachtmap ein.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja und das lag siiiicher daran, dass da wannabe-nacht herrschte und nicht etwa daran, dass die map sehr groß ist und dazu noch nur im dlc verfügbar ist :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben sie die Frostbite Engine nicht auch am Anfang damit beworben das der Tagesablauf dynamisch sei? Warum gibt es dann nicht einfach für jede Map ein Preset für Morgens, Mittags, Abends und Nachts ?

 Naja gibt doch Maps mit solch einem Setting, Dawnbreaker z.B. - da fängt man in der Dämmerung an

 

 

...da sie das Spiel zu "komplex" machen...

Weil nur noch ne handvoll Aufsätze Sinn machen, statt der jetzt vorliegenden 400 ?! :gehtsnoch:  Dice Logik...Schade eigentlich.

(echte) Nacht-Maps machen wohl tatsächlich kaum Sinn in BF4 - ich seh schon die ganzen Flame-Posts hier von wegen diese ganzen FLIR-Camper, Drecksmap, kann man nicht spielen etc.... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In BC2 gab es eine Schnee Map, die war nachts. Afaik hieß die "Nelson Bay". Die war ganz in Ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau von solchen "Nacht Maps" (sind ja nur etwas dunkler) ist ja aber nicht die Rede...wenn schon, dann richtige Nacht.

Bearbeitet von evoVII
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte grade sehr viel Spaß auf einer 32er Metro CQ_Large. Ja, wirklich! :D

 

Einfach links außen über den Außenbereich latschen und flankieren. 8 Leute am Stück weggeholzt da die nur stur nach vorn geschaut haben wie üblich.

Mein Squad hat mir dass dann nachgemacht und das andere Team hat sich drüber aufgeregt, dass es nicht möglich ist dass wir da pausenlos direkt bei denen "auftauchen". ROFL

L85A2 macht da viel Spaß.

 

Einige Leute sollten besser Mohrhuhn spielen, nicht Battlefield.

 

Ein schöner WTF Moment: laufe zu einem der Durchgänge, schieße auf die Glasscheibe -> Killed in Action 

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heut mal den catalyst 14.2 beta installiert, alles einwandfrei :)

microlags waren mit dem letzten bf-patch schon verschwunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.