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Blond3r

Battlefield 4 Diskussionen

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Freu mich schon auf OP helis und Jets... wenn genau DIE leute was mitzureden haben......

 

 

uuund bin weg.

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Freu mich schon auf OP helis und Jets... wenn genau DIE leute was mitzureden haben......

 

 

uuund bin weg.

 

Wahnsinns trolling naja BFG ist auch nicht mehr das was es mal war ;(

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Freu mich schon auf OP helis und Jets... wenn genau DIE leute was mitzureden haben......

 

 

Es gibt ja noch immer Metro und Locker! :shuriken::D

 

Scherz beiseite, die Devs und Designer bei DICE LA wollen auch nicht dass die OP sind/werden.

Aber einiges macht da aktuell einfach keinen Sinn und das wird verbessert.

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Freu mich schon auf OP helis und Jets... wenn genau DIE leute was mitzureden haben......

 

 

Es gibt ja noch immer Metro und Locker! :shuriken::D

 

Scherz beiseite, die Devs und Designer bei DICE LA wollen auch nicht dass die OP sind/werden.

Aber einiges macht da aktuell einfach keinen Sinn und das wird verbessert.

 

 Sinn oder Unsinn - ich möchte kein BF2 zurück, was Jets und Helis betrifft - finde diese so wie sie momentan sind ganz okay - von mir aus können sie noch an der Physik/Handling drehen - mir egal.

 

Gestern durch Zufall mit Sid auf Domination gespielt (CTE). Die Waffen fühlen sich auf jeden Fall direkter an. Ich meine die Laufgeschwindigkeit war langsamer  als auf Pubilc - BF2 ähnlich würd ich behaupten. Aber auch hier hatte ich Treffer, die anscheinend nicht ankamen - aber das wird wohl immer so sein ;) - letztens auch mal BF2 wieder gezockt - da ist mir erst mal bewusst geworden, dass es da auch recht oft diese "Nohits" gibt.

 

CTE ist ein gutes Projekt, welches generell beibehalten werden sollte - und man sollte nicht schon wieder trollen nach dem Motto - wieviel geld bekommst du für die Arbeit - jede größere Community  arbeitet irgendwie mit den Entwicklern zusammen und DICE hatte das lange vernachlässigt. Und jetzt machen sie es und es wird teilweise wieder runtergespielt und belächelt. 

 

Generell ist es besser sich mit der Materie zu beschäftigen und zu verstehen und eventuell mitzuhelfen es zu verbessern als immer nur Rumzuheulen und Schlechtzureden. Aber der Weg des geringeren Widerstands ist nun mal http://www.amazon.de/gp/product/3596178592

Bearbeitet von renesweb74
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Sinn oder Unsinn - ich möchte kein BF2 zurück, was Jets und Helis betrifft

 

Hat auch keiner gesagt dass man eine exakte Kopie davon will. ;-)

 

finde diese so wie sie momentan sind ganz okay

 

Hubschrauber, nee ganz sicher nicht. Der Scout passt ja, aber Transport und Attack Chopper sind ein Witz.

 

von mir aus können sie noch an der Physik/Handling drehen - mir egal.

 

Genau darum geht es. Die Physik und damit die Wendigkeit/Geschwindigkeit.

Die Dinger brauchen nicht mehr Firepower, sondern höhere Überlebenschancen - der Transport Helicopter ganz besonders.

 

Die Countermeasures müssen (und werden) auch überarbeitet.

 

Die Waffen fühlen sich auf jeden Fall direkter an.

 

Und 3 Kills am Stück ohne Reload sind auch Close Quarters nach wie vor möglich - obwohl ja viele momentan jammern das ginge nicht mehr. :D

Das Große Problem ist jetzt noch dass der Server Spieler mit hohem PacketLoss und LatencySpikes (35ms <-> 400ms) zulässt.

Diese haben KEINEN VORTEIL im Spiel was oft fälschlicherweise behauptet wird. Aber diese Spieler verursachen die 1 Frame Deaths sowie den Schaden den man hinter Deckung bekommt. Und das NERVT!

Dazu muss sich DICE LA etwas einfallen lassen.

 

Man wird aber nicht global auf allen Servern die Limits verändern (können). Wenn überhaupt dann wird man wohl den Ranked und Unranked (nicht aber official) server betreibern erlauben diese Werte anzupassen und für den eignen Server einzustellen. Dann kann man sich in DE für Spieler mit gutem Internet einen solchen Server aufsetzen.

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Sinn oder Unsinn - ich möchte kein BF2 zurück, was Jets und Helis betrifft

 

Hat auch keiner gesagt dass man eine exakte Kopie davon will. ;-)

 

Ich hatte dies auch nicht gesagt - deswegen schreibe ich in Absätzen - um die Kontexte sichtbarer zu machen ;)

 

Ich finde halt nur als Inf hatte man in BF2 eigentlich rein gar nichts Effektives um Helis etc. dir vom Hals zu halten. Es geht mir noch nicht einmal ums runterholen.

 

Momentan ist es doch so, dass halt eine gutes Heli /jet Team die Map dominieren kann und es schwer ist die Dinger vom Himmel zu holen - und jetzt kommt deine Aussage hinzu, dass man die Gegenmaßnahmen verändern muss, weil die kaum eine Überlebenschance haben - sehe ich halt nicht so, wenn man sich richtig verhält ist die Überlebenschance doch sehr hoch - ich denke auch, dass es sehr mapabhängig ist, ob Heli geeignet oder halt weniger geeignet ist. Also ist doch eher das Mapdesign das Problem als der Heli/Jet. 

 

Beim Transport wäre ich auch für schnellere Gegenmaßnahmenintervalle um ihn auch zu dem zu machen, wofür er ist. Auf Shanghai hatte ich aber letztens einen vollbesetzten gegen mich im Attackchopper - wir entschieden uns zuerst den Attack zu beseitigen - Fehler, der Transport ist mit seinen Guns wesentlich gefährlicher. Der hat uns zwei mal runtergeholt beim eins gegen eins Fight und natürlich gebotener Vorsicht.

Bearbeitet von renesweb74
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Freu mich schon auf OP helis und Jets... wenn genau DIE leute was mitzureden haben......

 

 

uuund bin weg.

 

Wahnsinns trolling naja BFG ist auch nicht mehr das was es mal war ;(

 

nein mein ernst !

 

Vielleicht sind ja user derart von sich und ihrer "erfahrung" überzeugt, dass kritik von vornerein nicht in frage kommt. sry uberpr0Mcheadinass.

Bearbeitet von Burner
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Ich finde halt nur als Inf hatte man in BF2 eigentlich rein gar nichts Effektives um Helis etc. dir vom Hals zu halten.

Das stimmt, nur in BF4 haben wir jetzt genau das andere extrem.

 

Momentan ist es doch so, dass halt eine gutes Heli /jet Team die Map dominieren kann und es schwer ist die Dinger vom Himmel zu holen

Wo? In BF4?

Vielleicht auf 2 Maps (Shanghai und Dawnbreaker) aber auf keiner anderen da diese flach sind und absolut keine Deckung bieten.

 

und jetzt kommt deine Aussage hinzu, dass man die Gegenmaßnahmen verändern muss, weil die kaum eine Überlebenschance haben

Das habe ich nicht gesagt, ich sprach von den (Flugphysik) und DANN von den Countermeasures die schlicht und ergreifend oft versagen, was mit dem Design der LOCK ON Waffen und den Countermeasures zu tun hat.

 

sehe ich halt nicht so, wenn man sich richtig verhält ist die Überlebenschance doch sehr hoch

Am Rand der Map oder der Uncap zu campen wie du es in anderen Themen vorgeschlagen hast ist nicht Sinn und Zweck des ATTACK Choppers - und schon garnicht des Transport Helis.

 

Also ist doch eher das Mapdesign das Problem als der Heli/Jet.

Was ich jetzt aber nicht mehr ändern lässt.

 

Beim Transport wäre ich auch für schnellere Gegenmaßnahmenintervalle um ihn auch zu dem zu machen, wofür er ist. Auf Shanghai hatte ich aber letztens einen vollbesetzten gegen mich im Attackchopper - wir entschieden uns zuerst den Attack zu beseitigen - Fehler, der Transport ist mit seinen Guns wesentlich gefährlicher. Der hat uns zwei mal runtergeholt beim eins gegen eins Fight und natürlich gebotener Vorsicht.

Was ich beim Transport acuh sehen möchte ist ein Spin-Up der Miniguns dass diese nicht sofort einsatzfähig sind wenn du die linke Maustatste betätigst. Bearbeitet von sid6.5
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Gast

(ohne jetzt das vid gesehen zu haben) ist ja atm schon schwer genug, es mit mehr als 1-2 gegner aufzunehmen... aber den dmg zu verringern ist doch echt eine verzeiflungstat und sagt eig für alle FB shooter, dass es nie auch nur einen halbwegs anständigen netcode geben wird (und weder BC2 noch BF3 waren da annehmbar)

 

Mhh, dann machst du was falsch, je nach Waffe und deinem Aim sind bis zu drei Gegner auf einmal machbar - mit der MG4 können es auch mehr sein, man hat ja 200 Schuss...

 

Das komplette Balance ist auf jeden Fall Murks..aber dieses Thema schneide ich gar nicht erst an. 

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Freu mich schon auf OP helis und Jets... wenn genau DIE leute was mitzureden haben......

 

 

uuund bin weg.

 

Wahnsinns trolling naja BFG ist auch nicht mehr das was es mal war ;(

 

nein mein ernst !

 

Vielleicht sind ja user derart von sich und ihrer "erfahrung" überzeugt, dass kritik von vornerein nicht in frage kommt. sry uberpr0Mcheadinass.

 

 

Wie es gibt andere Menschen da draußen? Die Welt dreht sich nicht um mich? :D Wohlgemerkt manche wurde halt von DICE direkt angeschrieben. Ne im ernst mal ich versuche dir das nun mal anhand eines Beispiels zu erklären wie das so abläuft.

In BF4 funktionieren momentan ja die Gegenmaßnahmen (flares, ecm) nur unzureichend und man kann diese auch nicht dodgen. Im moment ist man Stigla benutzer recht aufgeschmissen und gegen ein Jet sind sie nicht wirklich nützlich ;(

Problem also ist:

- Stigla kann keinen gescheiten piloten ausschalten

- Gegenmaßnahmen und dodgen funktionieren nicht

- Perse einfach langweiligs gameplay

 

Lösung:

- Den turn radius ändern der raketen ändern

- Schaden der Stigla erhöhen (Assist counts as kill level)

 

Fals ein Jet pilot nun kompetent genug ist würde er diese Raketen dodgen können, fals er jedoch (da immer noch schwerer als in BF3) einen kleinen Fehler macht, müsste er nur noch angehaucht werden und wäre dann tot. Dazu kommt noch das Sachen wie die verschiedenen Lockon-Stellen geändert werden müssen http://imgur.com/a/frGx2 Man versucht halt das Metagameplay zu erweitern ;) Das ist nur ein kleiner Auszug aus ganz vielen bereichen bei der Kleinigkeiten den einen großen Unterschied ausmachen. 

 

Was viele vllt nicht bemerkt haben die mAA hat eine Reichweite von 800 metern. Die TV Rakete und Zunies vom Heli haben mehr als 1000 meter reichweite. Ein gutes Heliteam hat somit sehr leichtes Spiel gegen eine mAA indem es einfach "in der höhe campt" Nicht weil das spaß macht sondern weil der Heli sich nun mal wie ein "Bus" in der luft fliegt und die TV eine zu große reichweite hat.

 

Ich finde du solltest mal konstructive hier vielleicht was zur Diskussion beitragen anstatt wie ein Kleinkid rumzutrollen.

Bearbeitet von Akaorcram
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Ich bleibe ja bei meiner Meinung, dass der Scoutheli eine Änderung braucht, wenn 2 Engies an Bord sind die reppen, kriegt man das Teil nicht down

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Ich bleibe ja bei meiner Meinung, dass der Scoutheli eine Änderung braucht, wenn 2 Engies an Bord sind die reppen, kriegt man das Teil nicht down

 

Ja die 25mm wurde "generft" dazu wird wahrscheinlich bald der sichtradius der repairs minimiert. Das kommt aber erst nachdem sept. patch ;(

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Scoutheli ist m.M.n. noch immer OP.

Selbst im Panzer hat man schlechte Karten wenn der Scoutheli die 25mm und die Laser-Guided hat: Er kann einfach über dem Schusskegel des Panzers bleiben und fröhlich mehrere Attacken fliegen. Die Verteidigungsmaßnahmen vom Panzer sind nach dem ersten Anflug weg und der Bordschütze schafft es auch nicht den Heli schnell genug abzuschießen wenn der Pilot einigermaßen Ahnung hat.

Attackheli sollte sowas können, aber nicht der Scoutheli.

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