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Blond3r

Battlefield 4 Diskussionen

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Man hätte vielleicht noch erwähnen können, dass man die ganzen Einstellungen nicht unbedingt verändern muss, da das Preset schon so eingestellt ist das es für die meisten Leute ok sein wird...

 

 

Kommt dann in meinem seperaten Video in dem ich die Funktion jeder Option erkläre uns demonstriere. :)

 

Momentan gibts ein riesen geflame im CTE Forum wegen der erhöhten TTK.

Ich hab heut mal einige Tests dazu gemacht. :)

 

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sehr gut...hat sich ja fast nix geändert ^^

 

Domination merkt man es zeitweise, fühlt sich mMn. aber gut an. =)

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(ohne jetzt das vid gesehen zu haben) ist ja atm schon schwer genug, es mit mehr als 1-2 gegner aufzunehmen... aber den dmg zu verringern ist doch echt eine verzeiflungstat und sagt eig für alle FB shooter, dass es nie auch nur einen halbwegs anständigen netcode geben wird (und weder BC2 noch BF3 waren da annehmbar)

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(ohne jetzt das vid gesehen zu haben) ist ja atm schon schwer genug, es mit mehr als 1-2 gegner aufzunehmen... aber den dmg zu verringern ist doch echt eine verzeiflungstat und sagt eig für alle FB shooter, dass es nie auch nur einen halbwegs anständigen netcode geben wird (und weder BC2 noch BF3 waren da annehmbar)

 

Öhhh so wie ich das verstanden und erlebt habe, ist genau der (bessere) Netcode + das neue (einfachere) Visual Recoil "schuld" dran das die TTK erhöht werden musste, da es so viel einfacher wurde Hits zu landen und man schneller gestorben ist...daher die Kompensierung.

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falls das die aussage des vids ist, ist sie falsch.

der einzige grund dafür ist, dass sie den "onehitkillbug" dadurch "beheben" wollen. weniger schaden -> längere TTK -> "onehit kommt nicht mehr so oft vor" (nicht mehr so oft, nicht garnicht!)

 

also etwas, das ich als allerletztes umsetzen würde... ein pfusharound quasi, bei dem man die ganze balance vom spiel umkrempeln muss (und das unterstreicht nochmal die hoffnungslosigkeit bei dice imo)

 

e: wegen dem visual recoil: das wird abgefälscht, damit man überhaupt eine höhere zoomvisierung als 1.x nutzen kann, ohne wahnsinnig dabei zu werden.

Bearbeitet von maettle
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Weil die Technik versagt hat und nicht alle Schüsse ankamen, müssen die Waffen generft werden, damits wieder broken ist? Derplogics. Sry, aber was die einzelnen Einheiten im Normal Mode aushalten ist nurnoch lächerlich. Das noch extremer zu machen lässt mich NOCH mehr an denen zweifeln. Man kann jetzt schon als One Man Army durch die Maps rennen weil man einfach nicht stirbt.

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Ich würd Crossfire so oder so meiden - lieber die alte Karte für (meistens) gutes Geld bei ebay verhökern und sich EINE moderne, neue Karte (und dann wieder mit voller Garantie) kaufen.

 

Aber das nur so am Rande ^^

 

Ja, prinzipiell stimm ich dir zu.

 

Allerdings ist eine R9 290 OC für 1440p im MP nicht soooo toll. Ich würde halt gern optisch schon recht ausgereizt spielen und das schafft eine einzelne Karte kaum. Mit weniger als 60 FPS möchte ich nicht zocken.

 

Der Gewinn an Leistung in Bezug auf den monetären Einsatz ist vermutlich bei mir hier mit einer zweiten Karte am Besten. Von daher hab ich mir überlegt einfach mal testweise noch eine r9 290 OC dazu zu stecken und zu schauen ob ich dann so spielen kann wie ich mir das vorstelle. 

 

Da ich kaum Erfahrung damit habe hat mich interessiert ob sonst noch wer so spielt oder Erfahrung mit dem CF gemacht hat. :)

 

 

Was ein Bullshit *lol*

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Weil die Technik versagt hat und nicht alle Schüsse ankamen, müssen die Waffen generft werden, damits wieder broken ist? Derplogics. Sry, aber was die einzelnen Einheiten im Normal Mode aushalten ist nurnoch lächerlich. Das noch extremer zu machen lässt mich NOCH mehr an denen zweifeln. Man kann jetzt schon als One Man Army durch die Maps rennen weil man einfach nicht stirbt.

Nein, einfach nein.

Gerde weil jetzt der Netcode einigermaßen funktioniert und es durch das neue Rückstoßsystem viel einfacher ist Gegener zu treffen müssen die Waffen angepasst werden (Denn allein schon dadurch wird die TTK verkürzt.)

Ich kann sowieso nicht verstehen was alle gegen mehr aushalten haben. Ich persönlich finde es besser wenn man bei einem Spiel mehr aushält, da man so zumindest noch Zeit hat auf den Gegner zu reagieren und halt nicht der Kampf dadurch entschieden wird wer hier wem in den Rücken schießt. Also ich begrüße diese Veränderung sehr und bin mal gespannt gespannt wie sie sich im "gepatchten" Spiel auswirken.

 

PS: Gegen einen höheren Headshotmultiplikator hätte ich als alter Counter-Strike: Source Spieler in dem Fall allerdings auch nichts, nur mal so am Rande ;)

Bearbeitet von JD-1015141
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falls das die aussage des vids ist, ist sie falsch.

der einzige grund dafür ist, dass sie den "onehitkillbug" dadurch "beheben" wollen.

Du weist also besser über die Gründe bescheid als undeadpixels und t1gge?

Du hast wirklich absolut garkeinen Plan was vorsich geht und was geändert wurde oder wie der 1 frame death überhaupt zustande kommt, denn die Ursache ist kein Bug!

Machst aber immer schön einen auf allwissend.

Bearbeitet von sid6.5
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bricht da etwa der siegismund durch bei dir? :innocent:

 

dann ist der onehit also ein feature oder was genau möchtest du mir damit mitteilen? dann aber bitte auch mit einem link zu deiner "allwissenden" quelle; ich wüsste schon gern, wer sowas absichtlich drin lässt, wenns denn kein bug ist.

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loool Siegismund   :D

 

Nee aber wie gesagt, es ist schon so wie JD geschrieben hat...deine Ansicht der "Gründe" haben nichts mit dem zutun, wieso die ganzen Dinge durch die CTE so verändert wurden...

 

Ich kann ziemlich sicher behaupten, dass wir nächsten Monat ein Battlefield 4.5 bekommen werden bei dem die Technik besser funktioniert als bei allen anderen BF-Teilen zuvor...schau dir einfach mal alle (CTE-)Videos von sid an, denn das hast du anscheinend noch nicht getan. Da wird alles gut erklärt :)

Bearbeitet von evoVII
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Herrlich das hier zu lesen :D

Mal schauen wie Last Stand ausfällt. Da steig ich vielleicht wieder ein.

Machts eigentlich Spaß, den bezahlten Entwicklern die Arbeit abzunehmen, Sid?

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bricht da etwa der siegismund durch bei dir? :innocent:

 

dann ist der onehit also ein feature oder was genau möchtest du mir damit mitteilen? dann aber bitte auch mit einem link zu deiner "allwissenden" quelle; ich wüsste schon gern, wer sowas absichtlich drin lässt, wenns denn kein bug ist.

 

Nen paar aus der Community stehen in direkter Verbindung, aufgrund ihrer Erfahrung und konstruktiven Feedback mit DICE. SiD ist einer davon ;) DICE befragt mehrer Quellen für Jets darfst ja raten wer es ist :P

 

PS: Das hat DICE zur BETA zeit des BF2 1.5 patches auch gemacht, da wurde ich auch direkt vom Dev (bazajaytee) gefragt wie die J10 zu balancen ist ;) Nun sind alte BF2 devs am werk und tuen genau das selbe. Ich kann dir auch versichern das DICE sehr viel Feedback ließt nur manche wie SiD und andere beschäftigen sich auf einer ganz anderen Ebene mit dem Spiel ;)

Bearbeitet von Akaorcram
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