Zum Inhalt springen
Blond3r

Battlefield 4 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Die Map ist allgemein recht infantrielastig aber das wurde schließlich am Ende von der Community so gewünscht. Insgesamt spielt sie sich ziemlich cool, und das sage ich obwohl ich kein großer Infantrie Fan bin^^. Auch mit 64 Spielern verteilt sich alles ziemlich gut und die Hügel geben Deckung.

 

Für das anstehende 6. DLC mit den Classic Maps meine ich auch schon gehört zu haben das dort eventuell größere und fahrzeuglastigere Maps kommen sollen. Eigentlich wollten sie ja bereits diese Woche einen ersten Sneak Peak in die CTE schieben, aber das hat es wohl mal wieder Verzögerungen gegeben. Ich hoffe einfach das in den nächsten Wochen die Maps den Weg in die CTE finden. Mal schauen was uns dort erwartet :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Community Map? Schon seit einer ganzen Weile. Die ersten Versionen kamen komplett ohne Texturen, ohne Deckung usw. Es war einfach nur die grobe Landschaft. Nach und nach wurden dann Bäume, Objekte usw. eingeführt, Flaggen leicht verschoben usw. Mittlerweile ist die Map so weit das sich um Deckung bei den einzelnen Flaggenpunkten gekümmert wird. Und seit gestern gibt es endlich eine erste Texturversion der Karte.

 

CMP - THEME - CTE - NL - #293941
nl.gif Conquest Large Community Map Normal

42 / 64 (2)

Bearbeitet von Terpo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Map sieht genause useless aus wie die restlichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ich diese aussagekräftigen Diskussionsbeiträge mit konstruktiver Begründung liebe.

 

200.gif

Bearbeitet von renesweb74
  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich mir den Changelog für den letzten Patch nicht angeschaut habe - jetzt durch Zufall mitbekommen, dass man jetzt auch direkt aus dem Spiel den Commanderposten übernehmen kann  - leider ein zurückwechseln auf eine Spielerslot geht nicht.

 

Falls einem also mal wieder ein gegnerischer Commander nervt und sein Team keinen hat ... 

 

 

post-33661-0-18722500-1434026949_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wann wird denn die Community Map fertiggestellt  ins Hauptspiel eingefügt? Und was ist eigentlich von den Gerüchten über einen neuen DLC mit Retromaps zu halten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Community Map -> When it's done
Classic DLC -> Wenn wir Glück haben Ende nächste Woche in der CTE (https://twitter.com/BFBulletin/status/608366509430341632)

 

Die CTE Changelogs gehen auch in die Richtung:
 

Todays patch is a little smaller as a majority of our team is working on finalizing the CTE build of the unnanounced content to come late next week or early the week after.

 

Bearbeitet von Terpo
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.