Zum Inhalt springen
Blond3r

Battlefield 4 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Laut David Sirland wird Dragon Valley NICHT für die PS3/X360 erscheinen. Das heißt man muss sich um die Limitationen dieser Hardware beim designen der Map keine Sorgen mehr machen :)

 

EDIT: Das CMP und Zavod Night werden die letzten Maps für diese Generation sein.

Das Dragon Valley nicht für die Konsolen kommt war mir relativ klar. Die Frage ist nicht nur wie der Client damit zurechtkommt, sondern die Server, das ist für mich eher die Frage. Das die Clients das schaffen sehen wir ja jetzt bereits nur muss bei 64 Spielern auch alles passen wie Hitdetection, Kollisionsabfragen und alles drum herum.

 

Kannst Du bitte verlinken wo dies steht, dass das es die letzten Maps sein werden.

 

Momentan sind die Nachtmaps (3), CMP (1) und CM (1) und im Herstellungsprozess dies ist bekannt.

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das meiste sind Stellungnahmen von tiggr_ auf Twitter.

 

https://twitter.com/BFBulletin/status/614230841380732928

Unwahrscheinlich das wir Dragon Valley mitm nächsten Patch sehen werden

 

https://twitter.com/BFBulletin/status/614133760871821312

Zavod und CMP sind die letzten Maps für die Oldgen Konsolen

 

https://twitter.com/BFBulletin/status/614010365618356224

Zavod Nachtvariante kommt mit dem Sommer Patch

 

https://twitter.com/BFBulletin/status/613307493645709312

Vielleicht kommt noch mehr Zeugs, falls es die Zeit erlaubt

Bearbeitet von Terpo
  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Laut David Sirland wird Dragon Valley NICHT für die PS3/X360 erscheinen. Das heißt man muss sich um die Limitationen dieser Hardware beim designen der Map keine Sorgen mehr machen :)

 

EDIT: Das CMP und Zavod Night werden die letzten Maps für diese Generation sein.

Das Dragon Valley nicht für die Konsolen kommt war mir relativ klar. Die Frage ist nicht nur wie der Client damit zurechtkommt, sondern die Server, das ist für mich eher die Frage. Das die Clients das schaffen sehen wir ja jetzt bereits nur muss bei 64 Spielern auch alles passen wie Hitdetection, Kollisionsabfragen und alles drum herum.

 

Kannst Du bitte verlinken wo dies steht, dass das es die letzten Maps sein werden.

 

Momentan sind die Nachtmaps (3), CMP (1) und CM (1) und im Herstellungsprozess dies ist bekannt.

 

Hatte ich auf David Sirlands Twitteraacount gelesen. Mein Vorredner hat die entsprechenden Stellen schon rausgesucht ^^ danke dafür 

 

EDIT: Für PC/PS4/XONE werden alle weiteren Inhalte erscheinen ;)

 

EDIT2: Die Twitter Links funktionieren bei mir aus irgendeinem Grund nicht mehr...

 

EDIT3: Hier hatte ich die Info für die alte Konsolen-Generation her:

https://twitter.com/BFBulletin/status/614133760871821312/photo/1

Bearbeitet von JD-1015141
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Links sollten jetzt wieder gehen. Das Forum hat noch einige Zeichen dazu gedichtet.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Der Typ ist furchtbar. Dann kann ich es auch gleich auf Russisch oder Polnisch gucken. :)  Guckt lieber das Video von Sid oder LevelCap. ;)

 

 

Wow, wo hat TheRaider dich gepiekst? Der Junge ist klar verständlich und auch langjähriges Mitglied der ehemaligen EAUK aka Mordor Community. 

  • Gefällt mir! 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

Der Typ ist furchtbar. Dann kann ich es auch gleich auf Russisch oder Polnisch gucken. :)  Guckt lieber das Video von Sid oder LevelCap. ;)

 

 

Wow, wo hat TheRaider dich gepiekst? Der Junge ist klar verständlich und auch langjähriges Mitglied der ehemaligen EAUK aka Mordor Community. 

 

Nen gutes Englisch spricht er trotzdem nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

Der Typ ist furchtbar. Dann kann ich es auch gleich auf Russisch oder Polnisch gucken. :)  Guckt lieber das Video von Sid oder LevelCap. ;)

 

 

Wow, wo hat TheRaider dich gepiekst? Der Junge ist klar verständlich und auch langjähriges Mitglied der ehemaligen EAUK aka Mordor Community. 

 

 

Sorry, mich spricht er einfach nicht an. Hast du ihm mal genauer zugehört? :)

 

Ich zitiere mal ab 3:12 ein Stück. Da ich nicht so ganz raushören kann wo welcher Zusammenhang aufhört und wo nicht, lass ich es einfach mal am Stück ohne Satzzeichen: 

"What happens is the air vehicles and the ground vehicles specialy the air vehicles the ground vehicles not so much but they still fuck you up as infrantrie because of 3d spotting they always know where you are and not only that because there is no fog and they can add almost every vegetation they want and because again 3d spotting and again because of battle pickups they can instanty kill leagally accross the hole map from accross the map. So i think its a good initiative the map look good but it doesnt play as it should and it will never give you that battlefield 2 feel as long the ähm classic version is ähm is available for us to play."

 

Sorry, aber das können viele andere viel Besser. Auch Inhaltlich bin ich nicht so ganz bei dem. Guck Dir einfach mal als Vergleich den Chris oder den Levelcap an. Für mich sind das verschiedene Ligen! :) 

 

https://www.youtube.com/watch?v=v_Yskbb4hNU

 

https://www.youtube.com/watch?v=nDKbyXuKPzs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer ist eigentlich für diesen rotz mit den schrotflinten und den kacknoobvisieren (IRNV/FLIR) verantwortlich. einfach nur schlechtes balancing -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IRNV/FLIR finde ich ehrlich gesagt nicht so stark, sehe sie auch so gut wie nie (außer in Fahrzeugen)... was die Shotguns betrifft, verstehe ich es manchmal auch nicht so richtig was sie sich dabei gedacht haben, das stimmt

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Reichweite von den Visieren ist einfach lächerlich groß geworden, in Fahrzeugen das gleiche. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Reichweite von den Visieren ist einfach lächerlich groß geworden, in Fahrzeugen das gleiche. 

 

Ich hab ehrlich gesagt das Gefühl, dass die teile in Fahrzeugen schlechter geworden sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find des Theramlvisier im Panzer irgendwie mistig....

 

Noch ma n CTE Video:

Bearbeitet von arturo33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.