Zum Inhalt springen
Blond3r

Battlefield 4 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

äh-und so?? rly? Das kann ich auch!

Äh-vielleicht schon, weil ein kleiner weißer (oder schwarzer) verschwommener Punkt in einem Schwarz-weiß-Bild vielleicht weniger einfach zu sehen ist als ein rotes Dreieck und so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja sorry, aber das "nur X machen und schon ist die welt wieder in ordnung"-lösungen sind eben eig nie die lösung.

du hast schon recht damit, aber das verschiebt das problem nur und löst es nicht. es braucht halt eine gewisse taktik gegen das ding die auch bei einem übermächtigen gegnerteam wirkt. und die muss eben eingebaut sein. ob das jetzt jets sind, stingerrange, irgend ein commandertool, stationäre AA,.... ist egal, es muss halt da sein. denn ein geübter schütze trifft auch ohne 3D spotting dank thermalsicht (und die unschärfe der TS fängt wohl dort an, wo man sowieso nicht mehr allzu effektiv gegen gegner im gunship vorgehen kann).

mal abgesehen davon, dass man frühestens bei der beta darüber diskutieren sollte....^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Why Payday 2's director "David Goldfarb" had to leave Battlefield to make his "Dark Souls heist game"

 

http://www.pcgamesn.com/why-payday-2s-director-had-leave-battlefield-make-his-dark-souls-heist-game

 

Despite Goldfarb’s obvious pleasure in how the game is being received, there’s a restless, dissatisfied air about him. But even as he savors today’s victory, he’s still smarting from the defeats that eventually drove him away from his home at DICE and the Battlefield franchise he used to love.

 

“I wasn’t happy with the direction of Battlefield 4. I wasn’t happy at the studio any more,” he says, shaking his head. “It was too big. I didn’t feel like we were doing anything interesting, in a real way. And you couldn’t do anything interesting in a real way, because there’s so much money riding on it. And I’d always wanted to make a bank robbery game, and I always wanted to make an RPG. So I kind of was just like, ‘Look, I just want to make the Dark Souls heist game. Can I make that?’”

“I adore Bad Company 2. I felt so good about that game. I was lead on Battlefield 3, and I didn’t feel good about that game. We adored Bad Company 2, we sold 15 million units. I’m still bitter. I’m still angry.”

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück BFBC war der untergang der Serie .. ;)

Ich will Bad Company 3!!!!!! :D

DICE kann ruhig 2 Schienen fahren.

  • Ernst, groß, "realistisch" in Battlefield "x".
  • Und lächerlich, lustig, wahnwitzig in "Bad Company x".

Die Battlefield Community ist wirklich groß genug dafür und auf Abwechslung steh ich.

Den SP von BC 1 hab ich sicher 10 Mal durchgespielt und im MP hab ich mehr Zeit verbracht als in dem von BF3 #fun ! :D

Ich will mehr davon:

 

 

 

Also hoffentlich gibts nach einem richtig guten BF4, ein total abgedrehtes BC3! :D

Bearbeitet von sid6.5
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ooohjaaa. BF4 wird so geil....habs direkt vorbestellt. Hoffentlich gibts wieder neuen Premium Account. Den kauf ich nach der Limited Edition auch wieder. Hammer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mal behaupten das BF4 so ne Art Search & Destroy Modus enthält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ungefähr bab 1.30 erzählt Bach davon, dass der einstürzende Wolkenkratzer die Map verändert, uA wird die Flagge "verschoben" ausserdem sagt er noch dass Piloten und auch zB Sniper durch die Staubwolke weniger gute Sicht haben. Gibt es davon schon irgendwelche Bilder? Also wie da die Sicht beeinträchtigt wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem staub hat man im stream von der e3 öfters gesehen, aber hab grad leider nix zur hand.

die fahne ist dann einfach in den trümmern des hochhauses.

Bearbeitet von El_Exodus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boahhhhr dieses rumgeschwafel und ein Videospiel

Hab mir kein einziges dieser unsinnigen weil ständig sich wiederholenden und schulterklopfenden Interviews angesehen.

Es langweilt einfach nur noch.

 

@Sid: Das Goldfarb Interview ist gut, daran sieht man dass man als kreativer Mann mit Ideen im Mainstream nur gefrustet wird, da hat man in Stockholm einen super Mann gehen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.