Zum Inhalt springen
Blond3r

Battlefield 4 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

In Premium ist das Hauptspiel nicht entahlten? Da kostet mich der BF-Spass wenn ich über Amazon kaufe tatsächlich über 100€?!?

 

Korrekt.

Da nach wie vor nicht konkret bekannt ist was man mit Premium überhaupt einkauft und wie bei BF3 auch nicht klar ist ob wirklich jeder DLC auch interessant ist (CloseQuarters kann mir den Buckel runter rutschen) würde ich persönlich noch abstand davon nehmen Premium gleich mit zu kaufen.

Vorallem wirst du es nach dem Lauch - und noch vor dem ersten DLC - in einigen Keystores um einiges billiger bekommen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal wird ganz normal BF4 gekauft (Digital Deluxe etc. brauch man nicht, sonst käuft man "doppelt" wie schon angedeutet). Entweder arschteuer bei Origin, teuer im Laden oder zu nem normalen Preis in den Keystores.

 

Nach Premium kann man sich später immer noch umsehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sid

 

Close Quarters ist mit der Grund das ich BF.3 Überhaupt noch spiele!

Denn die Fahrzeuge kann man ja getrost vergessen in Battlefield 3  :ermm:

 

 

Erstmal wird ganz normal BF4 gekauft (Digital Deluxe etc. brauch man nicht, sonst käuft man "doppelt" wie schon angedeutet). Entweder arschteuer bei Origin, teuer im Laden oder zu nem normalen Preis in den Keystores.

 

Nach Premium kann man sich später immer noch umsehen...

 

Genauso siehts aus,erst Battlefield für 30€ kaufen und später Premium für 30€  :shifty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sid

 

Close Quarters ist mit der Grund das ich BF.3 Überhaupt noch spiele!

So sind die Geschmäcker eben verschiedenen. ;)

Wenn ichs denn mal noch spiele dann TDM/CQL auf Kargh, oder CQL auf den AfterMath Karten außer Epicenter - nur finde ich da so gut wie keine Server mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sieht man mal, das jeder DLC so seine Daseinberechtigung hat...für mich ist End Game der einzig wahre DLC (von B2K mal abgesehen) ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://forum.symthic.com/battlefield-4/5348-documenting-the-8-new-maps-in-the-new-trailer/

Da sieht man mal, das jeder DLC so seine Daseinberechtigung hat...

 

Das wollte ich ja auch nicht abstreiten. :)

 

Nur ob sich Premium unterm Strich rentiert, hängt davon ab ob man denn nun wirklich alle DLC's auch haben will (bzw. welche Boni man eben in BF4 noch bekommt). Das muss man sich vor dem Kauf schon mal überlegen.

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Premium ist das Hauptspiel nicht entahlten? Da kostet mich der BF-Spass wenn ich über Amazon kaufe tatsächlich über 100€?!?

 

Mit Proxy 60€

 

http://www.mordorhq.com/showthread.php?11050-Bf-4-pre-order-options-amp-You!

Viel Spaß wenn dann dein Origin Account für den Origin Store gesperrt wird.

Durchsucht mal das BF3 Forum, da gibt es einen Thread zu dem Thema von mir, denn ich hatte schon das *Glück* nach nur einem Kauf über einen Proxy.

Da bleib ich lieber bei KeyStores - denn da passiert dir das nicht. Sind aber etwas teurer.

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

In Premium ist das Hauptspiel nicht entahlten? Da kostet mich der BF-Spass wenn ich über Amazon kaufe tatsächlich über 100€?!?

 

Mit Proxy 60€

 

http://www.mordorhq.com/showthread.php?11050-Bf-4-pre-order-options-amp-You!

 

Viel Spaß wenn dann dein Origin Account für den Origin Store gesperrt wird.

Durchsucht mal das BF3 Forum, da gibt es einen Thread zu dem Thema von mir, denn ich hatte schon das *Glück* nach nur einem Kauf über einen Proxy.

Da bleib ich lieber bei KeyStores - denn da passiert dir das nicht. Sind aber etwas teurer.

 

Habe bei meiner kurzen Googlesuche deinen Thread nicht gefunden. Aber find das schon interessant. Hab damals Bf3 Premium in Indien geholt und jetzt halt Bf4+Premium in Mexiko. Bisher wurde mir noch nichts gesperrt. Und wenn mir tatsächlich der Originstore gesperrt werden sollte, tangiert mich das auch nicht wirklich. Mein Originaccount besteht nur aus verschiedenen Battlefield Teilen. Ich bezweifel, dass ich dort jemals was anderes bestellen werde und zur Not muss ich 2016 dann Bf5 irgendwo anders kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

In Premium ist das Hauptspiel nicht entahlten? Da kostet mich der BF-Spass wenn ich über Amazon kaufe tatsächlich über 100€?!?

 

Mit Proxy 60€

 

http://www.mordorhq.com/showthread.php?11050-Bf-4-pre-order-options-amp-You!

 

Viel Spaß wenn dann dein Origin Account für den Origin Store gesperrt wird.

Durchsucht mal das BF3 Forum, da gibt es einen Thread zu dem Thema von mir, denn ich hatte schon das *Glück* nach nur einem Kauf über einen Proxy.

Da bleib ich lieber bei KeyStores - denn da passiert dir das nicht. Sind aber etwas teurer.

 

Habe bei meiner kurzen Googlesuche deinen Thread nicht gefunden. Aber find das schon interessant. Hab damals Bf3 Premium in Indien geholt und jetzt halt Bf4+Premium in Mexiko. Bisher wurde mir noch nichts gesperrt. Und wenn mir tatsächlich der Originstore gesperrt werden sollte, tangiert mich das auch nicht wirklich. Mein Originaccount besteht nur aus verschiedenen Battlefield Teilen. Ich bezweifel, dass ich dort jemals was anderes bestellen werde und zur Not muss ich 2016 dann Bf5 irgendwo anders kaufen.

 

Soweit ich weiss, wurden nur die Indien premuim keys damals gesperrt, weil sie alle über einen proxy liefen. EA dachte daher, das es sich um Fakekäufe handelt.

 

Wenn man heutzutage in Mexico kauft, ruft man nur den Shop mit ner Mex IP auf. Danach wird der Proxy wieder rausgenommen. Will ja keiner seine KK Daten per Proxy verschicken :-)

 

Die Chance an einen Russenkey (über einen schlechten Keystore) zu gelangen und im Nachhinein gesperrt zu werden ist größer als der Kauf über den MX oder ZA Origin Store. EA wird da nix unternehmen. Es ist eine legal erworbene Lizenz. Kannst ja auch nem Bekannten in Mexico deine Origin-Daten geben

Bearbeitet von Potty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Soweit ich weiss, wurden nur die Indien premuim keys damals gesperrt, weil sie alle über einen proxy liefen.

Ich hatte nur SimCity im US store gekauf. Anschließend war der Account für den origin Store gesperrt. Erst ein Anruf beim DE Support konnte den Account wieder entsperren - das macht EA aber nur EINMAL. Da war der Support Mitarbeiter _sehr_ direkt. Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man's notwendig hat wegen den paar Kröten so einen Aufwand zu betreiben und dann ständig "in Angst" leben muss, bitte, selbst Schuld.

 

100 Euro für 300-1000 Stunden Spielspass verteilt auf 2 Jahre ist nicht wirklich viel, dafür kann ich mit der Frau nur 2 mal ins Kino plus Popcorn, Coke und Burger..

Bearbeitet von Al3x
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.