Zum Inhalt springen
Blond3r

Battlefield 4 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Bin mir nicht ganz sicher ob ich das schon gepostet hatte....

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NoFaTe hat wieder was gefunden.

Last non-revealed Gamemode and new Mapnames.

So yeah, Battlelog was updated for the Beta and here's some new stuff:

The last non-revealed gamemode, previously known as 'Elimination', has been renamed to 'Defuse' and it's basically exactly the same as de_ gamemodes from Counter-Strike.

There are no respawns, if all players in a team die the opposing team wins, and there are two bomb sites (but only one has to be detonated in order to win the round).

Moreover, it seems like this gamemode is round-based, just like in CS.

So, yeah. I was kind-of right

Finally, here's a list of all the multiplayer maps for BF4:

◦MP_Siege

◦MP_Damage

◦MP_Abandoned

◦MP_Resort

◦MP_Flooded

◦MP_Tremors

◦MP_SilverSun

◦MP_Naval

◦MP_Journey

◦MP_Prison

This isn't really much and it's just by looking at Battlelog for a few minutes.

More info will be added as soon as it gets discovered.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Zusatz*

Defuse seems to be a 2-team and 10-player mode (without squads), where players are (probably) supposed to eliminate the players from the opposite team in order to win (which means there probably are no re-spawns).

If you ask me, it looks like Close Quarters TDM with no re-spawns (probably to attract more attention from the e-Sports scene).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Zusatz*

 

Defuse seems to be a 2-team and 10-player mode (without squads), where players are (probably) supposed to eliminate the players from the opposite team in order to win (which means there probably are no re-spawns).

If you ask me, it looks like Close Quarters TDM with no re-spawns (probably to attract more attention from the e-Sports scene).

 

Das Problem ist bei BF einfach die Hitdetection. Leider nicht mit CS und COD zu vergleichen. Bei Conquest und Co war es nie wirklich schlimm wegen den Respawn.

 

Daher wird Defuse wohl floppen.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlefield fragmentiert mir zu sehr. 20 Game Modes, dann noch Normaler, HC und "Custom" Modus, 5 Mapgrößen, usw..

 

CQ,CTF, Rush und TDM würden reichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlefield fragmentiert mir zu sehr. 20 Game Modes, dann noch Normaler, HC und "Custom" Modus, 5 Mapgrößen, usw..

 

CQ,CTF, Rush und TDM würden reichen.

Sehe ich auch so.

Außerdem hätte ich gern mal dass DICE damit beginnt Maps ganz spezifisch für gewisse GameModes zu designen. Nicht alles auf der selben Map machen zu wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Same here...Defuse...omg...das hätten sie sich echt sparen können. Aber auch da werden sich wieder Freaks finden die den Mode zocken ^^ Ohne mich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich auch so, aber dann müsste man dort statt nur 10, mit mindestens 20 maps daherkommen.

 

Und Sid, danke für die AMD GPU Info, ich als 7970ghz User hab grad ein feuchtes Hoserl bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.