Zum Inhalt springen
Blond3r

Battlefield 4 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

O_M_G ^^  Wie kacke ist das denn...und dann schießt das Teil auch noch so schell? Die Nachladezeit müsste 10-20x so lang sein ^^ Also ich weiß nicht......das wird doch Chaos pur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange das Ding maximal so effektiv wie in BF3 ist ist mir das egal, das Teil war ja maximal zum nerven gut am Ende (am Anfang war es ein Krampf...)

 

Schau dir das Video mal genauer an (5min14sec). Das verschießt keine Wattebällchen wie die in BF3.... Und dann noch die Schussfrequenz!

 

Ich versteh nicht warum DICE das überhaupt einbaut. Denn genau für solche Unterstützungsaktionen haben wir ja den Commander wieder bekommen. :S

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Teil sollte sich aber nur manuell nachladen lassen finde ich... die Salve ist okay, aber 5 und danach musste hin und das teil aufmunitionieren, weil so kannste dich ja einfach irgendwo verstecken und den Mörser schießen lassen und riskierst nicht einmal zu sterben, so ist das aber ein wenig arschlos

 

sehe ja ein Sinn in dem Teil, dass man beim vorpreschen halt nicht hinten bleiben muss, aber es gibt halt auch leider wieder ein Tool für die KD-geilen Kiddies

 

Also ich bezweifel, dass das Teil so bleiben wird nach Release, das OP Geschreie wird sicher groß sein, vor allem wenn das Basegerape damit losgeht - du kannst ja nichtmal was dagegen tun, weil der Typ einfach mal komplett woanders ist^^

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir auch nicht vorstellen, dass DICE das so belässt. Spätestens nach der Open Beta wird das Ding entschäft. Wobei bei Bf3 imho gar nicht mehr so viel gemörsert wird wie noch am Anfang. Auf Seine Crossing ist das Ding jedoch einfach nervig.

 

Was mir in dem Video noch auffällt (jetzt erst): Die Killcam ist besser als bei Bf3. Fährt nicht so dicht drauf und "zappelt" nicht so rum wie in Bf3.

Bearbeitet von panzerfahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Killcam ist besser als bei Bf3. Fährt nicht so dicht drauf und "zappelt" nicht so rum wie in Bf3.

 

Yap, auch der Deploy ist wesentlich geschmeidger jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF4 hat generell viele kleinere Sachen verbessert, die mich bei BF3 in den Wahnsinn getrieben haben... sowas wie, dass der Deployscreen auch endlich wieder einer ist, wo man auf der Karte den Spawnpunkt anklickt und nicht aus einer Liste wählt, die sich ändern kann (saudumm gewesen). Die Kitzusammenstellung ist jetzt gescheit mit Drop-Down-Menüs und vor allem sortiert und geordnet gelöst und nicht mehr über dummes durchgeklicke bis man das richtige gefunden hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum gibt es bitte den Remote Mortar in BF4?

Wir haben ja endlich den Commander wieder, der einem Mortar/Arty unterstützen könnte - ein TEAMWORK Feature.

 

Aber nein, man baut auch noch etwas für den 1-Mann Rambo ein.

 

 

 

Das find selbst ich als Mörser fan OP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ist das mit der killcam, wieder so eine "ich zwing dich" scheiße? will mir nicht zu viele videos ansehen, deshalb :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ist eigentlich bekannt, ob die Zielfernrohre mit höheren Zoomstufen wieder reflektieren, wie in BF3?

Ist auch was bekannt, ob die Fahrphysik der Fahrzeuge, insbesondere der Panzer verbessert wurde, also keine 180 Grad Drehungen mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe dass das ein Bug ist ->

 

glaube schon, das es stimmt. In BF3 hast du auch keine Hits bekommen, wenn du über ein Hindernisse gesprungen bist, bzw die Animation lief.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich hoffe dass das ein Bug ist ->

 

glaube schon, das es stimmt. In BF3 hast du auch keine Hits bekommen, wenn du über ein Hindernisse gesprungen bist, bzw die Animation lief.

 

Das ist nicht richtig. Der Grund warum du da in BF3 nicht triffst ist der, dass der Spieler in wirklichkeit nicht da ist wo du ihn siehst. Seine Position und die Animation sind nicht synchron.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich hoffe dass das ein Bug ist ->

 

glaube schon, das es stimmt. In BF3 hast du auch keine Hits bekommen, wenn du über ein Hindernisse gesprungen bist, bzw die Animation lief.

 

Das ist nicht richtig. Der Grund warum du da in BF3 nicht triffst ist der, dass der Spieler in wirklichkeit nicht da ist wo du ihn siehst. Seine Position und die Animation sind nicht synchron.

wollte ich damit sagen :-)

 

Sowas in der Art stelle ich mir bei der Messeranimation auch vor. Zwar steht das Modell, aber während der Animationen, kann ja auch ein Counterknife entstehen...

Bearbeitet von Potty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.