Zum Inhalt springen
Blond3r

Battlefield 4 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

^this

 

du wirst net alt, das liegt einfach am Spiel.

Ich habe auch mal mit dem Pre-Load angefangen, ich bezweifle zwar das mich das Spiel umhauen wird aber... i give it a shot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr werdet (nein, seit) wirklich alt ^^

 

Ich bin schon die ganze Zeit heiß drauf... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

KEIN COMMANDER IN DER BETA!!!!

https://help.ea.com/uk/article/battlefield-4-beta-information

FUCK!!!

Wahrscheinlich weil DICE keine abgespeckte Tablet App veröffentlichen wollte (oder konnte).

 

 

Der ist ja ingame, auch auf der Konsole - mobile ist nur ein *extra*.

 

Ich glaube eher dass DICE den entweder nicht soweit hat uns den geben zu wollen, oder die Konsolen Build is so alt, dass der da noch nicht richtig funktioniert und man dann der PC beta nicht dem Commander exklusive spendierte. Die Konsoleros jammern ja schon genug wegen 720p60 und dass deren Build viel älter ist.

 

Eine Erklärung zum *warum* wär schon nett gewesen. :( Ich frage mich ob der Spectator verfügbar ist.

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr werdet (nein, seit) wirklich alt ^^

 

Ich bin schon die ganze Zeit heiß drauf... :D

mit 21? :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

21?  :0o: Wer ist denn 21? Dann hat man ja mit 10 angefangen BF 1942 zu spielen *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

21?  :0o: Wer ist denn 21? Dann hat man ja mit 10 angefangen BF 1942 zu spielen *g*

 

Zur BF2 Zeit hatte ich sehr viele Mitspieler die erst um die 15-Jahre alt waren. Das waren aber keine "IMB4" Rotzlöffel wie heute so viele durch BF3 geistern, sondern wirklich colle Jungs und sehr gute Teamspieler.

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja und heute is alles so schlimm. die spiele sind anders die spieler sind anderster und allgemein !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

21?  :0o: Wer ist denn 21? Dann hat man ja mit 10 angefangen BF 1942 zu spielen *g*

 

Zur BF2 Zeit hatte ich sehr viele Mitspieler die erst um die 15-Jahre alt waren. Das waren aber keine "IMB4" Rotzlöffel wie heute so viele durch BF3 geistern, sondern wirklich colle Jungs und sehr gute Teamspieler.

 

 Meine OMA hat das auch immer gesagt - *OMG* seit ihr alt....ihr müsstet Euch mal reden äh schreiben hören/lesen - hier wird gerade wieder eine Generation runtergmacht, was teilweise Eure Kinder sein könnten, vielleicht auch sind ...

 

Die alten Zeiten werden nicht wieder kommen - in jeder Hinsicht. Da kann man jammern wie man will - das wird nicht ;)

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier wird gerade wieder eine Generation runtergmacht, was teilweise Eure Kinder sein könnten, vielleicht auch sind ...

 

Nein - es kommt drauf an welche Gruppe von Spielern ein Spiel anspricht. Das ist bei BF3 eine andere als bei 1942/2.

Oder siehst du in ARMA dermaßen viel rumgeheule und Beschimpfungen ingame wie in BF3, CoD, etc.? Ich nicht. #Zielgruppe

 

 

 

In other news: Loadout Presets _könnten_ ins Battlelog als Workaround integriert werden, aber nur da - nicht im GameClient (noch nicht).

http://www.reddit.com/r/battlefield_4/comments/1nfijf/feature_quick_selection_presets_for_loadouts_per/cci40sa

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.