Zum Inhalt springen
Blond3r

Battlefield 4 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Also kann mich hier diversen Kommentaren auch nur anschließen. Mich lässt BF4 im Moment auch echt kalt werde aber die Beta ausgiebig testen. Denke das liegt, daran das wir hier größtenteils richtige Veteranen einfach so enttäuscht wurden mit Bf3 und deswegen die Hoffnung/ Erwartung sehr weit unten liegen. Wer am Boden ist kann eben nicht tief fallen und das gute daran ist, falls die Beta doch positiv ausfällt, freuen wir uns um so mehr !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sid:

 

Vielleicht liegt es aber auch an der Verbreitung der Titel? Bf2 und Arma sind gegen BF3 von den Verkaufzahlen her absolute Nischentitel. Ist dir schonmal aufgefallen, dass mit erhöhter Nutzerzahl auch die Dummheit der Masse ansteigt? Das ist bei WoW so und bei BF3 auch. Diese Games sind nunmal keine Nischentitel. 

 

Aber man kann natürlich wieder Stereotypen draus konstruieren und uns beweisen, wie begrenzt mancher Horizont doch ist :)

Bearbeitet von oOduffyOo
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist es scheiss egal wieviele Kacknoobs in Bf4 rumlaufen, ich ignoriere Dummheit so gut es geht.

 

Ich hoffe nur noch dass es genug "normale" Server gibt mit Communities die den gut administrieren und normale Settings auf sinnvollen Mapgrössen laufen lassen.

 

Mehr verlange ich gar nicht mehr.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist dir schonmal aufgefallen, dass mit erhöhter Nutzerzahl auch die Dummheit der Masse ansteigt?

 

Yap - ist bei TvSerien auch so.

Serien wie "Firefly" werden nach 11 Folgen abgesetzt, und absoluter Mist läuft 5+ Staffeln lang..... :0o:

 

Mich hat Battlefield als *Nischenprodukt* mehr angesprochen. :)

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In BF2 kann man sich auch schön über VOIP über das Squad aufregen oder den Commander ;) zusätzlich sind die Chatnachrichten bei dem vielen Spottings (Spot´s und requests) nicht lang im Chatfenster und deshalb nicht unbedingt auffällig ... + oOduffyOo´s Anmerkung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant ist dass aktuell niemand etwas dazu sagen will ob der Spectator in der Beta verfügbar ist.... oder nicht.....

 

 

Zum Thema Spectator, das sind die Displayeinstellungen

 

BVA8qKXCMAAWo7Z.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade dass man den Commander während der BETA nicht spielen kann. Ist im Grunde das, worauf ich in Sachen BETA am meisten gespannt war. :(

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt wie/ob VOIP funktioniert?

 

Ich bin viel mehr auf die non-verbale Kommunikation gespannt. Denn auf einem public, mit nem Italiener als Commander (oder squad member die weder englisch noch deutsch sprechn) nützt mir VoIP nix.

 

Thema: "ComRose" - "TacRose" - "TacMap" - "Chat" - "TextFeed"

 

Ob DICE das wohl diesmal hinbekommen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Commander News:

 

scheinbar hat das noch keiner wahrgenommen? Vielleicht kann ein english-guru die Hauptpunkte mal übersetzen. Gracias

 

 

The feedback we’ve received following our in-depth blog post on the return of Commander Mode has been tremendous, and we’re listening! The team at DICE is hard at work putting the final touches on Battlefield 4, but we managed to get some time with Valerian Noghin, Multiplayer Designer on Commander Mode.

 
High Value Targets
One of the primary objectives for a Commander will be to identify threats.  In Battlefield 4, we are giving the Commander the ability to identify High Value Targets, turning up the intensity on the battlefield even more.
 
When a player has reached a kill streak of six, they will appear as a selectable unit on the Commander Screen. Once this happens, the opposing teams Commander can choose to reveal the HVT’s location on the map. Once they do that, a timer begins to count down and a message will appear on-screen letting that Commanders team know where that HVT is via the mini map.
 
If the HVT takes down an enemy while the timer is counting down, they will receive bonus points for each kill. If you’re good, racking up great amounts of points during a match will be easier, but don’t expect it to be easy if you’re playing against a well-coordinated team. Rewarding skilled players is really important for us, as we don’t want them to feel as if this is a punishment, but rather something that they should be proud about.
 
When a player eliminates a HVT they will receive a one-time bonus, and the Commander that issued the order will also receive a bonus based on the total amount of kills the HVT had during their kill streak. Taking down a HVT isn’t an easy task, especially if the opposing Commander utilizes assets such as the EMP or even supply drops to help his team out. When the countdown ends, there will be a cool down before a Commander can choose a new target, so it won’t be possible to HVT spam.
 
Becoming a Commander
You’ve been on the battlefield and now you’re ready to lead your team to victory. Players that have reached Rank 10, will be able to join matches as a Commander on a first-come, first-served basis. This rank requirement will also be required for Commanders playing on tablets, meaning they will need PC/console experience before leading their teams while on the move. PC players will use Battlelog to join, while console players will be able to do this through the in-game menus.
 
Commander Mutiny
Think you can be a better Commander? If so, start a mutiny. Squad leaders who disapprove of the Commanders performance will be able to vote for a mutiny against the Commander. When a Commander reaches the munity threshold, all players on the team will be informed and a countdown timer of 2 minutes will appear on the Commander Screen (and those of the squad leaders). The Commander will be able to directly see which leaders disapprove and will have some time to turn the tide of the battle, showing that they are worthy to be in the position. Unlike normal voting, squad leaders can at any point change their minds and show that they now approve of how the Commander plays.  If a mutiny does occur, new Commanders will have a couple of minutes’ grace period when taking the seat before a mutiny can be started against them.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Bin gespannt wie/ob VOIP funktioniert?

 

Ich bin viel mehr auf die non-verbale Kommunikation gespannt. Denn auf einem public, mit nem Italiener als Commander (oder squad member die weder englisch noch deutsch sprechn) nützt mir VoIP nix.

 

Thema: "ComRose" - "TacRose" - "TacMap" - "Chat" - "TextFeed"

 

Ob DICE das wohl diesmal hinbekommen hat.

 

 Vielleicht hast Du das nicht mitbekommen Minute 5, wobei ich seit BF2 keine Sprachprobleme hatte - bis auf die Franzosen ;)

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ey, Italiener können sehr wohl englisch! wenn jemand was anderes behauptet sind das entweder Kalabrier, aber die können nichtmal richtig italienisch, oder

ein verdammter Piemonte, die sind mit franzosen durchsetzt und sprechen teilweise sogar französisch. und was man von franzosen halten kann, ist ja wohl klar! :trollface:

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Bin gespannt wie/ob VOIP funktioniert?

 

Ich bin viel mehr auf die non-verbale Kommunikation gespannt. Denn auf einem public, mit nem Italiener als Commander (oder squad member die weder englisch noch deutsch sprechn) nützt mir VoIP nix.

 

Thema: "ComRose" - "TacRose" - "TacMap" - "Chat" - "TextFeed"

 

Ob DICE das wohl diesmal hinbekommen hat.

 

 Vielleicht hast Du das nicht mitbekommen Minute 5

 

 

Das habe ich schon gesehen, dass der TextFeed in der ChatBox drin hängt.

Und wie wir die Server von BF3 kennen, die alle 30 Sekunden den _nicht scrollbaren_ Chat mit irgendwelchen RULZ vollmüllen, oder Leute wieder *hax0r" schreien, glaube ich nicht dass das wirklich nützlich ist. mMn. muss der Textfeed rauß aus der Chatbox - und der Chat muss wieder scrollbar werden wie in Bad Company 2.

 

Das Gesamtkonzept der Kommunikation ist für mich noch eine ziemlich große Sache die ich in Aktion sehen will, unter echten Spielbedingungen. Da muss es sich behaupten.

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also scrollbar wie in BC2 naja, ich will eigentlich spielen und nicht chatten. aber das Thema war mit Sicherheit schon in BC2 brisant. Schön finde ich den nicht unbedingt, in BF2 bin ich wenn ich nen "Bad Language" verfolgen wollte in die Console - hat auch gereicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Server Requirements - auch interessant.

http://www.i3d.net/news/722/battlefield-4-ranked-game-servers-by-i3d-net/

All i3D.net servers are Dell servers with Intel E3-1230 3,2 Ghz CPUs. To run a BF4 64 slot server a minimum of 2,9 Ghz CPU power is needed. We provide 10% additional headroom for faster mapcycles and to allow the unforseen. We have 8,500 servers in our datacenters, ready to rock!

Ich nehme stark an das ist für einen CPU Core. Somit dann wohl 4 Instances von BF4 pro Server da die CPU 4 Cores hat.

Ansonsten wären die Server irrwitzig teuer wenn die nur eine Instance auf dem ganzen Server laufen lassen könnten.

Etwas mehr specs zur CPU:

Intel® Xeon® Processor E3-1230(8M Cache, 3.20 GHz)

# of Cores 4

# of Threads 8

Clock Speed 3.2 GHz

Max Turbo Frequency 3.6 GHz

Wenn die Hitreg nun komplett Serverside wäre, könnten wir uns die Specs glaub ich ausmahlen. Dann wird die Entscheidung zugunsten ClientSide in BF3 wohl wirklich von den Serverkosten getrieben worden sein.

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.