Zum Inhalt springen
Blond3r

Battlefield 4 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Ändert nix an der Tatsache dass dieses Spiel scheinbar nen Clon von sich selbst sein wird.

Nehmen wir mal an es ist spielerisch ein Clon. Also keine neuen Features und evt. Schwächen aus BF3 wurden nicht geändert.

Aber die Grafik wäre deutlich (!!!) besser, da sie nach 2 Jahren nun wesentlich mehr aus der Engine rausholen können.

Das ist ja nicht unrealistisch.

Dann wäre es doch trotzdem sehr positiv das ein Nachfolger rauskommt.

Der Preis für das Spiel ist doch wirklich mal vernachlässigbar. Die 40-50,- Euro merkt noch nichtmal n Schüler im Portemonaie.

Und wenn ich die BF3-Stats von einigen Usern hier mal anclicke sehe ich Spielzeiten von mehereren Hundert Stunden !

Also bitte.... mehr Leistung für sein geld wird man im Spielebereich wohl kaum erhalten.

Ausserdem... was wären die Alternativen ? Welcher Multiplayer-Shooter bringt mehr Spielspass als "Battlefield" ?

PS:

Und viele hier verlangen ja den Commander-Modus.

Ich persönlich finde aber das der Commander mit seinen Artillerie-Schlägen einfach nur mega nervig war.

Hab vor kurzem nach langer Pause wieder mit BF2 angefangen und das ist mir sofort negativ aufgefallen.

Also viele sind vielleicht auch sehr zufrieden damit, das es den Commander-Modus nicht (mehr) gibt?

Man kann es halt nicht immer allen Recht machen.

Btw. was ich immer schonmal fragen wollte...

Wie kann man eigentlich bei seinem Avatar/Profil hier im Forum die kleinen Pics aktivieren welche BF-Games man spielt?

Muss man da erst 1000 Beiträge für geschrieben haben, oder wie kann man das anschalten? ;)

*Machero: das geht überhaupt nicht gegen dich. Ich nehme deinen Beitrag nur als Vorlage, Matrizze*

Genau. Mehr grafische Fidelität und noch mehr Sounds-bumms zum Hirnverschrauben.

Und ja, dieses Forum funktioniert genau wie BF*aktuell und alle anderen MWS heutzutage: Grind, Progression und dann Abziebilder für alle. LMDAA. Da sieht man doch direkt wie kaputt diese Spielewelt ist, wenn man für alles und jeden Schrott durch den brennenden (nur optisch, soll ja nicht weh tun nur so aussehen) Reifen springen muss und sich die Toleranz dieser Bedingungswelt so weit in das Denken implantiert, dass man meint für Bildchen im Profil ne Progressionskurve hinter sich bringen zu müssen.

Lernkurven sind also Verkaufdämpfer aber dümmliche Progression und Achievements sind der Hit. Vielleicht in BF43 durch Microtransactions subventioniert. Great.

Ich schau mir dagegen Planetside2 an. Microstransactions wohin man schaut. Booster hier, Knarrenpakete dort und alles hübsch teuer. Man wird auch ordentlich gelatzt wenn man noch keine SMG hat in CQB. Na und?

Jaaa, wenn ich mir was auf die K/D einbilde ist das natürlich ein Problem.

Aber nach drei Stunden Kampf die widerlichen Vanu und das dümmliche NC wieder vom Warpgate in die Büsche geschlagen zu haben und dabei so viel Exp verdient zu haben um sich als Belohnung ne Knarre leisten zu können: Das! ist ein Battlefield-Moment. Und das Game kostet NIX!, wenn man nicht zahlen möchte.

BF3? 50€ ab Start, 50€ für den Rest nach einem Jahr + Progression und Grinding, als Alternative das ebenfalls im Vollpreisbereich liegende Ergänzungspaket mit allen Unlocks. Und jetzt BF4?

Gleiches Gameplay? Gummijets. Durch Map-Layout und -Größe vorgeschriebenes Gameplay in Stil und Geschwindigkeit.

Hoorraor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das letzte Bild sieht arg gephotoshoppt aus (und zwar nicht professionell), sollte man mit Vorsicht genießen.

Das hätte ich noch dazuschreiben sollen.

Bearbeitet von Matty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Against Modding?

http://battlelog.battlefield.com/bf3/forum...490208755766/1/

Building just a map requires jumping between ~20-30 different programs, and that doesn't even take into account the process of getting it into the game to test/play it, which requires the game source as everything is highly optimized and packaged for incredibly low loading times, despite the massive size of the map data and assets.

Everything, down to the way the game is compiled, is built and optimized for maximum performance.

Einige weitere DICE Mitarbeiter posten in dem Thread. Jetzt wo der BF4 HypeTrain rollt werden wir wohl die DICE Mitarbeiter wieder sehr kommunikativ erleben. 2 Monate nach Release rauchen sie dann alle wieder unter. :S

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was gäbe es für einen Grund das Bild zu fälschen? Ist ja nicht Neues, eigentlich.

Noch wurde offiziell kein Cover für Battlefield 4 veröffentlicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Against Modding?

http://battlelog.battlefield.com/bf3/forum...490208755766/1/

Building just a map requires jumping between ~20-30 different programs, and that doesn't even take into account the process of getting it into the game to test/play it, which requires the game source as everything is highly optimized and packaged for incredibly low loading times, despite the massive size of the map data and assets.

Everything, down to the way the game is compiled, is built and optimized for maximum performance.

Einige weitere DICE Mitarbeiter posten in dem Thread. Jetzt wo der BF4 HypeTrain rollt werden wir wohl die DICE Mitarbeiter wieder sehr kommunikativ erleben. 2 Monate nach Release rauchen sie dann alle wieder unter. :S

"highly optimized", aber nicht was die Größe/Updateverfahren angeht :panic:.

Aber so eine ähnliche Ausrede kennt man ja von BF3, wo die Community angeblich zu blöd für die Tools/Engine sei :lol:.

Bearbeitet von Matty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"highly optimized", aber nicht was die Größe/Updateverfahren angeht :panic:.

Genau deswegen kann nichts wirklich gepatcht werden. Weil alles so stark komprimiert ist. Deswegen muss das ganze Paket in dem die gepatchte Datei ist immer komplett heruntergeladen werden.

Aber so eine ähnliche Ausrede kennt man ja von BF3, wo die Community angeblich zu blöd für die Tools/Engine sei

Es ist genau die gleich "Ausrede".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol

@ Matty: Quelle des 3. Pics? IGN... aber aus welchem Artikel?

Bearbeitet von Blond3r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.