Zum Inhalt springen
Blond3r

Battlefield 4 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Zum Thema

Das hatten wir noch nicht, oder?

600368_521025527938641_551754450_n.jpg

Das ist das zweite Artwork, von dem wir in der News gesprochen haben (zwei LAV-25, dazu sichtbar der Jet). Da es nun doch public ist, werden wir es ergänzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

den unsachlichen, nicht aufs Spiel bezogenen Teil der Diskussion habe ich entfernt. Angesichts des Diskussionsverlaufs ist es mir offen gesagt völlig egal, wer hier im Recht oder Unrecht ist und was genau passiert ist. Ich halte fest:

A.) Es geht hier um einen Konflikt in einem anderen Forum

B.) Solche Konflikte tragen wir nicht hier aus

C.) Es wird dabei keiner der Teilnehmer beleidigt (Kommentare zum Nick von Max)

Die gesamte letzte Seite hat maximal rudimentär (Löschung von Szenario-Beiträgen) mit Battlefield 4 zu tun. Diesen Aspekt könnt ihr gerne weiter thematisieren, aber nicht im Kontext der Beleidigung der Battlelog-Mods (Nickname). Sollte das erneut vorkommen, setze ich umgehend eine Schreibsperre in den betroffenen Accounts. In diesem Sinne: Backtopic plz!

Post Scriptum: wir sind hier bei BF-Games oft anderer Meinung als DICE, EA und die Jungs vom Community Team. Dennoch erwarten wir - auch im Falle von Konflikten - einen respektvollen Umgang und sachliche Kritik.

Vielen Dank, du hast absolut Recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano
Hallo zusammen,

den unsachlichen, nicht aufs Spiel bezogenen Teil der Diskussion habe ich entfernt. Angesichts des Diskussionsverlaufs ist es mir offen gesagt völlig egal, wer hier im Recht oder Unrecht ist und was genau passiert ist. Ich halte fest:

A.) Es geht hier um einen Konflikt in einem anderen Forum

B.) Solche Konflikte tragen wir nicht hier aus

C.) Es wird dabei keiner der Teilnehmer beleidigt (Kommentare zum Nick von Max)

Die gesamte letzte Seite hat maximal rudimentär (Löschung von Szenario-Beiträgen) mit Battlefield 4 zu tun. Diesen Aspekt könnt ihr gerne weiter thematisieren, aber nicht im Kontext der Beleidigung der Battlelog-Mods (Nickname). Sollte das erneut vorkommen, setze ich umgehend eine Schreibsperre in den betroffenen Accounts. In diesem Sinne: Backtopic plz!

Post Scriptum: wir sind hier bei BF-Games oft anderer Meinung als DICE, EA und die Jungs vom Community Team. Dennoch erwarten wir - auch im Falle von Konflikten - einen respektvollen Umgang und sachliche Kritik.

Vielen Dank, du hast absolut Recht.

wie immer das letzte Wort.

du kannst es nicht lassen!

bezüglich dem gepostetem Bild,

kann es sein, daß wir in Battlefield 4 mit Regen überrascht werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja mal gespannt ob Wake Island es wieder ins Spiel schafft und hoffentlich ist es diesmal vom Desgin her nicht so zerstört, wie in BF3 !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vom bild her könnte es auch ein weiterer bf3 dlc sein.

bf3 war wohl so erfolgreich das man keine risiken eingehen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bezüglich dem gepostetem Bild,

kann es sein, daß wir in Battlefield 4 mit Regen überrascht werden?

Überrascht ist wohl nicht das richtige Wort. Würde mich jedenfalls stark wundern, wenn dann kein Regen im Spiel ist. Da könnten die ja gleich die Skyline von New-York in Artworks zeigen und New York doch nicht implementieren. Moment mal...

Bearbeitet von Malarkey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bezüglich dem gepostetem Bild,

kann es sein, daß wir in Battlefield 4 mit Regen überrascht werden?

gab es doch auch in bf3 schon, auf großer basar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bezüglich dem gepostetem Bild,

kann es sein, daß wir in Battlefield 4 mit Regen überrascht werden?

gab es doch auch in bf3 schon, auf großer basar

Tag/Nacht und Wetterwechsel wär geil. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Die Fraktion heißt doch US, also passt das doch?

Nein , die US Army und die US Marines sind 2 von 4 Teilstreitkräften der USA mit eigenen Kommandostrukturen. Die Ausrüstung der Army und der Marines unterscheiden sich teilweise.

Mal die IFV als bsp :

Marines

Light IFV : LAV25

Heavy IFV : AAV7A1

Army

Light IFV : M1126 Stryker

Heavy IFV : M2/M3 Bradley

Oder bei den Helicoptern

Marines

Transport : UH-1N+Y Huey

AH-1Z Viper

Army

Transport : UH60 Black Hawk

Kampf: AH64 Apache

Die Army als solches ist als Fraktion schon interessant weil EA von Bell Helicopterwegen der fehlenden Lizenz (Viper,Huey,Osprey) verklagt wurde. Außerdem gäbe es dann etwas Abwechslung.

Bei den Russen wird das schwer aber die ja wohl durch die Chinesen ersetzt. Also viele neue Fahrzeuge ;)

Bearbeitet von Weapi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Russen wird das schwer aber die ja wohl durch die Chinesen ersetzt. Also viele neue Fahrzeuge ;)

neeeeeyyyy ned ersetzen!!!! ERGÄNZEN!!! :D

ich meine, das passt dann eh ganz gut, wenns von der US seite schon Army und marines gibt, solls von der andren seite dann halt auch russen und chinesen geben! :3

und deren fuhrpark ist ja wohl mehr als ausreichend :guckstdu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Die Chinesen nutzen auch den BMP1 oder die SU30. ;) Aber was ich mir wünsche ist ne AK47 und oder PPSh. Die neu modernen AK`s in BF3 gehen mir auf den Sack.

edit : Mit der Army würde ja die US Airforce kommen, die ja schon in BF3 die Marines mit der A10 unterstützt werden. Mögliche Flugzeuge :

A10, F15, F16, F22, und F35A

Bearbeitet von Weapi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Chinesen nutzen auch den BMP1 oder die SU30. ;) Aber was ich mir wünsche ist ne AK47 und oder PPSh. Die neu modernen AK`s in BF3 gehen mir auf den Sack.

das heißt aber nicht, dass sie in BF4 nicht vl die ganz neuen sachen reinpacken so wie J20, Z10 oder für den Russen nen T2000! :somuchwin: (die hoffnung stirbt zuletzt)

und weil du sagst, PPsh und AK, da wär vl son.. Marines vs. Rebellen szenario ganz cool.. was andres würd ned wirklich reinpassen..

ich persönlich hab nichts gegen das moderne russenzeug, sonsts machts immer den eindruck als würde der Russe dem Westen hinten nach hängen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
und weil du sagst, PPsh und AK, da wär vl son.. Marines vs. Rebellen szenario ganz cool.. was andres würd ned wirklich reinpassen..

Du kannst mal davon ausgehen das du wie BF3 wieder mit der jeder Waffe spielen kannst egal ob US oder RU. Die AK ist ein Unlock Wunsch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und weil du sagst, PPsh und AK, da wär vl son.. Marines vs. Rebellen szenario ganz cool.. was andres würd ned wirklich reinpassen..

Du kannst mal davon ausgehen das du wie BF3 wieder mit der jeder Waffe spielen kannst egal ob US oder RU. Die AK ist ein Unlock Wunsch ;)

Ja okey stimmt.. hab ich aber nie gemacht, ich finds zum kotzen als USMC mit ner AK rumzulaufen.

Ich hab immer nur Waffen benutzt die auch zur Fraktion passen, würd ich mir im übrigen sogar wünschen, dass das in BF4 so gehandhabt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber die Fraktion in Battlefield 3 heißt einfach nur US und nicht USMC wie in Bf2, also können die doch auch den Bradley benutzen ich glaub du verwechselst das mit Bf2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.