Zum Inhalt springen
Blond3r

Battlefield 4 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Gast

Das ist keine Freifallbombe wie in BF2. Bei einer JDAM muss das Ziel durch einen Laser anvisiert werden, und das gabs schon in BF3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In BF3 gabs keine Bomben, das waren Air to Ground Missiles. Die hiessen einfach Guided Missiles. Hier steht jedoch "can also be locked on". Das legt also die Vermutung nahe, dass es auch einen Freefall Modus gibt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist es dann mit der Anzahl der Bomben und dem Nachladen? Muss man , so wie in BF2,wieder zurück zur Mainbase um neue Bomben zu laden oder geht das (ich hoffe nicht) auch automatisch?

Aber ansich finde ich das mit den Bomben interessant. Befürchte jedoch, dass es in BF4 nicht so gut  funktionieren wird wie in BF2.

 

 

Kurzer Nachtrag: Es gibt wohl JDAM und LJDAM Bomben. Nur die LJDAM Bomben sind "zielgeführt" also per Laser o.ä.

Besteht vielleicht doch noch Hoffnung, dass die Bomben in BF4 auch "manuell" abgeworfen werden könnten!

Bearbeitet von Problemkind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Waffe lockt nur in Lasermarkierte Ziele ein,nix mit Freifall Bombe ala BF.2!

Und was macht dich da jetzt so sicher...?

 

Wie ist es dann mit der Anzahl der Bomben und dem Nachladen? Muss man , so wie in BF2,wieder zurück zur Mainbase um neue Bomben zu laden oder geht das (ich hoffe nicht) auch automatisch?

Wird garantiert auch mit diesem Munnitions-Pool wie bei allen anderen Fahrzeugen sein...lädt automatisch nach, aber sehr langsam (wenn man alles rausgehaun hat).

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Das steht doch in der Beschreibung auf dem Screenshot das die Bombe Lasergelenkt ist. Könnt ihr nicht lesen ?

 

@ JDAM / LJADM

 

Bei normalen JDAM Bomben ist eine Zielefassung eingebaut, normal mit GPS. Bei Freifallbmoben muss der Pilot selber ziehlen, also wie in BF2.

Bearbeitet von Weapi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da steht "CAN ALSO BE LOCKED ONTO", kannst du nicht lesen?...

 

Bei BF3 stand nicht drin, dass die aufsetzen KÖNNEN, sondern, dass sie aufsetzen, was ein Unterschied ist. Außerdem waren das in BF3 Missiles und keine Bombs.

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ja sorry. Stimmt in BF3 waren das ja Raketen. Die haben in BF2 auch unter den Jagdbombern gehangen. Intersante Entwicklung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab irgendwo mal nen Tweet dazu,denk mal Sid wird den sicher rauskramen das es keine FreiFallBomben in BF.4 geben wird  :shifty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es begrüßen, wenn Bomben wieder Einzug in das Spiel bekommen - jetzt mit den Nachladezeiten für Vehikelmunition wäre das auch im Balancing drin (2 Stück, die aber lange brauchen um wieder aufzuladen)... mit direkt unendlicher Munition wie in BF3 wäre das ja ein schlechter Witz gewesen^^

 

Bei JDAM (laut Wiki) handelt es sich aber auch um ungelenkte Bomben

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte Bomben mit extrem langen Nachladezeiten für durchaus denkbar. In BF3 hätten sie mit dem Ammo Spam auch nicht funktioniert, bei BF4 könnte man jedoch mit dem Ammopool was draus machen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Für möglich halte ich auch das man über eine Freischaltung die eine JDAM auf eine LJDAM aufrüsten kann. :kritisch:

 

edit :

 

Ich hab das nicht so verfolgt deswegen frage ich mal, wurden den Jets mit Pilot & WSO bestätigt. Denn ich kann mir nicht vorstellen das DICE eine so mächtige Waffe einem Spieler alleine in die Hand gibt.

 

@ wiki

 

 

Joint Direct Attack Munition, kurz JDAM (deutsch etwa streitkräftegemeinsame Direkt-Angriffs-Munition), ist ein Nachrüstsatz für diverse ungelenkte Bomben der Streitkräfte der Vereinigten Staaten und anderer Nationen.

 

http://de.wikipedia.org/wiki/JDAM

Bearbeitet von Weapi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem sieht mir das ein wenig nach ungelenkten Bomben aus (Screen aus nem Trailer)

Bomb.jpg

 

 

 

Ich hab das nicht so verfolgt deswegen frage ich mal, wurden den Jets mit Pilot & WSO bestätigt. Denn ich kann mir nicht vorstellen das DICE eine so mächtige Waffe einem Spieler alleine in die Hand gibt.

Ich habe es nicht genau mitbekommen, hatte davon aber auch was gehört, würde mich auch interessieren!

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt, wo die beta bei mir richtig smooth läuft (alles maxed) macht das richtig laune... das spielgefühl ist irgendwie angenehmer als bf3 (kanns nicht genau beschreiben^^)

habs gestern vorbestellt und freu mich jetzt auf ende oktober :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

kann man nur im Spiel seinen Soldaten ausrüsten?In der PS3 Beta muss ich meinen Soldaten im Spiel umstellen statt das vorher in ruhe zu machen.Ausser paar kleinere Grafikbugs (z.b Stinger nicht zu sehen) und paar Ballance ungleichheiten macht das schon spaß (ausser die Konsolensteuerung).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.