Zum Inhalt springen
Blond3r

Battlefield 4 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

lol ^^

 

Das die Teile eher Beamer als Aufzüge sind ist mir aber auch aufgefallen *g*

*beam me up Scotty*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

“We should be slapped” for BF3′s unlocks, says creative director

 

As a pilot, you had to fly your plane and only kill other planes with your cannons. You didn’t have any counter-measures; you didn’t have any missiles. And that’s basically for the best of the best pilots; that’s what they should do to show their skills. [As a beginner], you should have counter-measures, you should have heat-seeking missiles to give you a smooth ride into the game and then from there on you should customise.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt es mir nur so vor, oder haben die die Zeit zum revieven extrem verkürzt ? Also die vom umgelegt werden bis zum endgültigen Ableben.

Sicher, dass du nicht Domination gespielt hast? Da war die Revive-Zeit schon in BF3 enorm niedrig, aber da gibt's ja dafür auch den schnelleren Respawn. Wenn man nicht instant wieder auf "Deploy" geht, hat man in aller Regel noch ein bisschen mehr Zeit.

Die Zeit vom Mausklick zum Revive hingegen wurde extrem verlängert. Finde ich eigentlich doch ziemlich scheiße /:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach einigen Runden muss ich sagen, dem Unlocksystem mit diesen Battlepacks stehe ich irgendwie skeptisch gegenüber. Was bringen mir völlig random Unlocks, wenn ich ständig nur eine Waffe spiele. Das fand ich in BF3 entschieden besser gelöst. Auch die Kombinationsfähigkeiten fand' ich dort um einiges besser gelöst, da hatte man mit den Waffen doch um einiges mehr Flexibilität und mehr Einsatzmöglichkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch die Kombinationsfähigkeiten fand' ich dort um einiges besser gelöst, da hatte man mit den Waffen doch um einiges mehr Flexibilität und mehr Einsatzmöglichkeiten.

Verstehe ich nicht, hier hast du doch mehr Kombinationsmöglichkeiten, als in BF3

 

Ich meine in BF3 war bei ACOG, Bipod und Heavy Barrel Schluss, hier haste ACOG, Bipod, Heavy Barrel und Laser Sight

 

Battlepack unlock system mag ich hingegen auch nicht

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich hab bspw. auf einer AK keine Visiere mehr für höhere Distanzen, sondern lediglich Kobra oder Iron. Selbiges gilt für so Sachen wie Schalldämpfer, AK ist jetzt dauerlaut, soweit ich gesehen habe.

Das setzt sich bei den meisten Waffen so fort. Ich kann nachvollziehen dass sie das vermutlich gemacht haben, um die Klassen stärker voneinander zu distanzieren, damit nicht mehr jeder Medic mit seiner AN snipen kann und so, aber irgendwie hab ich gerade das an BF3 gemocht.

Naja, vielleicht gewöhnt man sich noch dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, soweit ich das mitbekommen habe ist das nur in der Beta so, später wirst du auch ein ACOG auf das AK12 (8x weiß ich nicht, ob die dabei sind) schrauben können. Die Beta ist was customizen angeht eh krass beschnitten...

 

 

Letztendlich machen sie ja genau das Gegenteil, indem die Klasse ansich nur noch eine Rolle bei den Gadgets spielt, weil jede Klasse sowieso 4 Waffengattungen benutzen kann, von denen 3 für alle zur Verfügung stehen. Durch die Karabiner kannst du ja jetzt einen Support und Recon fast wie einen Sturmsoldaten spielen (nicht wie einen Medic wohlgemerkt)... Zwischen Karabiner und Sturmgewehr unterscheidet sich finde ich nun nicht sooo viel ;)

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt find ich ja alles von der Grafik Klasse aber die Rangsymbole im Leaderboard im Spiel sind doch sehr primitiv.  Das hat ja in BF3 schon viel besser ausgeschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Kommt es mir nur so vor, oder haben die die Zeit zum revieven extrem verkürzt ? Also die vom umgelegt werden bis zum endgültigen Ableben.

Sicher, dass du nicht Domination gespielt hast? Da war die Revive-Zeit schon in BF3 enorm niedrig, aber da gibt's ja dafür auch den schnelleren Respawn. Wenn man nicht instant wieder auf "Deploy" geht, hat man in aller Regel noch ein bisschen mehr Zeit.

Die Zeit vom Mausklick zum Revive hingegen wurde extrem verlängert. Finde ich eigentlich doch ziemlich scheiße /:

 

Finde ich momentan ganz angenehm - da so ein Abschuss mehr honoriert wird, in BF3 wars doch so hast ne Horde Sani´s mit AEK und wenn Dein Squad ne Klassenverteilung hatte warst Du unterlegen, weil die sich stets und ständig revivt haben. Gestern gespielt zwei meiner Kameraden tot (Nade) und ein habe ich nur geschafft wiederzubeleben - Finde ich okay!!! Dies geht auch gegen das Stats pushen und bling bling und so´n Zeugs - zurück zu mehr überlegten Teamplay.  Da sieht man wieder das sich da einige richtig Gedanken gemacht haben. In BF3 und auch in BF2 haben doch auch viele Sani gespielt um ihr Stats zu pushen - nichts gegen einen Sani very important, aber so ist er momentan realistischer und taktischer dargestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich hab bspw. auf einer AK keine Visiere mehr für höhere Distanzen, sondern lediglich Kobra oder Iron. Selbiges gilt für so Sachen wie Schalldämpfer, AK ist jetzt dauerlaut, soweit ich gesehen habe.

Das setzt sich bei den meisten Waffen so fort. Ich kann nachvollziehen dass sie das vermutlich gemacht haben, um die Klassen stärker voneinander zu distanzieren, damit nicht mehr jeder Medic mit seiner AN snipen kann und so, aber irgendwie hab ich gerade das an BF3 gemocht.

Naja, vielleicht gewöhnt man sich noch dran.

 

ich hoffe mal das es an der beta liegt. schalldämpfer und scopes für die sturmgewehre muss schon sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.