Zum Inhalt springen
Blond3r

Battlefield 4 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

sry aber domination ist auch kein battlefield :)

das ist scheißegal, der Modus ist in BF4 enthalten, also sollte das auch berücksichtigt werden

 

und es geht ja auch um RPG, Granatwerfer, etc

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

sry aber domination ist auch kein battlefield :)

das ist scheißegal, der Modus ist in BF4 enthalten, also sollte das auch berücksichtigt werden

 

und es geht ja auch um RPG, Granatwerfer, etc

 

 

Auf jeder Karte sollte es strategisch günstige Stellen geben, die es zu halten gilt.

Nicht nur um eine kleine Tomahawk für den Commander zu erhalten, sondern auch eben für normale Soldaten.

 

Wenn es die Mehrheit des Teams nicht interessiert, diese Stellen einzunehmen, oder es einfach nicht gut genug ist, dann ist das eben so.

Sich darüber aufzuregen oder gar es als unfair zu bezeichnen, weil andere schlichtweg besser sind, steht in purem Gegensatz zum eigentlichen PvP Spiel.

Es gibt immer bessere, und gerade bei BF 4 gibt es immer mehr Wege sich zu wehren, wenn man sein Equipment kennt.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du redest jetzt irgend einen text daher, den du grad zufällig in der zwischenablage hast oder was soll das jetzt? weißt du überhaupt, von was hier hier grad reden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihm ist glaube ich nicht klar, dass man mit im Domination oben auf dem Dach der Arkaden alle 3 Aufgänge problemlos überblicken kann und von oben mit einem gescheiten Support mind. 2 Flaggen komplett überblicken und mit Granatwerfern und RPGs zuspammen kann (nicht zu vergessen sehr viele Spawnpunkte)... Das mit den Dächern ist nicht  besonders überlegt, das hat auch nicht viel mit taktischen Punkten zu tun, wenn der Sinn dahinter ist, von dort aus so hart wie möglich die Leute beim spawnen zu killen

 

Du kannst gegen ein einigermaßen ordentliches Team dieses Dach nicht einnehmen, wenn dieses erstmal drauf ist... alle beiden Leitern sind zugecampt und im Fahrstuhl liegt C4, die anderen schießen mit M320, RPG und XM8 runter... ob sie dabei die Runde verlieren oder nicht ist mir egal, es macht einfach keinen Spaß, und das ist der primäre Sinn eines Spiels

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry hab jetzt so einige Runden gespielt - Domination -  und meist verliert das Team was da rumcampt!, weil sie meist keine Fahne halten - so simple ist das und das ist Battlefield Fahne haben und halten (den Modus meine ich nicht). Unter C hast du eine Möglichkeit ungesehen vom Dach wohlgemerkt diese einzunehmen und die Flaggen sind so schnell eingenommen. Sperrfeuer nach oben und schwupps hast du die Fahne, da müssen sich die achso schlauen Roofcamper schon was bewegen ;) Deckungen hast du auch die Flagge zu halten, ob Container etc. 

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann spiel ruhig noch ein paar runden, dann wirst du sehen, dass das nicht aufgeht. das andere team versucht dann nämlich, unbedingt da hochzukommen, und da der ticketbleed bei 2/3 flaggen so erbärmlich gering ist, übertreffen es die sinnlosen tode beim zurückeroberungsversuches des daches bei WEITEM.

grad getest gehabt, wenn wir zu dritt A+B gehalten haben und nix anderes gemacht haben (also nur gedefft), gings in 8ß% der fälle, das spiel zu gewinnen. wenn du aber auch nur ein mal nicht aufgepasst hast, wurde es sehr knapp... das dach ist einfach ein rotz, sollte imo nur im TDM modus betretbar sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benutzt doch einfach mal der/die/das XM-25. Problem solved.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fangen wir mal damit an, es macht einfach keinen Spaß, egal ob sie oder wir das Spiel gewinnen... es ist unglaublich langweilig und stumpf. Es macht auch überhaupt keinen Spaß an jeder Ecke von einem dummen M320, RPG oder XM25 Airburst gekillt zu werden, weil sie einfach mit einem Munikasten da drauf sitzen und runterspammen. Oder die Fahrstühle mit C4 zuklatschen und warten bis welche hoch fahren. Es ist halt einfach nur stumpf und langweilig. Und selbst wenn nur eins von vier Squads das Dach hält ist das immernoch genug, damit die anderen gegencappen können, und dann hast du nie ein Domination-Lockdown gegen sie, weil C musst du direkt offen in der Mitte sein, damit du sie einnimmst, was von oben super einsehbar ist.

 

Und da kommt der nächste Theoretiker, benutze das XM25... ja, dahinter sitzt einer mit einem Defib und du hast ihn immer noch nicht runter... und nur weil du das Teil in der Hand hast, heißt das ja nicht, dass du damit triffst oder ihn auch killst mit einem Magazin (je nachdem wo er steht) bevor die Schüsse zurückkommen. Es ist einfach langweilig und stumpf... Letztendlich bist du aber halt auch nach 2-3 Hits mit einem AK12 tot, was bei der Präzision dieser Waffe schnell mal passiert - und sie haben immernoch bessere Deckung als du.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein :) im gegenteil, ich springe maximal aufs dach ab um paar camper wegzumessern und segle dann geschmeidig wieder zu boden :awesome:

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Conquest, darüber reden wir ja überhaupt nicht mehr, Conquest ist's kein Ding, es geht um Domination - und da finde ich es unangebracht, dass man das Dach so einfach und lange halten kann

 

Dazu muss man natürlich auch sagen, dass wir das finale Balancing noch nicht sehen (also mit allen Unlocks - so ungern ich dazu was sagen will, aber der Mörser kann da sehr Schaden anrichten für die Gegner - sofern man die Möglichkeit hat, das Teil sinnvoll aufzustellen), bzw da bei den Waffen eh noch rumgetweakt wird im Laufe der Zeit... aber so wie es jetzt ist, ist es ätzend (bin aber auch kein Fan von 32 Spieler Domination - max 24!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach, domination, sorry. (spiel ich nicht und werd ich vermutlich auch nie spielen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, dann betriffts dich kaum, im Conquest ist's nervig, mehr aber auch nicht, letztendlich kommst du da ja auch mit Helis auf die Dächer, aber im Domination sieht das halt anders aus^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.