Zum Inhalt springen
Blond3r

Battlefield 4 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

youtube.com/watch?v=xHZC9584oS4&feature=c4-overview&list=UUw7FkXsC00lH2v2yB5LQoYA

 

Gulf Of Oman gameplay

 

sieht geil aus der Sandsturm :D

 

 

Caspian Border aus Second Assault.

 

youtube.com/watch?v=Hn9xpiy6XPY

 

mooow...fett fett fett, wird ja immer geiler ^^ :D

jap, macht lust auf mehr :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alle 3 bisher gezeigten Remakes sehen besser aus als die BF3 Versionen vom Layout her (auch wenn mir das Setting von Metro und Caspian in BF3 besser gefallen hat (also pre-Nuke und Summer))

 

Kann es sein, dass das Spiel nun Fortschritte speichert, auch wenn das Spiel abscheißt? Habe mein RDS fürs SCAR-H freigeschaltet, mein Game is gecrasht und habe es direkt danach auch im Battlelog freigeschaltet gehabt, obwohl die Runde noch nicht vorbei war/ist.

Bearbeitet von Hero-of-War
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das spiel speichert schon immer fortschritte, wenn es bei dir abstürzt. entgegen der allgemeinen meinung brauch man auch keine battlereports dafür.

battlepacks und unlocks sind sofort da, stats wenn der server die runde beendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorher war es so, dass man den server nicht betreten durfte, bis die runde zuende war, da sonst der fortschritt überschrieben wurde - scheint jetzt nicht mehr der fall zu sein, hatte die stats vorm battlereport

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war noch nie so. lediglich der battlereport wird überschrieben.

wäre es so wie du sagst, hätte ich sicher mehr als die hälfte weniger punkte als ich jetzt hab.

das spiel ist grade in der 1. woche so oft abgestürzt, ich bin immer wieder sofort drauf und habe die punkte auch garantiert bekommen.

ist einfach das identische system wie bei bf3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alle 3 bisher gezeigten Remakes sehen besser aus als die BF3 Versionen vom Layout her (auch wenn mir das Setting von Metro und Caspian in BF3 besser gefallen hat (also pre-Nuke und Summer))

 

Kann es sein, dass das Spiel nun Fortschritte speichert, auch wenn das Spiel abscheißt? Habe mein RDS fürs SCAR-H freigeschaltet, mein Game is gecrasht und habe es direkt danach auch im Battlelog freigeschaltet gehabt, obwohl die Runde noch nicht vorbei war/ist.

Solange nur der client crashed ja, denn der server übermittelt die punkte und unlocks an die stats server.

Wenn der server crashed kann es sein das alles futsch ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war noch nie so. lediglich der battlereport wird überschrieben.

wäre es so wie du sagst, hätte ich sicher mehr als die hälfte weniger punkte als ich jetzt hab.

das spiel ist grade in der 1. woche so oft abgestürzt, ich bin immer wieder sofort drauf und habe die punkte auch garantiert bekommen.

ist einfach das identische system wie bei bf3.

vll war das auch ein anderes problem, hatte das nur stichprobenartig getestet und hatte den eindruck, dass der verloren geht

 

hatte vorher halt das gefühl, dass die stats erst mit dem battlereport übertragen werden, vorhin hatte ich es auch mitten in der runde gutgeschrieben bekommen im battlelog schon (griff für das famas etc)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann es sein das man sich in manchen Jets/Helis nicht umschauen kann? 

Mit "C" in Außenansicht wechseln und dann wieder rein.

 

€: Sofern du davon redest, dass man sich mithilfe von rechte Maustaste gedrückt halten + Maus bewegen nicht umsehen kann. Ist ein Bug und 2 mal die Ansicht wechseln behebt selbigen. Gleiches gilt bei Transportfahrzeugen, bei welchen ja die Bewegung der Maus reicht.

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Bug also, na wär hätte den das denken können bei Bf4

 

dieser bug ist ziemlich nervig. es gibt davon auch die variation, dass man hydra raketen NUR in der aussenansicht abschiessen kann.  :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.