Zum Inhalt springen
Blond3r

Battlefield 4 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

war bei mir aber ein ähnlicher leistungszuwachs

 

Doppelt so viele FPS...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte nur knapp 7-10 FPS mehr. Habt ihr SMT/HT an oder aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja teilweise schon... von so 30-40 auf 60+

Aber die 30-40 Frames waren für deine Hardware wahrscheinlich auch eher unrealistisch?

 

WIll aber auch niemanden von abhalten sich WIn8 zu holen...probieren geht über studieren. Aber was Dayjay schreibt ist eher realistisch, wenn auf Win7 alles richtig lief:

 

 

Ich hatte nur knapp 7-10 FPS mehr. Habt ihr SMT/HT an oder aus?

 

Ja das ist auch eigentlich genau der Bereich des Leistungszuwachses von Win8 im Vergleich zu Win7...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, ist ja super das es so nen Schub gab ^^ Die Regel wird es aber nicht sein... Um so mehr den Wechsel probieren, um so besser - und hier bitte Feedback geben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd mir auf keinen Fall Win8 für nen Spiel drauf machen, egal ob BF oder was anderes :) Win7 find echt super und dabei bleibts auch erstmal. 

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd mir auf keinen Fall Win8 für nen Spiel drauf machen, egal ob BF oder was anderes :) Win7 find echt super und dabei bleibts auch erstmal.

Dito !

Wir drehen das ganze mal rum sollen die doch mal schauen das es bei beiden gleich gut läuft nur so ne Idee :-)

Bearbeitet von Talentfrei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Battleog gibt es keine DOWNVOTE Option.

Wie kann dann das hier passieren?

 

"-643"

 

Und nein, es ist nicht einfach ein "-" fälschlicherweise an dem Platz. Gib ein "Hooooaaaah" und er zählt richtig.

In dem Fall von "-643" auf "-642".

Schön verbuggt das liebe Battlelog - passt ja aber gut zum Zustand in dem sich BF4 befindet.

u2sKGbH.png

http://battlelog.battlefield.com/bf4/news/view/2955063410539456415/79/

 

find ich echt gut dass sie so schnell auf dieses 1-shot-bug-video reagieren und das fixen wollen :)

 
Jawohl! :daumenhoch:
 
Ist ja erst seit der closed Alpha bekannt dass es den Bug gibt. :zip:

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ein Kommentar unter einem Kommentar entfernt wird, wird der Wert negativ.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein Battlelog Bug. Daraus kann man sicherlich jetzt allerlei Verschwörungstheorien schustern ( Reddit ist schon voll dabei ), im Endeffekt ist es nur ein dummer Zufall. 

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit Server R11 -> PBBans is not working for Battlefield 4 Official Servers

http://www.pbbans.com/forums/pbbans-is-not-working-for-battlefield-4-official-servers-t178514.html

 

Das Selbe gilt für GGC.

 

Erinnert sich noch wer an den glorreichen BF2 Patch bei dem DICE etwas ähnliches gemacht hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

Das Prestige-Projekt von Electronic Arts und DICE hatte zuletzt mit massiven Problemen zu kämpfen, vor allem der Start von Battlefield 4 wurde von zahlreichen Bugs begleitet. DICE ist sich dieser Probleme natürlich bewusst und entschuldigt sich bei seinen Fans. Karl Magnus Troedsson, seines Zeichens General Manager bei DICE, richtet sich in einem Schreiben an die Community und bietet allen Spielern eine Entschädigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten an: Vom 28. November bis zum 5. Dezember wird es doppelte Erfahrungspunkte geben, dazu gibt es die Waffe M1911 mit 3fach-Zoom für alle Spieler, die sich genau am 5. Dezember einloggen.

 

Auch wenn die Entschädigung nicht besonders üppig ausfällt, zumindest ist man sich der eigenen Fehler bei DICE bewusst. Eine neue Update-Serie soll hingegen mit weiteren Bugs von Battlefield 4 aufräumen: So soll weiterhin die Stabilität verbessert werden, der Blur-Bug beim EMP des Commanders verschwinden und der Soundbug auf Golmud Railway beseitigt werden. Dazu schaue man sich derzeit das Phänomen des "1 shot kill bugs" genauer an.

Das doppel XP Wochenende war doch schon lange geplant?  :kritisch:

Oder war das nur für Premium und jetzt es für alle frei?

 

 

ja total "schlau" mal wieder...jetzt haben sie´s aber selbst gerafft :P

 

We continue to work hard to further increase the stability of Battlefield 4, and if you have yet to hear about our Battlefield 4 Player Appreciation program head here [battlelog.battlefield.com] for all the info, including Double XP for all Battlefield 4 players between Nov. 28 – Dec. 5. Seeing as this now overlaps with a previously planned Double XP weekend for Battlefield 4 Premium players, we are moving back the exclusive Double XP event for Premium members to the weekend of Dec. 7.

This way, all players can take part in the Player Appreciation 2XP event, while Premium members[battlelog.battlefield.com] still will get an exclusive 2XP weekend. We will get back to you with exact start and end times for these.

 

 

Sie haben aber schnell ne Pseudo-News drüber geschoben damit die hier nicht mehr so ins Auge sticht :P

Bearbeitet von evoVII
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.