Zum Inhalt springen
Blond3r

Battlefield 4 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Nicht übel, der erste Eindruck von China Rising ist schon mal positiv. Bin gespannt wie die ganzen Karten dann am Ende im Conquest aussehen werden.

 

Zum Double XP: Fand und find die Häuftigkeit dieser Events eh zu oft ... von daher gilt wie immer hinnehmen bzw. ignorieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Prestige-Projekt von Electronic Arts und DICE hatte zuletzt mit massiven Problemen zu kämpfen, vor allem der Start von Battlefield 4 wurde von zahlreichen Bugs begleitet. DICE ist sich dieser Probleme natürlich bewusst und entschuldigt sich bei seinen Fans. Karl Magnus Troedsson, seines Zeichens General Manager bei DICE, richtet sich in einem Schreiben an die Community und bietet allen Spielern eine Entschädigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten an: Vom 28. November bis zum 5. Dezember wird es doppelte Erfahrungspunkte geben, dazu gibt es die Waffe M1911 mit 3fach-Zoom für alle Spieler, die sich genau am 5. Dezember einloggen.

Auch wenn die Entschädigung nicht besonders üppig ausfällt, zumindest ist man sich der eigenen Fehler bei DICE bewusst. Eine neue Update-Serie soll hingegen mit weiteren Bugs von Battlefield 4 aufräumen: So soll weiterhin die Stabilität verbessert werden, der Blur-Bug beim EMP des Commanders verschwinden und der Soundbug auf Golmud Railway beseitigt werden. Dazu schaue man sich derzeit das Phänomen des "1 shot kill bugs" genauer an.

Das doppel XP Wochenende war doch schon lange geplant? :kritisch:

Oder war das nur für Premium und jetzt es für alle frei?

ja total "schlau" mal wieder...jetzt haben sie´s aber selbst gerafft :P

We continue to work hard to further increase the stability of Battlefield 4, and if you have yet to hear about our Battlefield 4 Player Appreciation program head here [battlelog.battlefield.com] for all the info, including Double XP for all Battlefield 4 players between Nov. 28 – Dec. 5. Seeing as this now overlaps with a previously planned Double XP weekend for Battlefield 4 Premium players, we are moving back the exclusive Double XP event for Premium members to the weekend of Dec. 7.

This way, all players can take part in the Player Appreciation 2XP event, while Premium members[battlelog.battlefield.com] still will get an exclusive 2XP weekend. We will get back to you with exact start and end times for these.

Sie haben aber schnell ne Pseudo-News drüber geschoben damit die hier nicht mehr so ins Auge sticht :P

Ach du heilige Scheiße! :o

Also bitte, wie dämlich sind die denn da bei der Company? Wie können die denn sowas übersehen? Es muss dich irgendwelche Instanzen dort geben, die die Termine auf die Reihe kriegen.

Wenn Troedssen ausruft: Jungs, wir müssen der Community irgendwas in's Maul werfen damit die nicht mehr so laut schreit. Lasst uns nächstes Wochenende ein 2xp Wochenende machen!

Dann muss doch die Tippse von vorne am Pult in den Kalender schauen und sagen: Ähm Chef, da geht's nicht. Da ist schon 2xp für Premium.

Junge, was für Anfänger...

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiss nicht so recht, die einzig überzeugende Karte ist Guilin Peaks. Gerade diese Wüstenmap sieht ziemlich fad aus.

Und ich hoffe mal dass es da noch irgendwelche Levolutionevents gibt?

Wäre ja schwach wenn nicht.

Da haben die ja richtig viel PR in Second Assault gesteckt und für China Rising gibt es grad mal nur Gameplayvideos von Gamespot.

Btw. der 2. Kommentator ist ja echt ne Schlaftablette " Ahum, ahum, interesting.... ahum..." *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Wüsten Map Silk Road wirst du mit keinem Fahrzeug/Hubschrauber spielen können dank *dauer lock*.

 

Haben wir bei AK ja schon gesehen wie "gut" Maps ohne irgend eine Deckung funktionieren.

 

P.S. die Videos sind nun alle *private* - wohl zu früh online geschalten die Jungs von gamespot?

Auf YT findet man aber "Mirrows" - die wird EA aber wohl auch offline nehmen lassen.

 

Altai Range könnt mir aber gefallen - Flaggenlayout schaut gut aus! Mal richtig Battlefield like! :aww:

 

Screen-Shot-2013-11-26-at-1.21.04-PM.png

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guilin Peaks sieht richtig cool aus! Leider sieht man die Map nur in dem Pillen Modus. Würds gerne mal auf CQ 64 sehen...Eine Stelle hat mich grade voll an Predator erinnert. Sehr schön
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Altai Range könnt mir aber gefallen - Flaggenlayout schaut gut aus! Mal richtig Battlefield like! :aww:

ich dachte du hast bf4 "aufgegeben"? kann dir ja dann egal sein :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat nie geschrieben, das er BF4 aufgibt, sondern das er nicht mehr daran glaubt, das BF4 zu einem "richtigen" Nachfolger wird.

 

Zum Thema XP Weekend:

Also haben die jetzt für Premiumuser das Weekend verlegt? Würde mich nicht wundern, wenn sich jetzt die Premiumspieler wieder aufregen, weil die dafür bezahlen und doch der Termin einzuhalten ist. Was sogar nachvollziehbar ist.

 

Btw, kann man den Battlescreen auch aufs Tablet legen? :kritisch:

Bearbeitet von Th3Z0n3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach nur 31 Stunden und 34 Minuten habe ich schon keine Motivation mehr BF4 zu starten.

[...]

 

Good Job DICE - I surrender. Enjoy yourselfe and your "new" Battlefield franchise.

klingt für mich ziemlich stark danach. ;)

Bearbeitet von pnshr
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt wohl. Hatte jetzt nur den Post im Kopf, als er was anderes geschrieben hat. Da meinte er lediglich die Hoffung auf ein richtiges BF.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.