Zum Inhalt springen
Blond3r

Battlefield 4 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Ich denke dafür brauch man auch keine Support Auskunft - der DLC hätte im Dezember kommen sollen, jetzt hätte er eigentlich im Januar kommen müssen und wenn sie das wirklich nicht schaffen, bleibt ja nur der Februar. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ein Knopfdruck und die Sache wäre erledigt. Aber vielleicht haben die Maps noch zu viele Bugs für den PC (Performance, Grafik-Glitches...) - ne andere Erklärung kann es kaum geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer weiß ob die schon was an dem DLC fixen, iwie will ich das nich so recht glauben..

Bearbeitet von arturo33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer weiß ob die schon was an dem DLC fixen, iwie will ich das nich so recht glauben..

Das denke ich auch der geht so online wie er ist und dann wird erst im Nachhinein gefixt!

Denn die Fehler die dann auftreten waren ja beim testen nicht da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich traue aber dem Support Trolls zu. 

 

Klingt irgendwie ironisch, wenn man deinen Avatar anschaut :D

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie siehts da aus? Hat das schon wer versucht? Sind die Leistungseinbußen bemerkenswert oder läufts gar flüssiger?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie siehts da aus? Hat das schon wer versucht? Sind die Leistungseinbußen bemerkenswert oder läufts gar flüssiger?

 

Ich verlier so 4-5 FPS also verkraftbar. Aber ich muss sagen mir gefällt die Grafik mit sweetfx nicht. Bei BF3 fand ich es super. In BF4 wird alles viel zu blau und auch einen Tick zu scharf. Mal schauen ob ich ein besseres Preset finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es gerade mal versucht, von der Leistung ist bei mir alles gleich geblieben, keinen merkbaren Unterschied.

Es wirkt auf mich alles hätte jemand den Helligkeitsregler voll hoch gedreht :datass:

bei mir sieht es auch so aus als wurde es grießeln.

Hab nur eine knappe Runde damit gespielt und immer mal hin und hergeschaltet ich denke werde beim normalen bleiben

das ist für mich voll Ok wie es ist.

Aber das muss jeder selbst versuchen da es denke ich reine Geschmackssache ist  !

Bearbeitet von Talentfrei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern die SCAR-H SV (letzte DMR) freigeschalten. Sooooooo super find ich die aber garnicht bis jetzt. :(
Die RFB und QBU-88 haun da anderes rein. :-/

HitReg war interessant gestern. Die erste halbe Stunde alles gut (K/D >2). Dann hat man gemerkt wie mein Client schön langsam die Sync verlohren hat. Bis ich an einem Punkt angekommen war an dem ich immer zuerst tod umgefallen bin und erst dann den Gegner auf mich feuern gesehen habe/er in den Raum gekommen ist (K/D runter auf 1).

Hier alle 3 im direkten Vergleich ohne Attachments.

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die DMR's generell nicht gut... ich komm damit nicht klar.

 

 

HitReg war interessant gestern. Die erste halbe Stunde alles gut (K/D >2). Dann hat man gemerkt wie mein Client schön langsam die Sync verlohren hat. Bis ich an einem Punkt angekommen war an dem ich immer zuerst tod umgefallen bin und erst dann den Gegner auf mich feuern gesehen habe/er in den Raum gekommen ist (K/D runter auf 1).
 

 

Das Phänomen hab ich regelmäßig. Und vielleicht bilde ichs mir ein, aber ich hab auch das Gefühl, dass das mit jedem Tod schlimmer wird...

 

Mir ist auch aufgefallen, dass ich immernoch ne astronomische Quitrate hab... Anfangs waren mal über 80%, aber da lags daran, dass das Spiel ja regelmäßig nicht mehr wollte.

Aber auch jetzt - wenn ich ehrlich bin - quitte ich viel öfter als in BF3, einfach mit dem Gedanken "Das ist mir hier alles zu blöd jetzt"

Erinnere mich noch gut an ne Runde Guilin (oder so^^) Peaks, von 14:1 auf 14:15, Gegner fallen nach nem ganzen Magazin in den Schädel nicht um und killen mich dann instant mit der Pistole...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die DMR's generell nicht gut... ich komm damit nicht klar.

Mit RFB und QBU-88 kommt ich mittlerweile ganz gut klar. Aber wirklich aufregend sind die Dinger echt nicht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht liegts auch an mir, ich konnte auch in BF3 mit dem SKS nix anfangen :D

 

Das "normale" SCAR-H ist allerdings in BF4 echt stark...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.