Zum Inhalt springen
Blond3r

Battlefield 4 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Geil! Ich will das mit dem kompletten BF4 machen. Wo muss ich da hinschiessen? ^^

 

Ins Netzteil deines PCs :D

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NIEMALS! hehe

 

wie schauts aus mit die Pätscherei Leute? Hats iwas gebracht? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Geil! Ich will das mit dem kompletten BF4 machen. Wo muss ich da hinschiessen? ^^

 

Ins Netzteil deines PCs :D

 

 

Wie ich grad 1:1 das gleiche schreiben wollte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab seit dem Patch noch nicht wieder gespielt... Hab nur gehört dass Jets (Stealth) jetzt gegen Luftziele OP sind, ansonsten keine großen Beschwerden - aber so weit warst du wahrscheinlich selbst auch schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne ich spiels ja nimmer. Also seit bestimmt 2-3 Wochen schon nimmer.

Ich hab halt oft diese Situation im 4er: Gegner, Zielen - Schiessen - 15 Hits Oberkörper - Richtung Kopf - Er schiesst 1 mal und ich fall um!

Das ist so oft passiert und das geht mir TIERISCH auf die Nüsschen. 

 

Dann gibts Jungs die das Spiel komplett zerlegen und diverse Dinge ans Tageslicht bringen. Netcode, Packetloss und what the Fuck es da noch alles so gibt! Sid und Rising z.b. Das sind so Gräber. Ich bin froh dass es diese Leute gibt, die auch mal Sachen an´s Tageslicht bringen, die mir als 

Technikbob aufzeigen was da so alles im argen ist / sein könnte...

 

Dann durchforstet man diverse Foren und stösst auf selbige Problematiken. Einem selber sagt das natürlich nix, aber es klingt nicht wirklich gut! ^^

Ich hab da jetzt auch nicht die Energie mich da reinzudenken. 

 

Ich will in meinen Zockerkeller gehen, Rechner an, BF starten und loszocken. 

Ich will nicht erst mein Glasfaserkabel mit Magarine einschmieren nur damit irgendein unfertiges Scheiss-Spiel irgendwie annehmbar funktioniert.

Mit unfertigem Scheiss SPiel meine ich übrigens meine absolute Lieblings Spiele Serie verdammt! Tut ja selber weh wenn ich sowas sage.

 

Aber iwann ist bei mir auch mal Schluss mit Kulanz. Deswegen meine Frage wie es läuft, (Netcode etc..) da ihr ja alle fleissig spielt.

 

Greetz

GunNYHIGHbob

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@GunNYHIGHbob

 

Netcode/Hitreg ist nach wie vor Scheiße. Machmal machst du die 1HKs, dann aber wieder alle anderen bei dir.

 

Solange DICE nicht die Tickrate (wie oft client und server miteinander Daten austauschen) kräftig nach oben schraubt und sich endlich mal auf den Netcode konzentriert damit da nicht alles asynchon läuft und ein 300+ms delay zwischen dne Spielern ist, wird das auch nix mehr.

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo toll, das meinte ich. Also wart ich noch. Und warte und warte. 

Hauptsache die Anti Air und scheiss... 

 

PLIEHS DEIS, FIKKS SÄ NÄTKOT!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gunny

 

Es ist gefühlt ein wenig besser geworden seit dem vorletzten Patch, aber noch weit entfernt von "gut".

 

Das nervigste ist eigentlich das was Sid schon sagte, es gibt halt Tage, an denen man gefühlt jedes 1 vs. 1 verliert, weil man immer nach einem Schuss umfällt.

Letztens bin ich mal mit 100% Life gestorben, weil mich irgendein Typ mit nem Type 88 auf gefühlte 200 Meter getroffen hat... Früher hätte ich Cheater gedacht, heute fluche ich über das Spiel.

 

Leider bin ich halt auch ein Technikbob, zumindest in der Tiefe die man benötigt, um so Sachen wie Paketloss (das hatte ich vorher noch nie gehört) ect. zu finden, geschweige denn zu verstehen.

 

Und: Ich spiele Battlefield seit den Anfängen, seit ich die erste Preview von 1942 gesehen hab war ich begeistert von der Serie und es ist einfach scheisse, was daraus geworden ist.

 

Dabei ist BF4 kein schlechtes Spiel, aber es hätte noch so viel Potential, um noch besser zu sein.

 

Und ich muss dir in noch nem Punkt zustimmen: ich hab letztens mal wieder BF3 gespielt und ich habs schon mal gesagt: Es war irgendwie, wie nach Hause kommen nach einer langen Reise. Woanders war es auch schön, aber das ganze Spielgefühl, die Atmospähre ich fühle mich einfach wohler in BF3... Das Gefühl ist mit BF4 einfach ein wenig verloren gegangen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Fixed an issue where the Custom Region filter in Server Browser would get unchecked (more fixes/improvements coming for this!)

 

Na endlich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Patch ist toll.... ich hätte mir noch eine hellere Sonne gewünscht oder endlich eine zweite aber naja man kann nicht alles haben :zip:

was mich nach wie vor ankotzt ist das man an jedem Grashalm den man berührt mit dem Auto explodiert.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war doch schon vor wochen gefixt worden :blink:

 

Ich hatte mich mit abgefunden und nicht wieder ausprobiert ^^ Kann ich also nix zu sagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch doch, das wurde vor wochen mal gefixt (vielleicht ohne das wissen von dice? :ugly:) hatte auch nen post dazu verfasst, finde den aber grad nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne frage sollte in diesem Jahr doch noch der zweit DLC kommen :-) werden dann die Premium Spieler auch noch 14 Tage er spielen dürfen? Oder gleich alle, da er ja schon überfällig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.