Zum Inhalt springen
Blond3r

Battlefield 4 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

ok, ist aber halt auch mit vorsicht zu genießen - CTE ist viel kleiner von der spieleranzahl her und die ganzen assis werden dort wohl auch nicht spielen...^^

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War gestern Abend zu fertig noch mal die CTE anzutesten, komme ich vllt. heute Abend zu dann geb ich noch mal ein Feedback, gestern gabs nen vollen 64er Server.  Evtl. mach ich noch ein paar Screenshots.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern und vorgestern mal zwischendrin ein wenig gespielt, glaube das werde ich wenn mir langweilig ist wieder öfters mal machen :D Als so schlimm habe ich es jetzt gar nicht empfunden :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin grade am laden, vielleicht findet sich ja dann mal der ein oder andere für eine schnelle Runde.

 

Bei mir sind es sogar 964 MB

Bearbeitet von Crogy2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin grade am laden, vielleicht findet sich ja dann mal der ein oder andere für eine schnelle Runde.

 

Bei mir sind es sogar 964 MB

bei mir stand am Anfang auch 1,25 GB dann 847 MB ^^

 

ZAVOD NIGHT auf 

 

Bamboo 48 Slot

http://battlelog.battlefield.com/bf4/servers/show/pc/bf3b20c2-1121-465f-b992-19a506ec48b1/Bamboo-Bar-CLASSIC-Best-Maps-bamboobar-eu-48-Slots/

 

und auf

 

Bamboo Bar 24 Slot

 

http://battlelog.battlefield.com/bf4/servers/show/pc/d2b75e5a-7403-4762-84bd-9d67aecd4939/Bamboo-Bar-CLASSIC-Mixed-Mode-bamboobar-eu-24Slot/

 

als Startmap - bereits startklar  :daumenhoch: (spielen kann ich leider nicht, da ich auf Arbeit bin - naja vielleicht Commander^^)

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn BL wieder on ist und ich den Headstart nicht verpasse, dann könnte ich die erste Runde bissl idlen oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn BL wieder on ist und ich den Headstart nicht verpasse, dann könnte ich die erste Runde bissl idlen oder so

Dann nimm du den 24er ich stell alles um. Ich starte den 48. Das wird sich ziemlich schnell füllen wie immer. ;)

 

1. EDIT: wenns mal wieder länger dauert  :cool:  (2 Stunden angesetzt und jetzt schon 2:45)

2. EDIT: in BL wurde die benötigte Zeit jetzt auf Offiziell 3 Stunden angehoben ^^

 

ACHTUNG IHR MÜSST DAS KOSTENLOSE ADD-ON (sucht nach "Night Operations") NOCH IM ORIGIN STORE KAUFEN. und dann lädt er nochmal 794 MB

 

post-33661-0-82520100-1441106300_thumb.j

post-33661-0-65906100-1441108099_thumb.j

post-33661-0-94432900-1441108099_thumb.j

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie behindert das einfach gelöst ist. hätten die ruhig in den patch integrieren können....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Twitter scheint das aber auch nicht wirklich beabsichtigt zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war doch bisher bei jeder neuen runde maps so.

€: ernsthaft, eine beschissene neue map als "addon" deklarieren? wooooow.

Bearbeitet von Burner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kommt daher als DLC weil noch 2 weitere Nachtsmaps eingespielt werden. Somit kann man sich als Spieler gleich darauf einstellen ob der Server Nachtmaps in der Rotation drin hat. Finds sinnvoll, da nicht jeder Bock auf Dunkelheit hat.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kommt daher als DLC weil noch 2 weitere Nachtsmaps eingespielt werden. Somit kann man sich als Spieler gleich darauf einstellen ob der Server Nachtmaps in der Rotation drin hat. Finds sinnvoll, da nicht jeder Bock auf Dunkelheit hat.

Tja für alles gibts eine normale Erklärung, wenn man sich mit der Materie beschäftigt, aus Lust und Langeweile haben die es mit Sicherheit nicht so deklariert.

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessanter finde ich viel mehr das sowohl die Community Karte als auch Dragon Valley jeweils ein eigenes Symbol im Battlelog erhalten und nicht bei den Vanilla Karten mit eingegliedert werden. Am Ende ist es mir ziemlich wurscht. Ich freu mich auf alle vier noch ausstehenden Karten :D

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.