Zum Inhalt springen
Blond3r

Battlefield 4 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Sehe ich genau so!

 

 

mmh naja wenn du dich mit so einem schwachen gegenargument zufrieden gibst bitte.

Weil ich mit dir nicht schon wieder die BF3 Grundsatz diskussion führen will und es auch gar nicht meine Absicht ist BF3 zu verteidigen.

Meine Input war nur das ich Battlelog super finde und das in BF4 sicher bleiben soll. -> Weil kein Nachteil

Bearbeitet von c4m3l
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Al3x,

 

ich kann deinen frust durchaus verstehen, habe auch andere Posts von dir gelesen und sehe deine kritik Punkte ähnlich.

Nur bin ich auch einer dieser leute die an dem gelieferten Produkt Battlefield 3 ihren Spass finden können und auch positive seiten des Spieles sehen. (evtl weill auch nicht so eSport orientiert, dazu fehlt mir schlicht die Zeit)

Battlelog fällt für mich in die Sparte "gut gemacht", "sollte beibehalten werden", eines der wenigen sachen, deshalb fehlt mir ein wenig das verständniss warum man auch BL in der Luft zu verreisen versucht.

Zu BF2 zeiten hat auch kein Mensch seine Stats gepostet oder? Die Gründe um gegen BL zu schiessen sind doch gesucht...

 Ich für meinen Teil kann es als Teil einer BF Community einfach nicht mehr sehen wenn pauschal alles als scheisse hingestellt wird und auch User die mit dem neuen Konzept nicht grundsätzlich auf Kriegsfuss stehen als blöd, marketing geblendet oder was weiss ich bezeichnet werden. ( +/- OT, sry)

 

Der negativ Hype der hier schon wieder fahrt aufnimmt ist mMn genau so unpassend wie das blinde Vertrauen in BF4.

 

Ich bin gar nicht gefrustet - nicht mehr seit Oktober 2011., mittlerweile ists mir scheiss egal was mit BF passiert, ich werd auch BF4 zocken weil ich von je her nicht anderes spiele und es NICHTS anderes/vergleichbares/besseres gibt (arg, oder?), aber die jetzigen Leute mit dem niedrigen Anspruch und rosa Brillen (hallo Michel, nett das du mitliest), kotzen mich trotzdem an weswegen ich meine Zeit in Comms ziemlich (auf diese hier) reduziert habe, so ehrlich bin ich schon.

 

Ehrlich gesagt habe ich genau gewusst was kommt als BC2 rauskam, ab da war für mich die Politik die ab sofort verfolgt wird, glasklar.

Ich hab auch keine Sekunde geglaubt dass jemals noch Modtools kommen oder es für BC2/BF3 einen simplen SpecMode oder gar BFRec gibt...wenn man weiss wie man DICEisch ins verständliche deutsche übersetzt, funktioniert das wunderbar.

 

Ich hab also mit Erscheinen von BC2 den eSport an den Nagel gehängt und spiele nur noch public...meine ganzen Freunde habens alle gelassen und spielen was anderes...80 in der Friendslist und 3 spielen noch..das kommt so hin...und warum ist das so?

 

Und was das Verschwinden von Community- und vor allem Clanseiten (!!) angeht, so frag ich mich wie die 5 Jahre ausgehalten haben und dann plötzlich innerhalb von 3 Monaten nach BF3 spurlos verschwunden sind, wenn es nicht die "Schuld" des Spieles und des BL Forums ist.

 

Um es festzuhalten, BL an sich, also die Funktion zum Spiel als Browser, finde ich an sich sehr gut, umso mehr wenn man bedenkt wie oft der BF2 ingame Browser die ersten Jahre (!) rumspackte, das vergessen viele gerne wieder.

Ich mag nur nicht de Verknüpfung mit anderen USERN, deren sinnfreien selbstbeweihräuchernden dummen Stuss den sie absondern und teilen müssen und deren Stats die mich einen Dreck interessieren, die dich aber daran einschätzen und gerne mal die Spielweise glauben zu kennen.

Ich denke dass es unterm Strich mit den social Features und langfristig auf einen Crash zuläuft weil immer mehr und mehr und mehr einfach nicht geht...die XboX One und PS4 setzen dem ja jetzt demnächst die Krone auf...mit Kinect always on und dem "SHARE Button etc"

 

edit:

 

Einen Wunsch hab ich grade zu Bf4: Ich will meine STATS auf BL zumindest für andere Leute komplett unsichtbar machen können!

DAS wäre eine echte INNOVATION!   :D

Bearbeitet von Al3x
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Al3x,

 

ich kann deinen frust durchaus verstehen, habe auch andere Posts von dir gelesen und sehe deine kritik Punkte ähnlich.

Nur bin ich auch einer dieser leute die an dem gelieferten Produkt Battlefield 3 ihren Spass finden können und auch positive seiten des Spieles sehen. (evtl weill auch nicht so eSport orientiert, dazu fehlt mir schlicht die Zeit)

Battlelog fällt für mich in die Sparte "gut gemacht", "sollte beibehalten werden", eines der wenigen sachen, deshalb fehlt mir ein wenig das verständniss warum man auch BL in der Luft zu verreisen versucht.

Zu BF2 zeiten hat auch kein Mensch seine Stats gepostet oder? Die Gründe um gegen BL zu schiessen sind doch gesucht...

 Ich für meinen Teil kann es als Teil einer BF Community einfach nicht mehr sehen wenn pauschal alles als scheisse hingestellt wird und auch User die mit dem neuen Konzept nicht grundsätzlich auf Kriegsfuss stehen als blöd, marketing geblendet oder was weiss ich bezeichnet werden. ( +/- OT, sry)

 

Der negativ Hype der hier schon wieder fahrt aufnimmt ist mMn genau so unpassend wie das blinde Vertrauen in BF4.

 

Ich bin gar nicht gefrustet - nicht mehr seit Oktober 2011., mittlerweile ists mir scheiss egal was mit BF passiert, ich werd auch BF4 zocken weil ich von je her nicht anderes spiele und es NICHTS anderes/vergleichbares/besseres gibt (arg, oder?), aber die jetzigen Leute mit dem niedrigen Anspruch und rosa Brillen (hallo Michel, nett das du mitliest), kotzen mich trotzdem an weswegen ich meine Zeit in Comms ziemlich (auf diese hier) reduziert habe, so ehrlich bin ich schon.

 

Ehrlich gesagt habe ich genau gewusst was kommt als BC2 rauskam, ab da war für mich die Politik die ab sofort verfolgt wird, glasklar.

Ich hab auch keine Sekunde geglaubt dass jemals noch Modtools kommen oder es für BC2/BF3 einen simplen SpecMode oder gar BFRec gibt...wenn man weiss wie man DICEisch ins verständliche deutsche übersetzt, funktioniert das wunderbar.

 

Ich hab also mit Erscheinen von BC2 den eSport an den Nagel gehängt und spiele nur noch public...meine ganzen Freunde habens alle gelassen und spielen was anderes...80 in der Friendslist und 3 spielen noch..das kommt so hin...und warum ist das so?

 

Und was das Verschwinden von Community- und vor allem Clanseiten (!!) angeht, so frag ich mich wie die 5 Jahre ausgehalten haben und dann plötzlich innerhalb von 3 Monaten nach BF3 spurlos verschwunden sind, wenn es nicht die "Schuld" des Spieles und des BL Forums ist.

 

Um es festzuhalten, BL an sich, also die Funktion zum Spiel als Browser, finde ich an sich sehr gut, umso mehr wenn man bedenkt wie oft der BF2 ingame Browser die ersten Jahre (!) rumspackte, das vergessen viele gerne wieder.

Ich mag nur nicht de Verknüpfung mit anderen USERN, deren sinnfreien selbstbeweihräuchernden dummen Stuss den sie absondern und teilen müssen und deren Stats die mich einen Dreck interessieren, die dich aber daran einschätzen und gerne mal die Spielweise glauben zu kennen.

Ich denke dass es unterm Strich mit den social Features und langfristig auf einen Crash zuläuft weil immer mehr und mehr und mehr einfach nicht geht...die XboX One und PS4 setzen dem ja jetzt demnächst die Krone auf...mit Kinect always on und dem "SHARE Button etc"

Sodele, wenn du mich schon direkt ansprichst (nur ungefähr zum etwa achten Mal...) sage ich auch mal was.:)

(Zu deinem Ban werde ich übrigens nichts sagen. Ich frage mich nur, warum du ihn andauernd erwähnst, wenn es dir doch egal oder sogar Recht war? Das kommt irgendwie komisch rüber. Just saying...)

 

Battlelog hat definitiv seine Stärken und guten Dinge. Man sieht sofort was die Freunde machen, bekommt schnell offizielle Nachrichten und kann bei Problemen auch mal im Forum nachfragen. Die Kehrseite sind natürlich gesunkene User-Anmeldungen bei unabhängigen Communities und dass der Umgangston im Battlelog-Forum prinzipiell ziemlich übel ist. Die Stats hat man aber auch schon früher in Foren und sonstwo gepostet - sich da jetzt dran aufzuhängen ist aus meienr Sicht ziemlich sinnlos. Man muss sich die Stats anderer Leute ja nicht anschauen und kann es - so wie früher, wenn Leute sowas gepostet oder in ihren Signaturen verlinkt hatten - ignorieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele, wenn du mich schon direkt ansprichst (nur ungefähr zum etwa achten Mal...) sage ich auch mal was. :)

(Zu deinem Ban werde ich übrigens nichts sagen. Ich frage mich nur, warum du ihn andauernd erwähnst, wenn es dir doch egal oder sogar Recht war? Das kommt irgendwie komisch rüber. Just saying...)

 

Battlelog hat definitiv seine Stärken und guten Dinge. Man sieht sofort was die Freunde machen, bekommt schnell offizielle Nachrichten und kann bei Problemen auch mal im Forum nachfragen. Die Kehrseite sind natürlich gesunkene User-Anmeldungen bei unabhängigen Communities und dass der Umgangston im Battlelog-Forum prinzipiell ziemlich übel ist. Die Stats hat man aber auch schon früher in Foren und sonstwo gepostet - sich da jetzt dran aufzuhängen ist aus meienr Sicht ziemlich sinnlos. Man muss sich die Stats anderer Leute ja nicht anschauen und kann es - so wie früher, wenn Leute sowas gepostet oder in ihren Signaturen verlinkt hatten - ignorieren.

 

Ich hab den Bann zum ersten mal erwähnt und es diente der Erklärung meiner verminderten Onlinezeit mit der BF Comm, kA wovon du sonst so träumst...

 

Zu deiner Aussage:

 

Ich will aber das alles nicht - ich will nur BF3/4 spielen ohne andere User neben dem Browser zu sehen - und was tust du jetzt?

Was es gibt und was man muss und was nicht interessiert mich doch einen Scheissdreck, wenn ein User etwas 'shared' sehe ich das zwangsweise wenn ich BL starte...wenn es News gibt, detto inklusive unsinniger Forenkommentare, ich sehe twitter meldungen, facebook Aktionen etc etc etc etc...

WIESO kann man das alles nicht ausblenden, WIESO MUSS ich das sehen? Es nervt mich eben....Google erlaubt mir auch Banner zu verhindern, wieso erlaubt es mir BL nicht meinen Screen oder die Tabs oben individuell mit INFOS anzupassen die ich sehen WILL?

Wieso schlägt mir Origin noch dazu dauernd Freunde vor die ich nicht haben will und gerade gelöscht habe??

 

Und niemand hängt sich hier an den Stats auf,die ist man seit BF2 gewohnt, es wär halt ein Nice-to-have wenn die Leute etwas weniger Ego und ultrageil social wären, sonst nix.

Mich nerven generell (übertriebene) Selbstdarstellungen, das kommt noch dazu..und BL tut alles um genau das zu befriedigen.

 

Ich werd halt zu alt für den Scheiss.. 

Das sehe ich wie du siehst meistens leicht anders - du bist nunmal leider "etwas EAbefangen" und merkst es oft nicht mal...

Bearbeitet von Al3x
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will aber das alles nicht - ich will nur BF3/4 spielen ohne andere User neben dem Browser zu sehen

Was tun die dir ?

Was es gibt und was man muss und was nicht interessiert mich doch einen Scheissdreck, wenn ein User etwas 'shared' sehe ich das zwangsweise wenn ich BL starte...wenn es News gibt, detto inklusive unsinniger Forenkommentare, ich sehe twitter meldungen, facebook Aktionen etc etc etc etc...

schau doch einfach nicht hin, starte das Spiel, gut ist. wo ist das Problem? Mach ich auch.

Wieso schlägt mir Origin noch dazu dauernd Freunde vor die ich nicht haben will und gerade gelöscht habe??

Also mir hat Origin noch nie irgendwas vorgeschlagen, ich merk nichts von Origin.

Ich werd halt zu alt für den Scheiss..

Altersstarsinn ?

 

Das ganze hält dich doch nicht vom eigentlichen Grund deines Aufenthaltes ab. Oder kannst du deswegen etwa nicht spielen ?

Bearbeitet von tobemaster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An BF3 gibts also keine positiven Seiten? Das mag deine Meinung sein, meine ist es zum Beispiel nicht.

 

Allgemein lässt die Diskussion hier schon wieder einiges an Sachlichkeit vermissen. Hier geht es im Grunde ja auch nicht wirklich nur um Battlefield 4, sondern um die gleiche Diskussion, die schon seit gut zwei Jahren läuft und zwar, dass vielen Veteranen die eingeschlagene Richtung der Battlefield-Serie nicht mehr passt.

 

Außerdem ist es für die Diskussion nicht förderlich, wenn sich beide Seiten andauernd die andere als "Hater" bzw. "Marketing-Opfer" oder Ähnliches bezeichnen. Nicht jeder, der BF3 gut findet, ist ein EA oder DICE Fanboy. Andersrum ist nicht jeder, der BF3 kritisiert ein Hater. Ihr könnt hier alle eure Meinungen loswerden, aber wenn, dann tut das bitte in einem angemessenen Rahmen und stellt diese Meinungen nicht als Fakten hin. Für manchen hier mag BF3 zum Beispiel nichts anderes als ein Call of Duty mit besserer Grafik sein, für andere ist es genau das nicht. Wieder andere halten das Spiel keine fünf Minuten lang mehr aus, andere spielen es weiterhin gern.

 

Es wäre eventuell schon ein Anfang, wenn man nicht bei jeder kleinen Neuigkeit in diese Grundsatzdiskussion abdriften würde. Hier ging es ursprünglich nur um die Bekanntgabe des Releasetermins und den Titel des ersten DLCs und schon nach ein paar Posts wird mit der alten Diskussion weitergemacht und sich regelrecht angegangen.

 

Dies ist so absolut richtig und schließe mich da an.

 

 

Klar persönlich hoffe ich einfach das Jets mal wieder was in BF4 werden. - verdammt jedes Freetoplay spiel hat verschiedene Jet Kamerawinkel! Nur ist es mir mitlerweile egal. Man merkt BF ist nun auf easy to learn and easy to master eingestellt. Ich habe aber weder noch Multiplayertrailer noch das spiel gespielt deswegen warte ich erstmal ab.

Rene du musst aber auch verstehen und ich gehöre auch zu der Gruppe das ist total lächerlich ist einen DLC anzukündigen ohne irgendwelches Bildmaterial zu präsentieren. Klar das ist Marketing 1on1 aber es nervt einfach nur.

 

Marco wirst es nicht glauben, aber bei BF3 war es genauso - mit nen Marketing-Trick "US Origin Store leaked itself". Aber ist ja eigentlich egal - wir warten halt weiter...und es ist nur ein Name

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

JaJa entweder man liebt alles Kritiklos oder man ist ein alter starrsinniger Hater. Gehen euch Fanboys die Argumente wirds gleich wieder persönlich kenn wa ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau doch einfach nicht hin, starte das Spiel, gut ist. wo ist das Problem? Mach ich auch.

Wieso schlägt mir Origin noch dazu dauernd Freunde vor die ich nicht haben will und gerade gelöscht habe??

Also mir hat Origin noch nie irgendwas vorgeschlagen, ich merk nichts von Origin.

>>>

Ich werd halt zu alt für den Scheiss..

Altersstarsinn ?

 

Das ganze hält dich doch nicht vom eigentlichen Grund deines Aufenthaltes ab. Oder kannst du deswegen etwa nicht spielen ?

 

Und da ist es wieder, das naivste Argument ever "schau halt ned hin" oder "musst es ja nicht lesen".

 

Naja in Foren gibts normalerweise eine Ignore Funktion von Usern damit man deren BS nicht lesen muss, aber so simple Dinge wie das "customizieren" von BL gibt es nicht...

Was die mir tun?

 

Naja, sie lenken vom Spiel ab, so einfach ist das...ich will gar nicht wissen wieviele User mehr Zeit auf BL und deren Foren als ingame verbringen....muss wohl alles Zufall sein?

Ein Schelm wer böses denkt und vor allem ein alter Schelm..   :D

Naja, mit 20 kann man eben noch nicht 6 Teams in 4 Spielen erfolgreich geleitet haben und tausende Euro in die Leute investieren...wie gesagt, ich bin nicht gefrustet, ich habe abgeschlossen und nehms wie es kommt, aber trotzdem darf man wohl noch hoffen wieder mehr als 2 Stunden am Stück mit seinem Lieblingshobby verbringen zu können bevor man entnervt den Stecker zieht....bei Bf2 hielt ich noch ganze Nächte und Wochenenden durch und da war ich auch schon 35-39..hehe.

 

Und nochmal für dich, ich bin zwar "alt" im Auge eines 18-25 jährigen Betrachters, dennoch mag ich Fortschritt...ich will auch kein BF2 in FB3...nope, ich will ein BF4 mit BF2 ÄHNLICHEM Gameplay und ANSPRUCH, denn genau DAS gibt zumindest mir Motivation das Ganze jahrelang zu zocken und dann zücke ich auch gerne meine grosse Brieftasche und kauf alles was es dazu gibt.

Es kann aber nicht sein dass alles drumherum wichtiger und zeitraubender wird - wenn man es nutzt - als das Spiel an sich.

Ich hätte - zum wiederholten male - gerne dass man sich in Bf4 wieder aufs Gameplay konzentriert und die BF3 Frustmomente abbaut.

 

Hey, hast du gewusst dass facebook derzeit hunderttausende junge User verliert weil sie denken dass es jetzt uncool ist weil so viele "alte" Leute es nutzen?

Wir altes Pack sind schon ziemlich uncool, ich weiss.

 

e/ Eins hab ich vergessen, das Marketing finde ich seit Bc2 nur noch zum totlachen, das ist ja schon gar nicht mehr lustig  sondern nur noch dummdreist wie man die Leute für dämlich verkaufen will, oder wie erklärt man mir dass man eigene Forenthreads braucht um den Überblick an Vorbestellerboni und Special Editions zu behalten?

Und noch dazu wiederholt sich alles jetzt...bis BF23.

Bearbeitet von Al3x
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JaJa entweder man liebt alles Kritiklos oder man ist ein alter starrsinniger Hater. Gehen euch Fanboys die Argumente wirds gleich wieder persönlich kenn wa ja.

Kennt man ja ^^

 

aber mal ehrlich hat man uns mit BF4 (ich meine sogar schon mit bf3) nicht ein schritt richtung altes bf2 Versprochen? Commander modus etc. bis jetzt sehe ich davon noch nichts und meines Wissens ist es noch nichtmal bestätigt bis auf diese "Eigenverantwortliche" gamestop werbung! Und ich bin der Meinung das wenn man einfach BF2 mit neuer Grafik "portet" werden es die leute auch lieben/mögen allerdings muss die COD/BF3 "new Gamer" Riege da erstmal wieder Zielen lernen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano

Leute,

ergeht es nur mir so oder Euch auch?

auf den bisher veröffentlichten Screens zu Battlefield 4 stört mich eigentlich nur die Sonne, die wirkt mir igendwie zu unnatürlich und zu aufdringlich.

 

 

Etwas verstehe ich nicht,

denn Krawall schreibt mitunter:

 

 

Die der PC-Download-Version läuft bereits über Origin. Die wird als Standard Edition für 59,99 Euro angeboten. Eine Digital Deluxe Edition die „Bonus-Spielinhalte“ und Zugang zum Betatest mit sich bringen soll, kostet gleich mal zehn Euro mehr.

Quelle: http://www.krawall.de/web/Battlefield_4/news/id,65177/

 

Habe ich das richtig verstanden, daß man schon Battlefield 4 über Origin downloaden kann, obwohl BF4 erst am 1. November 2013 released werden soll?

Was ist mit dem Betatest gemeint? Ein Betatest für Battlefield 5, für den man 10,00 Euro mehr auf den Tisch legen darf?

... dies Zitierte verstehe ich nicht so, denn wir wissen all, daß Premium-User zu Battlefield 4 einen Zugang zum Betatest zu Battlefield 4 erhalten und die sollen 10,00 Teuros zahlen?

 

Nach meinen Informationen soll der Betatest erst im Herbst beginnen und wir haben noch nicht mal Sommer. *grübel*

Bearbeitet von Milano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein du hast NICHTS richtig verstanden...

 

 

 

JaJa entweder man liebt alles Kritiklos oder man ist ein alter starrsinniger Hater. Gehen euch Fanboys die Argumente wirds gleich wieder persönlich kenn wa ja.

Kennt man ja ^^

:dash2:

Bearbeitet von c4m3l
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

aber mal ehrlich hat man uns mit BF4 (ich meine sogar schon mit bf3) nicht ein schritt richtung altes bf2 Versprochen? Commander modus etc. bis jetzt sehe ich davon noch nichts und meines Wissens ist es noch nichtmal bestätigt bis auf diese "Eigenverantwortliche" gamestop werbung! Und ich bin der Meinung das wenn man einfach BF2 mit neuer Grafik "portet" werden es die leute auch lieben/mögen allerdings muss die COD/BF3 "new Gamer" Riege da erstmal wieder Zielen lernen!

 

*Versprochen* wurde viel. Auch dass in BF3 der SL Zugriff auf Commander Tools bekommt, und (meeeeeeeeeehr).....

 

Auf E3/Alpha/Beta/Day-1Patch Versprechen seintens DICEA verlasse ich mich diesmal nicht mehr.

Abwarten bis das Spiel tatsächlich verfügbar ist und dann schaunen wir was es wirklich liefert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Versprochen* wurde viel. Auch dass in BF3 der SL Zugriff auf Commander Tools bekommt, und (meeeeeeeeeehr).....

 

Auf E3/Alpha/Beta/Day-1Patch Versprechen seintens DICEA verlasse ich mich diesmal nicht mehr.

Abwarten bis das Spiel tatsächlich verfügbar ist und dann schaunen wir was es wirklich liefert.

Zum wievielten maaaaaaaal hast Du das in 1,5 Jahren geschrieben? Es wurde aber auch gesagt, dass die Commander Tools in die Hände der Spieler gelegt wurden und so ist die Aussage dann doch korrekt nur das auch alle anderen Spieler auch diese Fähigkeiten besitzen.

 

Offiziell ist halt erst wenn´s irgendwo auf battlefield.com ersichtlich wird - wie der Commander Modus - noch nichts ist versprochen https://twitter.com/EBGamesAus/status/327958750172418049

post-33661-0-41843400-1369294320_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alex...

wenn ich in meinem browser "bl" eingeben, komme ich auf diese seite: http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/servers/

die freunde kannst du da komplett ausblenden, mit better battlelog kannst dus dann auch modifizieren.

mach ich eig seit anfang BF3 so, die startseite von bl hab ich grad vorhin zum 1. mal gesehen, weil ich wissen wollte, von was du da überhaupt redest. ich habs nämlich so wie du: überall ein facebook in/bei den spielen ist absolut behindert imo, aber was solls. in die foren schau ich sowieso nie rein, wenn da solche möchtegernmods wie dieser max ihren machttrieb ausleben müssen, dann von mir aus. mir reicht das kindische gehabe auf den servern, aber das ist ja schon immer so gewesen. ein fan bin ich also auf keinster weise vom battlelog, man macht halt das beste draus. wobei mich dieses neue layout extrem stört, aber da wird windows wohl ein packt geschlossen haben... gerüchteküche, yay.

 

 

zwar OT, aber sehr geil:

JaJa entweder man liebt alles Kritiklos oder man ist ein alter starrsinniger Hater. Gehen euch Fanboys die Argumente wirds gleich wieder persönlich kenn wa ja.

 

bekommt ein like. ich denke besser kann man garnicht dokumentieren, wie schwachsinnig diese likegeschichten sind :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Versprochen* wurde viel. Auch dass in BF3 der SL Zugriff auf Commander Tools bekommt, und (meeeeeeeeeehr).....

 

Auf E3/Alpha/Beta/Day-1Patch Versprechen seintens DICEA verlasse ich mich diesmal nicht mehr.

Abwarten bis das Spiel tatsächlich verfügbar ist und dann schaunen wir was es wirklich liefert.

Zum wievielten maaaaaaaal hast Du das in 1,5 Jahren geschrieben?

 

Und zum wie vielten mal hast du ihn darauf angesprochen in den 1,5 Jahren? Und was haben die unnötigen Diskussionen gebracht?

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.