Zum Inhalt springen
Blond3r

Battlefield 4 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Man hat auf jedenfall definitiv gesehn wenn mal wieder ein guter Spieler mit Maus und Tastatur im Bild war. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jep.. Die Controller Fraktion war richtig unterlegen :-)

 

 

Zum Commander..

 

Schade, das dieser nicht mehr "spielbar" ist. Ein guter Commander konnte nämlich auch am Spielgeschehen teilnehmen.. zB letzte Flagge sichern.

 

Hoffentlich wirds doch noch ein Spotting geben. War die wichtigste Funktion damals in BF2. UAV hin oder her.. Das Ding ist sehr schnell Kaputt und dann ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, sieh es mal so rum, jetzt hat man einen Commander der auch kommandiert.

Auf vielen BF2-Servern gibt es die Regel, dass Commander nicht aktiv sein dürfen, also im Sinne von selbst rumlaufen und rumschießen.

Bearbeitet von Matty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sache ist das wir alles im Spectator-Mode gesehen haben. Die blauen und roten Symbole über den Köpfen waren die meiste Zeit vertauscht was auch im Livestream gesagt wurde. Was wir also als Gegner gesehen haben waren teilweise eigentlich Verbündete und deshalb hat der Spieler nicht drauf geschossen.

 

 

 

Aber trotzdem hast du Recht, die Leute haben gespielt als wäre es ihr erster Shooter teilweise. Sind bestimmt Journalisten von der Brigitte und co.

Ja schon aber die Sequenzen die ich meine waren auch in der First-Person-View (Interview Patrick Bach, der selbst sagt, der schießt auf die Teammates)

 

Achja Brigitte hat ja meist immer nen Vorrangrecht (NSU) zu berichten ;)

 

Ja gute Commander (auf die Schulter klopf ;) ) konnten zumindest auf einigen Maps nebenher wichtige Postionen einnehmen und somit auch Positionen verteidigen (Karkand Red Zone - AT) aber bei vielen Stand das fighten im Vordergrund und die Punkte mitnehmen  bzw. haben es alles nicht parallel auf die Reihe gebracht. Und genau, weil es viele nicht geschafft haben, ist es richtig, dass es jetzt so gemacht wird.

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, sieh es mal so rum, jetzt hat man einen Commander der auch kommandiert.

Auf vielen BF2-Servern gibt es die Regel, dass Commander nicht aktiv sein dürfen, also im Sinne von selbst rumlaufen und rumschießen.

Ich glaube zwar das trotz Commander immer noch 80% der Spieler die Anweisungen ignorieren werden.

 

Bei BF4 kommt sicher der Trend.. Server ohne Commander :-) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wirkliche Gefühl das da ein Commander sitzt der dich unterstützt und supported kam sowieso nur auf Community Servern zustande, wo man täglich miteinander gespielt hat und meist auch im TS kommuniziert hat und wenn VOIP auch genutzt wurde!

 

Und deswegen wird das Gameplay wieder und im besonderen Maßen von den Spielern abhängig sein.

 

BMgk-r-CUAEdaIR.jpg

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist richtig.

 

Die BC2 und BF3 Generation ist der Commander komplett unbekannt. Ich lass mich überraschen, 

 

Was mir noch auffällt... Sowie besser das Team (mehr Flaggen?), Sowie mehr Aktion hat der Commander? FInd ich persönlich ja ganz nett, aber aus der Vergangenheit der BF-Serie weiss man, die Seiten sind teilweise sehr unausgeglichen aufgeteilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch mal ein Gameplay ;) was ich aber immernoch vermisse die Comme Rose - aber in dem leak vom 10.06. war sie drin -  Alpha Trial und nicht die Pre-Alpha - hoffen wir es das es so kommt

 

KYPz3nmh.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern gab es genügend Sequenzen, wo auf Mitspieler geschossen wurde, als ob es Feinde waren - das Gameplay gestern war ja auch grotten-schlecht Feind im Humvee ca. 10m neben neben dem Tank und der Tank sieht den nicht - haben da wirklich nur Journalisten gespielt? (Welt, Financial Times, Focus)

 

Motion Mines - auch von mir gern genommen in BC2 - falls der Commander gerade nen Kaffee schlürft neben seinem Tablet ;)

 

Was mir somit auffällt - es scheint kein Commander Spotting zu geben! Damit auch kein von manchen gehassten Spam!

bugs. US team war immer rot, egal wer spectated wurde. und china war rot..
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlefield 4 - DICE zeigt sich lernwillig: »Battlefield 3 sah vielleicht etwas zu sehr nach Call of Duty aus«

»Auch wenn Battlefield 3 für uns ein gigantischer Erfolg war, kann man natürlich urteilen, dass wir uns etwas zu sehr an unserem Mitbewerber orientiert haben. Und dafür wurden wir insbesondere hinsichtlich des Einzelspieler-Parts kritisiert. Aber als wir angefangen haben, an Battlefield 4 zu arbeiten, sagten wir uns, dass wir damit nun die Art von Spiel machen werden, die wir für uns und für unsere Kunden als die richtige erachten.«

 

Quelle: Gamestar, http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-4/news/battlefield_4,47443,3014724.html

 

Dass ich das noch erleben darf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.