Panzerfan 36 Melden Geschrieben 22. September 2012 (bearbeitet) Hallo zusammen Ich brauche eure Hilfe, ich muss eine Vertiefungsarbeit kurz VA zum Abschluss meiner Lehre machen, dazu muss ich eine Umfrage mit 100 Teilnehmern durchführen. Weil ich das Thema Computerspiele genommen habe wende ich mich jetzt an euch. Könntet ihr bitte diese Umfrage ausfüllen? Umfrage Toll wäre auch wenn Ihr den Link an andere Leute schickt, so das ich diese hundert Leute zusammen kriege. Danke im Voraus Panzerfan Bearbeitet 30. September 2012 von Panzerfan
Corsair 217 Melden Geschrieben 22. September 2012 Hab mal mitgemacht. Aber findest du die nicht ein wenig kurz ? Ich meine 6 Fragen sind nicht viel. Das hättest du bestimmt etwas umfangreicher machen können.
gekko434 1478 Melden Geschrieben 22. September 2012 Hab mal mitgemacht. Aber findest du die nicht ein wenig kurz ? Ich meine 6 Fragen sind nicht viel. Das hättest du bestimmt etwas umfangreicher machen können. 2 Weiß nicht, wie du die par Fragen in einer "Vertiefungsarbeit" verwursten möchtest...
Panzerfan 36 Autor Melden Geschrieben 22. September 2012 Also die Umfrage muss nicht so gross sein, und sie ist auch nur ein Teil der Arbeit
Panzerfan 36 Autor Melden Geschrieben 22. September 2012 Danke vielmals, ein Viertel ist schon geschafft!
Panzerfan 36 Autor Melden Geschrieben 22. September 2012 Schon 38 ausgefüllte Umfragebögen! Ihr seid die Besten
Spud 331 Melden Geschrieben 22. September 2012 (bearbeitet) Done Auch wenn ich lang überlegen musste, was ich als erstes Spiel überhaupt gespielt habe. Bearbeitet 22. September 2012 von Spud