Zum Inhalt springen
DeFy

Microsoft Surface

Empfohlene Beiträge

ok der akku ist eindeutig nicht ausreichend, was ich jedoch mittlerweile herausgefunden hab ist, dass wenn ich die auflösung auf 800x600 stelle, dass man damt die akkulaufzeit um eine stunde erhöhen kann, leider hat man dadurch nur eine ziemlich kleine bildfläche :/

also das ist das einzige größere manko des tablets, vor allem da die tastatur 110 euro kostet, hätte man ruhig noch einen zusätzlichen akku darin verbauen können... ich werd mich auf jedenfall noch nach einem zusatzakku umsehen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo bekomm ich das Pro her? amazon hat nicht und bei Windows hab ich keine "autorisierung" da ist es die Bussines version oder sowas!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was findet ihr an dem Teil eigetnlich so toll? Das taugt nix. Da sind normale Android Tablets besser. :ermm:

 

@Germanfragger

 

Bei Saturn kriegst du das Pro für um die 890€.

Bearbeitet von Th3Z0n3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine ahnung obs in deutschland den ditech gibt, ber die haben das auch^^

bzw. @th3zone ic hab mir das pro genommen da es alle herkömmlichen pc pogramme benutzen kann

undja ich weiß es gibt auch das acer w700 mit win 8  welches billiger ist nur da hab ich mir diverse vergleiche angesehen und da hat das pro trotzdem besser abgeschnitten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4h ist etwas "wenig".

Warum entwickeln die ein Tablet mit solch einer kurzen Laufzeit? Da lohnt sich das ja erst recht nicht. :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst das Surface nicht mit einem iPad oder Android Tablet vergleichen. Surface ist ein "richtiger" PC während andere Tablets eben noch lange nicht so viel wie ein PC können oder eben nur abgespeckt oder sehr umständlich. Dazu kommt das das Surface mehr Leistung hat als so ein Tablet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sag mal jedem das seine, ich werd mir n autoladekabel und evtl nen zusatzakku besorgen und das problem hat sich erledigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na versteht mich jetzt bitte nicht falsch. Das Teil ist schon genial, aber die Akkulaufzeit ist schlecht. Und wenn man das Tablet "dauerhaft" am Strom anhängt, geht der Akku kaputt. Kann bei Notebooks ja auch passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja auf der website von microsoft wird behauptet dass man den akku mindestens einmal vollständig entladen sollte im monat, aber aufladen geht angeblich immer,

bzw das was mich zur zeit viel mehr aufregt, ist die tatsache dass microsoft zur zeit keine autoladekabel/zusatzakkus dafür vertreibt, sondern bloß ein drittanbieter der dafür viel zu hohe preise verlangt, sitz in den usa hat und dadurch nochmal 30€ für den versand hinzukommen, und wer will dann im endeffekt 70€ für ein einfaches autoladekabel ausgeben? o.O

da heißt es wohl echt abwarten...

Hab mich ebenfalls erkundigt ob das aufladen über usb möglich ist, das ist es nicht, also vergesst alles ihr braucht so einen microsoft anschluss -.-

 

falls wer die website trotzdem haben will:

 

http://mikegyver.com/Surface-Battery-Car/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat hier jmd das Surface RT und kann ein bisschen was dazu sagen? so ein "mini-review" oder so? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab nur das pro, also was ich am ganzen tablet interface faszinerend finde (abgesehen jetzt vom desktop) ist, dass mcrosoft eine echte alternative zu ipads entwickelt hat, den microsoft store benutze ich eigentlich so gut wie nie da ich das pro habe, aber soweit ich das mitbekommen hab, waren anfangs nicht viele interessante apps dabei, aber e wird chon besser^^

als tastatur empfehle ich unbedingt die plastiktastatur mit den echten knöpfen, hab die aus stoff und diese nutzt sich ziemlich schnell an den kanten ab und reißt auf, der lack ist auf der rückseite an den kanten auch n bischen abgesplittert aber es fällt kaum auf und stört auch nicht.
was die akkulaufzeit betrifft wenn man es durchgehend zum zocken eines sehr grafisch aufwendigen spiels benutzt(z.B. BF3(man hat ca 20-30fps damit, oder portal 2) hat man ca 1ne-1 1/2 stunden was aber auch klar ist, bei filmen hat man nachher noch ca 30-60 min akku, ich als sanitäter hab es im dienst (8h dienst) immer mit und komme über den tag für zwischendurch internet surfen via internetstick gut aus.

Das RT wird vermutlich eine wesentlich längere akkulaufzeit haben und eher mehr fürs mobile gedacht sein, obwohl beide gut funktionieren, es kommt eigentlich nur auf das geld drauf an und ob man eine besere leistung und eher etwas richtung laptop besitzen möchte oder man eine längere akkuaufzeit benötigt

Bearbeitet von Master AP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.