General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2013 Soll das eine Subtile Anmerkung sein das ich jetzt die BF Foren vollspammen muss? Wenn OT Beiträge mit gezählt würden, hätte ich schon eine Batzellionen! Was das erst für meinen I-Penis bedeutet hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2013 das ist doch aber genau der Punkt. Wir wollen eben nicht, dass die OT-Fraktion ihren E-Pee/Postcount durch irgendwelches spammen pushen will... Du kannst dich ja gerne anspruchsvolleren Themen auf sachlicher Basis widmen und so deinen Postcount oder die guuuute +Rep im G&P Forum verbesseren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2013 .... und so deinen Postcount oder die guuuute +Rep im G&P Forum verbesseren in German? was ist eigentlich dieses +rep was manche inner Signatur haben? und G&P Forum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2013 (bearbeitet) rep = Reputation - sozusagen den Ruf, der durch ein Reputationssystem zustande kommt. In BfG3.0 nur rudimentär enthalten, deswegen muss jeder selbst seine Reputation anhand eines komplexen Algorithmus berechnen und in seine Signatur schreiben G&P = Gesellschaft- und Politik-Bereich hier im Forum. edit: Was dir Kanti sagen wollte: Schreib was Geistreiches ins Gesellschafts- und Politikforum und deine Reputation erhöht sich ganz ohne Reputationssystem, oder es klickt auch jemand auf "Gefällt mir" Bearbeitet 2. April 2013 von panzerfahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2013 Gern gesehen sind übrigens Linksammlungen und satirische Youtubevideos . 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2013 Pispers ist ne gute Quelle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 547 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2013 In BfG3.0 nur rudimentär enthalten, deswegen muss jeder selbst seine Reputation anhand eines komplexen Algorithmus berechnen und in seine Signatur schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2013 Alles Klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2013 Wär es möglich den player starttimecode YT links unterstützen zu lassen? http://youtu.be/41rmZkYSO8Y?t=4m20s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. April 2013 Geht das überhaupt bei eingebetteten Videos? Meines Wissens werden die Parameter innerhalb des Players nicht übernommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2013 Naja, der Autoplayparameter hat ja auch funktioniert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2013 Geht das überhaupt bei eingebetteten Videos? Meines Wissens werden die Parameter innerhalb des Players nicht übernommenDas ist meine Frage, kann man dem Player der im Forum genutzt wird das beibringen (Setting) bzw. den Entwickler fragen ob er das in einer neuen Version hinzufügen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2013 Es gibt eine möglichkeit den Embedcode mit Startmarken zu versehen, allerdings verwendet das Forum im Moment einen sehr seltsamen Regexcode um nur die Youtube-ID rauszufiltern... Dummerweise ist der auf der Youtubeseite verwendete Syntax auch wieder anders, als der, der für den Embedcode benötigte: Youtube: fx9-qSm9-Gw?t=1m59sEmbed: <iframe src="http://www.youtube.com/embed/fx9-qSm9-Gw?start=10" frameborder="0" allowfullscreen></iframe> Bottomline: Es sollte theoretisch möglich sein, ist aber technich doch ein bisschen umständlicher und deswegen erstmal nicht kurzfristig umzusetzen, leider Ich werde das Thema aber später nochmal aufgreifen und wenn möglich implementieren. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2013 Ich wollte jetzt kein neues Thema öffnen und n passenden Thread hab ich nicht gefunden....ich suche die smileys,Codes für Videos usw...am Rechner weiß ich die da waren aber am Ipad wird mir gerade nur das angezeigt (vollwertiger Editor) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...