Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Ja, aber gabs nich ma Banner in der Seitenleiste? Ich fand des cool, dann sieht mans direkt. Jetzt isses so versteckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Geizhals link hat irgendwie gebuggt... frag mich bitte nicht warum..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

egal ob Portal oder Forum? Wiki? und auf Unterseiten auch?

 

Nachtrag von meiner Seite: ich beobachte dieses Problem nicht nur bei BF-Games, sondern bei jedem erstmaligen Aufruf einer Seite mit eingebettetem Player von Youtube. Heute war es zum Beispiel ein Deeplink von Facebook auf 11freunde.de

 

http://www.11freunde.de/artikel/der-horror-spieltag-des-alen-pasagic

 

Ich glaube deshalb weiterhin, dass es etwas mit dem Embed Code bzw, den Scripten und deren Aufruf zu tun hat und nicht mit BF-Games.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein hoch darauf. wir haben keinen eingebetteten Player von Youtube beim initialien Seitenaufruf :ugly:

es ist nur noch folgender Code vorhanden:

<div class="youtube-wrap" style="background-image: url(http://i.ytimg.com/vi/hS2NO-iFpi8/0.jpg);">
	<div class="youtube" data-video="hS2NO-iFpi8">
		<i class="icon-play"></i>
	</div>
	<noscript>Y U NO has Javascript enabled?!</noscript>
</div>

 

mit ein bisschen Javascript magic:

$(".youtube-wrap .youtube").click(function() {
	var video = this.getAttribute("data-video");
	var html = '<iframe src="http://www.youtube.com/embed/' + video + '?theme=light&controls=2&autoplay=1" width="100%" height="100%" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>'
	this.parentNode.innerHTML = html;
});
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, jetzt hatte ich den freeze auch. PC neu gestartet, war auf ein paar anderen Seiten, dann bf-games.net (Hauptseite) und alles stand. Selbst der Mauszeiger hat sich nicht bewegt. Vista und FF 21.

Habs es zu Hause auf XP versucht: Da ist alles in Ordnung. FF 21, Neustart nach Windows-Update und Aufruf von BF-Games, keine Verzögerung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, ob das schonmal angesprochen wurde, aber ich vermisse irgendwie die "Leiste" unterm Forum, die anzeigt wer Geburtstag hat. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei weigert sich das schwarze Brett zu laden, Link: www.bf-games.net/forum/topic/35133-schwarzes-brett-bietesuche/?view=getnewpost

Firefox lädt und lädt aber zeigt die Seite nicht an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.