Zum Inhalt springen
Blond3r

Star Citizen

Empfohlene Beiträge

Bei dem Cast ist jetzt auch klar, wo die ganze Kohle hin ist :lol:

Na, ein paar davon waren ja bei Wingcommander 3 auch schon dabei und das hatte ein weit kleineres budget. (4-5 millionen laut i.net search, das wären heute etwa 7 millionen)

Da frag ich mich ob das bei SC wirklich so viel ausmacht. Und das Mark Hamill wieder dabei ist war ja fast zu erwarten.

Bearbeitet von Thud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe auch nicht warum man da jetzt unbedingt bekannte Schauspieler für engagieren muss, dass Geld dürfte an anderer Stelle doch sinnvoller angelegt sein. Aber da kommt wieder Roberts durch...sein ewiger Traum vom "Film als Spiel" war ja schon bei den alten Wing Commander Teilen ständig präsent...ich hoffe mal das er dafür nicht zu tief in die Tasche greift.

€L

Zum Rest,  wie immer sehr beeindruckend und wie immer die Frage wann das denn bitte mal alles in einer wirklich spielbaren Fassung vereint sein wird?

PS: Was ich generell nicht versteh ist warum Leute teils hunderte Euro in ein einzelnes imaginäre Schiff zu stecken. Weniger aus dem Grund das ich das persönlich komplett irre und abgehoben finde, sondern vielmehr deshalb weil auch Roberts trotz seines Budget nicht davor sicher ist das ihm das ganze finanziell entgleitet (-sprich er insolvent wird) und das wars das auch mit dem ganzen Content.

 

 

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, sag Bescheid, wenn du mal irgendetwas Neues beigetragen hast.

Wenn mir langweilig ist, mache ich tatsächlich mal eine Post-Compilation deiner Posts in diesem Thread, denn der Inhalt ist jedes Mal der exakt gleiche :D

Außerdem haben wir das doch schon genug durchgekaut: Ja, es ist crowdfunded. Ja, Roberts ist ein Träumer. Ja, man kann für teuer Geld Schiffe kaufen. Ja, das wird noch dauern. Ja, das kann schief gegen.

Die meisten geben das viele Geld nicht wegen der Schiffe aus (die man auch relativ schnell ingame erwerben können wird), sondern wegen des Projekts und weil sie daran glauben und unbedingt eine Realisierung wollen.

Gibt ja auch unzählige Subscriber, die im Jahr 120 bzw. 240 ausgeben, ohne irgendeinen entsprechenden Gegenwert zu erhalten. Die sind ja total verrückt :trollface:

 

 

Bearbeitet von sigah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sich der Scope durch das zusätzliche Funding ständig erweitert, verschiebt sich auch das zieldatum, ist doch klar!

aber in der zwischenzeit nicht vergessen die neuen Concept Schiffe zu kaufen.

rinse and repeat

- How to get rich, a guide by chris roberts

:ugly:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sabre fand ich ehrlich gesagt auch ziemlich unnötig. Die ist der Hornet Ghost ja vermutlich ziemlich ähnlich.

Und einen bekannten Cast hätte ich auch nicht gebraucht, wobei ich nicht glaube das ein Mark Hamill noch einen besonders hohen Marktwert hat.^^

Ich hoffe jetzt nachdem alle Studios und die Infrastruktur aufgebaut wurden und keine neuen Stretchgoals mehr hinzugefügt werden, das der Fokus einfach auf der Fertigstellung liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, sag Bescheid, wenn du mal irgendetwas Neues beigetragen hast.

Wenn mir langweilig ist, mache ich tatsächlich mal eine Post-Compilation deiner Posts in diesem Thread, denn der Inhalt ist jedes Mal der exakt gleiche :D

...

Ändert sich halt auch nichts.
Sieht nach wie vor gut aus, ist nach wie vor innovativ und ambitioniert und ist (-vermutlich) nach wie vor noch Jahre von der Fertigstellung entfernt....halt so wie ein ewiger hübscher Trailer.

Nur nützt mir das nichts, denn ich bin lediglich ein 08/15 Kunde der das ganze nicht zelebriert sondern (-eventuell) nur kaufen will. Zudem bin btw. auch kein Fanboy/lasse mich nicht durch Gerede beeindrucken/halte mich an Fakten/beurteile Dinge nach ihrem Ergebnis...und sofern das hier in erster Linie kein Thread für Jubelperser sein soll, schreibe ich auch weiterhin hier rein, k.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja nichts gegen Kritik; die bringe ich ja auch selbst an.

Aber du scheint dich kaum mit SC zu beschäftigen und haust einfach nur alle Jubelmonate einen Standardpost hier rein ohne irgendeinen kritischen Mehrwert oder den Eindruck erweckt zu haben dich tatsächlichen mit irgendwelchen Kritikpunkten auseinander gesetzt zu haben. Es kommt von dir halt kaum etwas konkretes.

Außerdem ist es, wie gesagt, ständig repititiv. (Projekt zu gross, Roberts ist ein Träumer, ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber du scheint dich kaum mit SC zu beschäftigen und haust einfach nur alle Jubelmonate einen Standardpost hier rein ohne irgendeinen kritischen Mehrwert oder den Eindruck erweckt zu haben dich tatsächlichen mit irgendwelchen Kritikpunkten auseinander gesetzt zu haben. Es kommt von dir halt kaum etwas konkretes.

Außerdem ist es, wie gesagt, ständig repititiv. (Projekt zu gross, Roberts ist ein Träumer, ...)

Ob es monoton ist oder nicht, ändert nichts daran das es halt so ist.

Ich will lediglich was zum "kaufen" haben und so wie es jetzt aussieht ist das entgegen jeglicher Versprechungen halt noch einige Jahre entfernt und abgesehen davon das immer mehr neues Zeug dazu kommt, was seinerseits dann natürlich technisch auch wieder umgesetzt werden will, ist einfach kein Land in Sicht.

Ich bin zudem auch nicht hier um einen konstruktiven Mehrwert bei zusteuern, dass dürfen die Entwickler tun, ich bin lediglich ein potenzieller Kunde und mehr als Geld wird das ganze so oder so nicht von mir bekommen. Denn letztlich ist das für mich auch nur ein Videospiel, wenn auch ein gern gesehenes versteht sich. Wie gesagt, ich zelebriere das ganze nicht und bin mittlerweile nicht mehr an Trailern, sondern nur an Ergebnissen sowie einem Termin Interessiert.

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt an dem allgemeinem Inhalt deiner Kritik habe ich ja nichts auszusetzen und mir ist es auch völlig egal ob jemand Fanboy, Hater, Kritiker, neutraler Beobachter oder sonstwas ist. Aber es ist nunmal so, sobald hier einen neuen Post gibt, kann man ja fast bis 10 runterzählen bis du wieder mit einem Quasi-Copy-Paste-Post kommst, den du schon 5 Seiten vorher geschrieben hast.

Ich denke jeder, der den Thread verfolgt, kennt inzwischen deine Meinung und Ansichten und das alle 5 Seiten zu rezitieren, bringt dem Thread und seinen Lesern nicht viel.

 

@topic:

Seit gestern gibt es die StarMap, falls das jemanden interessiert und es gibt wieder einen FreeFlightCode: CITCONFLIGHT2K15

Bearbeitet von sigah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt an dem allgemeinem Inhalt deiner Kritik habe ich ja nichts auszusetzen und mir ist es auch völlig egal ob jemand Fanboy, Hater, Kritiker, neutraler Beobachter oder sonstwas ist. Aber es ist nunmal so, sobald hier einen neuen Post gibt, kann man ja fast bis 10 runterzählen bis du wieder mit einem Quasi-Copy-Paste-Post kommst, den du schon 5 Seiten vorher geschrieben hast.

Ich hab die letzten 50 Seiten fast nichts zu dem ganzen gesagt. Im Gegenteil, ich bin erst wieder nach der Derek Smart Geschichte etwas eingestiegen...und zwar um SC zu verteidigen. :rolleyes: 

Ich denke jeder, der den Thread verfolgt, kennt inzwischen deine Meinung und Ansichten und das alle 5 Seiten zu rezitieren, bringt dem Thread und seinen Lesern nicht viel.

Ich schreibe nicht in ein Forum rein um meine Meinung vor anderen wie das Kreuz zu missionieren und wie gesagt habe ich hier bis vor kurzem kaum was rein geschrieben und selbst wenn das so wäre, dann überlies es halt.

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt mal den Thread durchgegangen und ich würde sagen, mehr als die Hälfte deiner Posts bezieht sich darauf. Und manche Posts außerhalb des Threads. Der Thread ist ja nicht wirklich stark frequentiert, deshalb kommt mir das vielleicht auch mehr voll als tatsächlich ist.Und Smart hast du ja zunächst auch als ernstzunehmde kritische Quelle gesehen, erst nachdem du gesehen hast, welcher Art von Vaporware-Entwickler er selbst ist, hast du umgeschwenkt. (es war btw auch wieder lustig zu sehen, welches Rage-Feuerwerk Smart während der CitCon abgefeiert hat :ugly:) Wie gesagt, ich kann selbst den Kern der Kritik Smarts, die es ja auch in seriöserer Form gibt, nachvollziehen.

Ist ja auch egal, werde deinem Rat folgen und es, wenn es keine neuen Punkte gibt einfach überlesen.

Und wenn ich glauben sollte, dass SC ernsthaft zu scheitern droht, werde ich mein Schiff noch mit 200+ Gewinn auf reddit verticken. Gibt genug verrückte Leute die für GoldenTicket, LTI und OB/VB-Status Unsummen auf den Tisch legen :ugly:

Bearbeitet von sigah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 1 Millionen Citizens Marke wurde geknackt. Absofort gibt es keine Modul Pässe mehr, jeder mit einem Pack kann jetzt alles spielen. Wer einen Pass gekauft hat erhält 5.000 UEC als "Refund", wer ein Pack mit Alpha Access hat erhält 10.000 UEC.

Zwar nicht ganz was ich mir erhofft habe (ein 5 bzw. 10 Dollar Gutschein wäre mir lieber gewesen) aber immerhin etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.