Zum Inhalt springen
Blond3r

Star Citizen

Empfohlene Beiträge

Underdog, vor 27 Minuten:

Ok soweit, aber was hat es mit diesem Arena Commander und dem First Person Modul auf sich? Ist auch das in diesem Starter Paket vorhanden,  oder muss man es extra kaufen? 

Dann noch eine letzte Frage zu der Schiff Versucherung.  Wenn jetzt mein Starte Schiff zerstört wird und ich habe keine Versicherung, wieviel kostet dann der Neukauf? 

 

Arena Commander und Star Marine sind beide mit inklusive (es gab früher ja mal diese Pässe dafür, die wurden aber abgeschafft und als Credits gutgeschrieben falls man einen hatte).

Soweit ich weis steht es noch offen, ob man überhaupt ohne Versicherung fliegen darf. Wenn man keine Kohle mehr hat soll es die Möglichkeit geben bei Spielern und auch bei NPCs als Crew anheuern zu können. Dann ist man eben Gunner auf einem Schiff und soll dafür dann Credits erhalten können.

 

Hier mal noch mein Referal Code falls den jemand benutzen möchte :ugly:

STAR-G55N-2SYG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, vor 54 Minuten:

Ok soweit, aber was hat es mit diesem Arena Commander und dem First Person Modul auf sich? Ist auch das in diesem Starter Paket vorhanden,  oder muss man es extra kaufen? 

Dann noch eine letzte Frage zu der Schiff Versucherung.  Wenn jetzt mein Starte Schiff zerstört wird und ich habe keine Versicherung, wieviel kostet dann der Neukauf? 

Ursprünglich war es geplant, die Alpha -und Beta in sogenannten Modulen zu veröffentlichen. Zuerst das Hangar-Modul (in dem man seine Schiffe betrachten kann), ArenaCommander (das DogFight-Modul), StarMarine (das FPS-Modul), das Planetside -und SocialModul. Diese Teilveröffentlichungen gibt es zwar immer noch, aber sie ist jetzt nicht mehr an irgendwelche Pässe oder sonstiges gekoppelt.

Wenn du dein Schiff verlierst und es nicht versichert hast musst du es neu kaufen. Im Falle von kleinen Schiffen wird das relativ zügig gehen und wahrscheinlich nur ein paar Tage dauern (woraus gesetzt du hast ohne Schiff noch eine Verdienstmöglichkeit) im Falle von kapitalen Schiffen wird das unter Umständen Monate dauern. Es wurde aber schon häufig gesagt, dass die Versicherung günstig ist und es wahrscheinlich eine dicke Warnmeldung gibt, falls man im BEgriff ist ohne Versicherungsschutz loszufliegen.

Falls jemand sein Schiff später noch upgraden will, hier gibt es die Schiffupgrades. Aber wie gesagt, "lohnen" tut sich das nicht, man hat damit nur zu Beginn ein besseres Schiff und es dient in erster Linie zur Unterstützung des Projekts.

Shifty und ich haben das Projekt natürlich schon ordentlich unterstützt :ugly:

Bearbeitet von sigah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab es jetzt auch mal gekauft....aber wehe Roberts verpisst sich nach Brasilien.

55.jpg

Wie war das? "The Completionist - Digital" sollte man nehmen?  :ugly:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es jetzt getestet und alles was bisher drin ist gefällt mir mal so gar nicht. Alleine dieses schwerfällige laufen nervt tierisch. Performance ist auch unter aller Sau. Ja ja ich weiß Alpha und so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich kurz fragen, wer meinen Code benutzt hat. Sepp erkenne ich ja am Namen, die anderen beiden kann ich aber nicht zuordnen (bzw. einer hat sich registriert als ich das hier noch gar nicht gepostet habe, könnte auch einer von reddit sein).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sepsis, vor 28 Minuten:

Hab es jetzt getestet und alles was bisher drin ist gefällt mir mal so gar nicht. Alleine dieses schwerfällige laufen nervt tierisch. Performance ist auch unter aller Sau. Ja ja ich weiß Alpha und so...

Hast du dir vorher nicht ein paar Videos angesehen? Da weiß man doch schon was auf einen zukommt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, vor 4 Stunden:

Dann noch eine Frage.: Was ist das wo die Leute teilweise mehrere tausend Euro für ausgeben? Sind das nur irgendwelche Super Schiffe, oder auch anderweitig  spielbarer Content?

Moin,

teure und vorallem viele Schiffe bringen keinen Vorteil, da man sowieso nur ein Schiff fliegen kann. Dieses muss man dann auch erstmal fliegen können. Die großen Schiffe z.B. kann man alleine garnicht fliegen. Die Leute, die soviel Geld investieren, tun dies nur weil sie damit die Entwicklung des Spiels unterstützen. Meistens alte Wing Commander Fans oder einfach nur Space-Enthusiasten mit viel Geld fürs Hobby. Soweit ich weiß, soll der Verkauf von Schiffen für Echtgeld bald gestoppt werden. 

 

Btw. Ich habe mir die 315p als GamePackage gekauft weil ich weniger der Dogfighter bin. Ich bin eher der Explorer und hab lieber etwas Cargospace als dicke Waffen. Mit der 315p haue ich vor jeder Hornet ab :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Nun denn, ich hab ja mit diesem günstigen Starter Pack da jetzt wohl eh nur die "Golf Klasse" in Form der Aurora. Lässt sich damit überhaupt irgendwas anfangen? :fox: 

(Ich nehme mal an außer so ein bisschen rumfliegen geht in dem Spiel aber sowieso noch nicht, oder?)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, vor 4 Minuten:

Ok. Nun denn, ich hab ja mit diesem günstigen Starter Pack da jetzt wohl eh nur die "Golf Klasse" in Form der Aurora. Lässt sich damit überhaupt irgendwas anfangen? :fox: 

(Ich nehme mal an außer so ein bisschen rumfliegen geht in dem Spiel aber sowieso noch nicht, oder?)

 

Ich hätte die Mustang genommen. Nix für ungut aber ich finde die Aurora einfach nur hässlich :P Mitterweile kann man mehr machen als nur rumfliegen. Siehe hier:

Star Citizen: Alpha 2.0 mit satter Feature-Palette erschienen

 

Bearbeitet von kEEv³
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kEEv³, vor 10 Minuten:

Ich hätte die Mustang genommen. Nix für ungut aber ich finde die Aurora einfach nur hässlich :P

Au con­t­raire! Die hat mich sofort an das alte Wing Commander : Privateer erinnert. :awesome:

screenshot-tarsus-on-new-detroit.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mustang gab es nicht als vergünstigtes Package, daher wäre es Unsinn gewesen die 42€-Starter-Package nur wegen der Mustang zu nehmen. Man kann aber kostenlos zur Mustang Alpha sidegraden, falls einem die besser gefällt. Die Aurora kann etwas mehr einstecken, dafür ist die Mustang agiler. Hübsch finde ich die Aurora auch nicht wirklich^^

Mustang und Aurora sind natürlich Starter-Schiffe und deshalb hält sich die Kampfkraft schon in Grenzen. Insbesondere im Arena Commander also dem DogfightModul wird wahrscheinlich nur wenig Spass aufkommen, da würde ich dann mindestens zur Aurora LN oder Mustang Delta upgraden.

Allgemein finde ich als "erweiterte" Starter-Schiffe, die sich preislich noch im Rahmen bewegen, die 300er-Serie (300i, 315p, 325A, 350R), die Avenger-Serie (Stalker, Titan, Warlock) oder die Reliant-Serie (Kore, Sen, Tana, Mako) ganz gut.

Video zur Aurora und den Varianten:

 

Video zur Mustang und den Varianten:

 

 

 

Bearbeitet von sigah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kEEv³, vor 2 Stunden:

Moin,

teure und vorallem viele Schiffe bringen keinen Vorteil, da man sowieso nur ein Schiff fliegen kann. Dieses muss man dann auch erstmal fliegen können. Die großen Schiffe z.B. kann man alleine garnicht fliegen. Die Leute, die soviel Geld investieren, tun dies nur weil sie damit die Entwicklung des Spiels unterstützen. Meistens alte Wing Commander Fans oder einfach nur Space-Enthusiasten mit viel Geld fürs Hobby. Soweit ich weiß, soll der Verkauf von Schiffen für Echtgeld bald gestoppt werden. 

 

Btw. Ich habe mir die 315p als GamePackage gekauft weil ich weniger der Dogfighter bin. Ich bin eher der Explorer und hab lieber etwas Cargospace als dicke Waffen. Mit der 315p haue ich vor jeder Hornet ab :D

Natürlich bringen die Schiffe einen vorteil, zum einen einen gewaltigen Zeitlichen vorsprung vor allen anderen Spielern und zum anderen die LifeTime Insurance.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lifetime Insurance gibt es nicht mehr, auch nicht bei teuren Schiffen. LTI gibt es nur noch bei manchen (ziemlich teuren) Paketen und bei den Concept Sales (von denen es aber nicht mehr so viele geben wird.) Der zeitliche Vorteil ist natürlich gegeben, irgendeinem Vorteil soll es ja schon haben, wenn man da seine Kohle reinpumpt. :ugly: Eine Connie ( 250€-Schiff) soll man sich in etwa 50 - 60 Std erspielen können. Ich finde das schon fast etwas knapp bemessen.^^

Bearbeitet von sigah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.