Zum Inhalt springen
Blond3r

Star Citizen

Empfohlene Beiträge

Ich weiß auch nicht was bei dem Spiel noch der Sinn ist...

Irgendwie ist es ja geil... aber auf so eine Dauerbaustelle habe Ich auch keine lust.<_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Early Access gar nicht so schlimm. Es ist zwar unfertig aber es gibt immer wieder etwas Neues.

Und schliesslich weiss ja jeder beim Kauf worauf er sich einlässt: Im guten Glauben darauf, dass der Entwickler seinen Versprechen nachkommt. Wem das zu unsicher ist, den kann ich verstehen. Dann sollte er aber auch konsequent handeln und auf die Releaseversion warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du vollkommen recht, Ich hab viele EA Spiele.. hat sich auch bei vielen gelohnt aber wie lange soll der Early Access denn da noch gehen? :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Black__Jack:

Da hast du vollkommen recht, Ich hab viele EA Spiele.. hat sich auch bei vielen gelohnt aber wie lange soll der Early Access denn da noch gehen? :derb:


Ganz ehrlich, KEINE AHNUNG! :rofl:   Da schliesse ich lieber keine Wette ab!

Dennoch, spielen kann man es jetzt schon. Der Funkrionsumfang ist verglichen mit dem was es mal werden soll begrenzt und es vermiesen einem teilweise schlimme Bugs den Spass, aber ich habe mich von dem Spiel schon jetzt wesentlich mehr Stunden gut unterhalten lassen als von manchem Vollpreiss-Full-Releasetitel. Da ist man manchmal auch schon nach 10-20 Stunden durch.

Am Ende ist es eine Sache der persönlichen Einstellung. Kann verstehen wenn Leute deswegen genervt sind, ich bin's halt nicht.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was hast du bisher da so an Geld reingesteckt? Irgendwelche dicken Schiffe gekauft oder so? :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe damals das Starterpaket mit der Nomad (ein Raumschiff) und Squadron 42 genommen. Waren zusammen 105 €.

Das billigste Starterpaket mit einer Aurora (anders Raumschiff) und ohne Squadron 42 hätte glaube ich irgentwas zwischen 35 und 50 € gekostet.

 

Bearbeitet von Keldysh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist mal wieder so weit für ein Updatevideo... :derb:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und-taglich-grust-das-Murmeltier-Journalistenfilme.de_.thumb.jpg.a95d4a94cd0bfb0635f63f2df073a958.jpg

Ich bin ja mal gespannt wann Chris Roberts in die Kiste fällt, damit sein "Erbe" an den Sohn fällt, auf das dieser dann die Kraft und Inspiration findet um es zu vollenden...im Grunde also genauso, wie es schon George R. R. Martin mit "Das Lied von Eis und Feuer" hält.

 :popcorn:

 

Bearbeitet von Underdog
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja irgendwie weiß Ich auch nicht was Ich davon halten soll... wollen einfach zu viel in das Spiel packen und fangen immer mehr neues Zeugs an...

Bin da eher gespannt auf Starfield. Das könnte ziemlich cool werden. :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teste doch auch mal X4:Foundations, das Spiel wird mit neuen DLC immer weiter entwickelt und bekommt demnächst mit dem 6.0 Upadate sogar ein großes Grafikupdate. Ist natürlich nur Singleplayer und im Gegensatz zu Star Citizen, Elite & Co. trotz aller DLC Irgendwann ausgespielt, aber dennoch sehr gut.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das ganze ja kaum noch verfolgt, aber mittlerweile ist das für mich simpler Betrug...

Mittlerweile eine halbe Mrd. Dollar im Crowdfunding und dann auch noch sowas hier (siehe unten). Mal sehen wie lange es dauert bis Insolvenz angemeldet wird und eine Handvoll Typen mit den Geldkoffern Richtung Süden abhaut.

:gehtsnoch:

Zitat

Star Citizen : Neues Schiffspaket kostet über 53.000 Euro'
Wer alle "Star Citizen"-Schiffe haben möchte, kann sie nun im Paket kaufen. Dafür verlangt der Entwickler mehr als 53.000 Euro – der Zugang ist begrenzt.
...
https://www.heise.de/news/Star-Citizen-Paket-mit-allen-Schiffen-kostet-53-000-Euro-9587901.html

 

Screenshot2024-02-14000058.png.ad1b6c5d4e1d7b276bde86e65deaec22.png

Bearbeitet von Underdog
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Underdog:

Mittlerweile eine halbe Mrd. Dollar im Crowdfunding

Hatte letztens gelesen, es sind mittlerweile fast 700 Millionen :fear2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.