Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Guest buschhans

BF 1941 Mod auf CryTec 3 Engine?

Recommended Posts

Guest buschhans

fixedz7hz.jpg

Non-Profit-Projekt "Battlefield 1941"eine vorläufige Gruppe von Spezialisten beginnt ein Computerspiel auf der Grafik-Engine "CryEngine 3" zu erstellen.

1347575243_cryengine3.png

Wir sind in der Anfangsphase: Programmierer

1347574811_battlefield1941.png

In späteren späteren verlauf suchen wir: Modeller in 2D und 3D Modellierer, Animatoren, Gamedesigners, level-Designer, Zusammensteller

b_560_95_1.png

Vorzugsweise mit Kenntnissen eines oder mehrere Felder aus der Liste:

-Programmiersprachen: c++, Lua

-Game-Engines: CryEngine 3, Refraktor Motor

Spiele: Battlefield 1942 Mod SDK Development Toolkit

-Bitmap-Grafiken: Adobe Photoshop

-3D-Grafik: 3D Studio Max

Liste der offenen Stellen und Aufgaben werden im Laufe der Zeit aktualisiert.

Im Forum diskutieren (russisch Kenntnisse oder Umgang mit einem Übersetzungsprogramm sind von Vorteil):

http://forum.bf1941.ru/index.php

Wir präsentieren Ihnen die ersten Screenshots des Computerspiels Battlefield 1941 auf die Grafik-Engine CryEngine 3

1353113210_cat_static.jpg

Wir präsentieren Ihnen die ersten Screenshots des Computerspiels Battlefield 1941 auf die Grafik-Engine CryEngine 3. Sie zeigen das Spiel Battlefield 1942 Karten befindet sich ebenso wie einige der wesentlichen Bestandteile der Landschaft und die Grafik engine CryEngine 3 auf statische Objekte (außer die Textur der Landschaft und Vegetation) portiert.

battleaxe11.jpg

Was wurde bisher getan (hier findet ihr Bilder zu den in rot makierten Maps):

http://bf1941.ru/news-ru/7-progress-razrab...kie-obekty.html

Alle standard Battlefield 1942 Karten (Gelände und statische Objekte Koordinaten) portiert:

- Aberdeen

- Battleaxe

- Battle of Britain

- Battle of the Bulge

- Berlin

- Bocage

- Coral sea

- El Alamein

- Gazala

- GuadalCanal

- Invasion of the Philippines

- Iwo Jima

- Kharkov

- Kursk

- Liberation of Caen

- Market Garden

- Midway

- Omaha Beach

- Stalingrad

- Tobruk

- Wake

Alle 3D-Modelle von statischen Objekten (Vegetation):

http://bf1941.ru/gallery/maps_and_static_objects/

Alle statische Texturen und andere Objekte portiert

Alle Screenshots sind in unserer Galerie verfügbar.

Eine vorläufige Liste unseres Teams:

http://bf1941.ru/news-ru/general/6-predvar...ecialistov.html

Die ältere Version der Battlefield 1941 Mod 0,03:

http://bf1941.ru/news-ru/releases/2-reliz-...d-1941-003.html

Die neuste Version der Battlefield 1941 Mod 0.1:

http://bf1941.ru/news-ru/releases/4-reliz-...ld-1941-01.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich finds gut! mal schauen wie lange die dabei bleiben - wenn da mal was "zeigbares" bei rauskommt, könnt ich mir auch vorstellen wir berichten mal darüber..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade über eine News zur Version 0.2 der Mod gestolpert:

 

BF1941 Mod - Version 0.2

Die News hat aber nichts mit der Mod für die Cry Engine 3 zu tun....

 

Release of new version Battlefield 1941 mod 0.2 for the game Battlefield 1942!

This version of the mod includes all maps from addons The Road To Rome and Secret Weapons of WWII.

For installation and work this mod you will need:

- Battlefield 1942 v1.61 (BF1942)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt auffallend. Mich hatten die Links im ersten Post verwirrt, da diese auch auf die alte Version verweisen. Zur CryEngine-Version gibt es demnach noch nichts. Dann habe ich wohl den falschen Thread erwischt. Dennoch ist es ja nicht uninteressant, dass auch an der alten Mod noch gearbeitet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.