Zum Inhalt springen
TanteEmma

Nextgen: Playstation 4/ Xbox One

Vorbestellerumfrage  

92 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mein stream is weg. Wer hat noch einen?

Die Präsentation an sich ist doch jetzt eh vorbei, oder?

Geschrieben

Im Interview auf Spike sagt der MS Typ, dass es keinen Always On Zwang geben wird. Aber trotzdem sieht das riesig aus. Vor allem, wenn man sich den Controller mal anschaut.

Und warum soll man sich immernoch extra ne Kinnect dazukaufen? Kann es sowas nicht integriert geben?

post-11414-0-80324300-1369159820_thumb.j

Geschrieben (bearbeitet)

Weils den Käufer dann weniger kostet (also ohne Kinect), der Preis dezent attraktiver wird und sie statt Kinect für eigene Kosten von bsp. 40,- integrieren man es für 60,- dazu kaufen muss evtl :D

P.S.: Hab ich nen Knick in der Optik oder wirkt die vordere rechte Ecke der Box iwie wie ne optische Täuschung auf dem bild von TanteEmma hat sich erledigt lol

Bearbeitet von NiKE2002
Geschrieben

Wenn sie jetzt ne kleine Konsole rausbringen können die ja nicht in 2 Jahren ne slim-Version verkaufen... denkt doch mal nach Kinder. :ugly:

Geschrieben

Auf den ersten Blick hat mich die Xbox One an den alten Plattenspieler meiner Oma erinnert (mit Deckel drauf) *lol*

attachicon.gifxboxone.jpg

Wen interessierts wie die aussschaut oder welchen namen das Teil hat?!?!?!?!?

Hauptsache POOOOOWEEEERRRR - SPEEEIIICCHHHEEERRRR und BLURAAY!!!!! :D

Geschrieben

Was zum Teufel ist das denn für ein Gerümpel?? :omfg:

Also ehrlich, aussehen ist ja im Grunde wirklich egal, aber mit dem Ding kann man einen Elefanten tot prügeln und so ein bisschen Ergonomie und modernes Design darf man schon erwarten...aber doch nicht so ein überdimensioniertes Brikett.

Geschrieben

optisch jetzt echt nicht der knaller aber okay , schlecht finde ich sie nicht. Relativ großes Gerät, hab aber was total anderes erwartet , was jetzt aber nicht unbedingt schlecht ist. Muss mir Morgen mal die zusammenfassungen durchlesen bin gerade erst wieder angekommen

Geschrieben

Warten wir erst mal den 80er Jahre Videorekorder von Sony ab. Dann kann man immer noch darüber streiten welcher Kasten nun wirklich hässlicher ist.

Geschrieben

Also ich persönlich finde ja das die Frostbite 2 Engine eine Battlefield 3 (2 Jahre alt) deutlich besser aussieht... Eigentlich schade, denn auf diese Engine werden sie die nächsten 8 Jahre aufbauen ^^ Aber dann habe ich zumindest noch nen Grund kein CoD mehr zu spielen. Die Spiele wurden ja schon auf der PS3 grafisch immer schlechter.

Zum Thema Xbox Design: Ich mag eigentlich dieses RETRO-Design aber was mir nicht gefällt, dass das Gerät jetzt sowas wie All-In-One sein soll. Ich bin weiter für die reine Spielekonsole.

Geschrieben

die können das ding meinetwegen in nen pappkarton stecken, ich guck aufn bildschirm und nicht ins regal. :D

Geschrieben

post-13679-0-11606100-1369161357_thumb.j

post-13679-0-03752800-1369161365_thumb.j

der controller gefällt mir richtig gut optisch gesehen...denk mal vom gefühl knüpft der direkt an dem der 360 an

Geschrieben

Zum Thema Xbox Design: Ich mag eigentlich dieses RETRO-Design aber was mir nicht gefällt, dass das Gerät jetzt sowas wie All-In-One sein soll. Ich bin weiter für die reine Spielekonsole.

Damit kommt man aber nicht ins Wohnzimmer und das wollen die Hersteller ja auf Teufel komm raus>>>Multimediale Alleskönner die am besten noch den TV Receiver verdrängen.

Geschrieben

warum sollte man die xbox laufen lassen um fernzusehen? ich schalt die doch schon aus stromsparenden gründe aus, warum also 2 geräte anhaben wenn eines reicht? 

Geschrieben

warum sollte man die xbox laufen lassen um fernzusehen? ich schalt die doch schon aus stromsparenden gründe aus, warum also 2 geräte anhaben wenn eines reicht? 

Ist so eine US Geschichte, am besten mal googeln. Geht hier eh unter.