Zum Inhalt springen
TanteEmma

Nextgen: Playstation 4/ Xbox One

Vorbestellerumfrage  

92 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was is'n das für ein Argument? *lol*

Würden Forecasts so funktionieren, wie du glaubst, würden alle Leute an der Börse nur gewinnen und niemand könnte verlieren.

Geschrieben

Is eine reine Tatsache. Sony gehts seit Jahren bescheiden. Das die nu mal hochgehupft sind sagt noch viel weniger aus. Aber Alvi hat ja eh immer recht.

Wie auch immer. Die Engländer listen die neue box für 399£

Geschrieben

548,95€ bei Mindfactory

Geschrieben

Is eine reine Tatsache. Sony gehts seit Jahren bescheiden. Das die nu mal hochgehupft sind sagt noch viel weniger aus. Aber Alvi hat ja eh immer recht.

Geht doch nur darum, dass Sony in dem Moment einen Sprung nach oben macht, wo die neue Xbox vorgestellt wird. Soll heißen, die erste Eindruck war ein Flop und die Leute spekulieren jetzt darauf, dass die PS4 nur besser werden kann...

Geschrieben

Schon klar hab auch nie was gegensatzliches behauptet, nur könnt ich das gelubber nu nicht unkommentiert stehen lassen.

Geschrieben

Schon klar hab auch nie was gegensatzliches behauptet, nur könnt ich das gelubber nu nicht unkommentiert stehen lassen.

Geil. Dich auf einen Forecast berufen, der nicht den aktuellen Ereignissen angepasst ist, und dann behaupten, mein Post wäre "gelubber" *lol* Natürlich wird Sony jetzt nicht plötzlich übernacht den Wert ihrer Aktien verdoppeln und dann dort halten. Darum geht es auch gar nicht. Dass sie nach dem ersten Hype wieder absteigen steht auch völlig außer Frage. Habe ich auch alles nie anders behauptet.

Forecasts ändern sich aber nunmal mit bestimmten Ereignissen, wie eben jetzt beispielsweise. Wenn die Box floppt und die PS4 dadurch den Konsolenthron ersteigt, dann wird die Vorhersage eben wohl entsprechend anders eintreffen. Denn nichts anderes ist es, eine ungefähre Vorhersage.

Warum du überhaupt die Vorsage ins Spiel gebracht hast, verstehe ich zwar sowieso nicht, aber gut. Hauptsache was gesagt.

Geschrieben (bearbeitet)

wo hastn das her :D

Two hardware configurations were also announced for the console: a 20 GB model and a 60 GB model, priced at US$499 (€499) and US$599 (€599), respectively.

hier nochmal im detail:

http://en.wikipedia.org/wiki/PlayStation_3_launch#Release_Data_and_Pricing

Der dort angegebene Preis für die EU stimmt aber nicht. Die PS3 lag beim Verkaufsstart bei 650 €

-edit-

@weapi  : Nö !! Werde ich nicht.

Bearbeitet von Corsair
Gast
Geschrieben

Sehe ich das richtig oder ist einzige Unterschied zwischen den beiden Konsolen und einem HTPC ist das verdoonglte OS und der Shop . Und ihr wollt dafür für 700€ pro Konsole hinblättern ?

Geschrieben (bearbeitet)

Das glaubst du ja wohl selber nicht...

Unter 400 (absolute Untergrenze) wird sich bei beiden Konsolen nichts abspielen, alles andere ist Utopie.

Realistisch sind wohl um die 500 Euro.

Wenn ich es nicht glaube würde, hätte ich es wohl kaum geschrieben....

Mit dem Startpreis von 600 Euro hatte sich Sony im Fall der PS3 selber geschadet, ein Fehler den sie nicht wiederholen werden. Zudem fällt die ganze Exotentechnik (Cell) weg und ein überteuerter BR Player ist auch kein Thema mehr. Das waren letztendlich die Dinge welche die PS3 so teuer gemacht haben. Was sie jetzt mit der neuen Konsole  präsentieren ist im Grunde nichts anderes als ein modifizierter PC. Das gleiche (-ink. der Preisvermutung) erzählen btw. auch die ganzen Magazine.

Lass sie halt zwischen 300-400 Euro kosten, aber mehr wird das nicht werden.

Bearbeitet von Underdog
Geschrieben

Bis jetzt gefallen mir beide Konsolen nicht wenn die wirklich so aussehen sollten..

Bei der XBox weiss mans jetzt ja...

Aber ok, ich will mir da drauf ja keinen runterholen, ich will gechillt zocken können!

Trotzdem fände ich sowas schon um einiges cooler... http://www.flatpanelshd.com/pictures/ps4mockup-1l.jpg

Geschrieben

Na da vergisst du aber noch den EU Abzock Obolus. Da schlagen da locker noch ein paar € drauf. Und die Fans werden es zahlen.