Zum Inhalt springen
TanteEmma

Nextgen: Playstation 4/ Xbox One

Vorbestellerumfrage  

92 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

nein das sieht anders aus , habs aber gade nicht da..heute abend auch eventuell auch n neuer trailer im kommen!

MS sollte sich echt nochmal Gedanken machen, in meinen Augen machen die sich momentan eher alles kaputt. An das Optische hab ich mich gewöhnt, find ich gar nicht mehr so schlecht und Kino, Musik und bla blub find ich auch ok aber ich will mir diesen kasten von kinect nicht und auf gar keinen fall ins wohnzimmer stellen..dann will ich 100%tige infos von MS wie das jetzt mit Gebrauchtspielen läuft.

Bearbeitet von complex
Geschrieben (bearbeitet)

..dann will ich 100%tige infos von MS wie das jetzt mit Gebrauchtspielen läuft.

Ja, dass ist auch so eine Sache.

Die Vergangenheit hat gezeigt das genau das Interessant ist was sie nicht explizit erklären, sondern nur schwammig "umschreiben". Ich hab das Gefühl das sie jetzt zunächst mal auf Teufel komm raus ihr Account System für Spiele etablieren wollen. Zuerst natürlich ohne große Restriktionen...und dann, ganz langsam :rolleyes: , gehts los. Da wird der Tarif der nötig ist um ein gebrauchtes Spiel zu spielen erhöht, einige Spiele werden ausgenommen oder können erst nach einer Frist erneut frei geschaltet werden. Kurzum, steht erst das System, ist der ganze Rest ein Klax für MS um so ziemlich alles durch zu bringen.

ist jetzt zwar etwas...7.jpg + Teufel an die Wand malen.

...aber wenn ein Konzern wie MS die Möglichkeit hat Gebrauchtspiele auszuknipsen werde sie das imo auch irgendwann tun.

Bearbeitet von Underdog
Geschrieben

beim finale war ja an den banden auch die werbung zu sehen "ps4 coming 2013"... also ist zumindest der uk release dieses jahr definitiv bestätigt.

Geschrieben (bearbeitet)

es wird irgendwie immer lächerlicher was MS da abzieht, diese ganzen patente die da eingetragen werden passen mir absolut gar nicht und jetzt noch so ein quatsch http://winfuture.de/news,76228.html

Ich muss ganz ehrlich sagen das die One für mich immer weniger in Frage kommt und ich echt ernsthaft zur PS4 schaue. Wenn die mir Optisch gefällt und Sony den richtigen Schritt macht werd ich wohl einen wechsel machen. Schade um das Konto aber das werd ich natürlich weiter mit der 360 nutzen welche übrigens noch mindestens 5 Jahre supportet wird.

""Xbox One Gold Award: Survive 200hrs of RTL2."

haha :)

Bearbeitet von complex
Geschrieben

http://www.tagesanzeiger.ch/digital/multimedia/Ein-einschneidendes-Ueberwachungsgeraet/story/28632133

Ich weiss ja nicht wie ihr das so seht aber bei mir ist damit definitiv eine rote Linie überschritten. Eine always on Xbox mit hochauflösender Kamera und Mikrofon im Wohnzimmer weckt bei mir irgendwie unbehagen....

Da können die mir noch so hohe Datenschutz Standarts präsentieren.

Geschrieben

nach dem reveal-event postete einer bei kotaku sinngemäß "i'm gonna fap all day in front of the kinect, just to make ms feel uncomfortable"

:lol:

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

http://www.tagesanzeiger.ch/digital/multimedia/Ein-einschneidendes-Ueberwachungsgeraet/story/28632133

Ich weiss ja nicht wie ihr das so seht aber bei mir ist damit definitiv eine rote Linie überschritten. Eine always on Xbox mit hochauflösender Kamera und Mikrofon im Wohnzimmer weckt bei mir irgendwie unbehagen....

Da können die mir noch so hohe Datenschutz Standarts präsentieren.

Und das ist das Problem.

Erzählen können sie viel, aber dieses Ding bietet halt einfach die Technische Voraussetzung um genau das zu realisieren was momentan von MS rigoros dementiert wird (-und was im Fall von Hackerangriffen passiert kann auch kein Mensch beantworten). Kurzum, es ist absolut unwichtig wofür man das Ding einsetzt, wichtig ist nur wofür man es einsetzen könnte…

Mir kommt jedenfalls keine nicht zu 100% abschaltbare HD/Richtmikrofon/IR Kameraanlage ins Haus. Aber wie ich schon weiter vorne geschrieben hatte, könnte ich mir gut vorstellen das MS stark zurück rudern wird wenn erst mal die ganzen Verbraucherschutz Organisationen aktiv werden.

Geschrieben

Theoretisch ist es ja kein großes Ding, dass etwas "benutzerfreundlicher" zu gestalten. Einfach in den Optionen ein paar Dinge ändern a lá "Mikro/ Kinect im Standby Modus nicht aktivieren" oder halt die Konsole komplett herunterfahren lassen.

Geschrieben

Hardwareschalter! :guns:

Geschrieben

Exakt.

Oder auch die Möglichkeit das ganze Kinect Gebrömmel gar nicht erst anschließen zu müssen damit die Kiste läuft (-ich könnte zB. zu 100% drauf verzichten).

Geschrieben

Theoretisch ist es ja kein großes Ding, dass etwas "benutzerfreundlicher" zu gestalten. Einfach in den Optionen ein paar Dinge ändern a lá "Mikro/ Kinect im Standby Modus nicht aktivieren" oder halt die Konsole komplett herunterfahren lassen.

Nur weil das Knöpfchen Nein sagt muss es in Wirklichkeit nicht Nein sein ;).

Hardwareschalter, bzw. Betrieb ohne Kinect sind die beste Möglichkeit.

Geschrieben

Schade nur, dass Microsoft den Betrieb von Kinect zwangsweise vorschreibt für die Xbox One. Ohne Kinect wirst du das Gerät nicht benutzen können.

Geschrieben

Achso und das Oculus Rift ist nur ein Hirngespinst?